Eure schlechteste Platte...?!?

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Nachdem wir hier ein Thema mit der ersten Platte haben, würd mich interessieren welche Platte die absolut schlechteste Platte ist die ihr besitzt! Die Platte die nur alle 10 Jahre beim Frühjahrsputz oder beim umziehen hervorkommt und ihr euch denkt:" verdammt, ... welcher teufel hat mich DA geritten die zu kaufen?"
Sollte sie nicht mehr in eurem Besitz sein auch oke, Top 10 oder so sind auch gerne gesehen!

Hier meine:

1. Sven Väth - Dein Schweiß
2. Carl Coxx - Phutur 2000
3. Fat Boy Slim - Star 69

DaZe

Ps.: Das hier sollte aber nicht zu einem Thema verkommen wo über irgendwelche Interpreten hergezogen wird! Es soll einfach belustigend und viell. sogar informativ sein! Vor allem aber sollte über Clubstuff geschrieben wird und nicht über irgendwas, dass im Radio läuft! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
star 69??? oidaaaaa. der track is superleiwond :D

meine absolut sinnfreisten einkäufe waren wohl
eric prydz - proper education
groove armada - but i feel good (in einem unsäglich langweiligen audio bullys remix)
shakira - objection (mit einem gigi d'ag remix der so tiaf is dass er schon wieder irgendwie leiwond ist)
yoshimoto - i want yu 2 hear me (langweilig wie sau)
the egg - walking away (leider erfolgreich von chartjägern totgespielt)
groove connection - club lonely (leider gabs keine brauchbarere scheibe mehr in der "nimm 3 zahl einheitspreis" kiste...)

und vielleicht noch irgendwelcher elektrohouseshit der mir grad nicht einfallt, den ich aber nur in einer sehr kurzen phase meines lebens ansatzweise intressant fand und der mir mittlerweile nur noch als langweiliger cheese erscheint.

den rest meiner sammlung sollt ich lieben. immerhin kauf ich nur gutes zeug :p
 
hab ich mal geschenkt bekommen:
Alex C - du hast den schönsten arsch.....

aber da war ich schon auf cd.
ist aber überhaupt nicht mein fall.
ich hab sie dankend entgegengenommen, und sie später mit verkauft.
(ich hab sie mir nicht angehört);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine schlechteste Platte ist irgend so nen Accapella-Sampler den ich vllt 3 mal genutzt hab -.- absolute Geldverschwendung. Weis net mal mehr wieso ich die gekauft hab.
 
Da top ich euch locker:

DJ Tomekk - Jump Jump
 
Bei meinem allerersten Plattenkauf, also sei das verziehen: Cut & Run / Ground Cru. Die ist soooo derbe schlecht. Ganz furchtbar und wohl als Hands Up Sound der Breakbeat Szene zu beschreiben.

Das ist die schlimmste Platte, die ich aber zu Belustigungszwecken noch eine Weile aufheben werde. ^^ Sollten CDs auch erlaubt sein, dann ist das wohl eindeutig klick. Übrigens mit fünf Jahren auf dem Flohmarkt gekauft und damit meine Eltern genervt. Ernsthaft.
 
Das Schlimme: Da gibts ne ganze Menge.
Leute, die in Zeiten von Beatport und Co. mit dem DJing anfangen, kennen gar nicht mehr die Zeiten, als es schon keine Plattenläden mehr gab, aber die Sound-Files im Inet auch nicht länger als 30-50 Sekunden waren...
So kamen dann ne ganze Menge an Fehlkäufen zustande bei mir im Bereich Elektro/Minimal...würde sagen, dass circa 10% nicht spielbar waren.
 
star 69??? oidaaaaa. der track is superleiwond :D

meine absolut sinnfreisten einkäufe waren wohl

Tja ... Wien is anders! *hehe*

Was E-Rotic angeht ... *ähem* *räusper* *g* Und ja CD´s sind auch erlaubt!
Aja, eine weitere geschmacksverirrung: Mario Ranieri - Elektronische Volksmusik EP!
DaZe
 
Oh Gott, ich hab ernsthaft überlegt was ich für ******* Platten habe und dann kommt ihr mit E-Rotic und erinnert mich an meine schlimmste Jugendsünde...
Max don't have Sex with your ex...
 
Gibt leider einige Fehler, die man sich so leistet. Das kommt bei mir öfter mal davon, das man sich die Soundfiles nur ungenügend anhört.. und im Eifer des Gefechts: " Die nehm ich noch mit..." ;)

Ich hab mir so mal irgend son "Put your hands up for Detroit" Bootleg mit irgendwelchen Hip Hop Vocals von glaube 50 Cent gekauft. Grausam... :eek: Mit Sicherheit eine meiner schlechtesten Platten.
 
auch in zeiten von beatport kann man sich als cdj gerne mal verhauen. die abschnitte sind meistens mittendrin, manche tracks sind jedoch so ******* zum mixen, aber wenn man sie hat dann hat man sie :/

darum hab ich auch so manches, was ich noch nie gespielt hab, hier rumliegen... :/
 
Unter anderem Scooter - How much is the fish.

Werd die aber nie verkaufen oder wegwerfen/verschenken/sonstiges, da die einfach schon wieder so blöd is, dasses Spaß macht. :D
 
da hab ich doch neulich folgendes statement aufgeschnappt:

"zum Ausgleich höre ich billige elektronische Musik - Ich höre Billig-Musik mit sehr eingängigen Melodie-Elementen, um der scheinbar grenzenlosen Komplexität meines Wesens eine einfache Strukturiertheit entgegenzustellen. Wer sieht sich mit ähnlichen Problemen konfrontiert?"

triffts ganz gut :D

mal im ernst: es gibt so manchen cheesy mist aus früherer zeit, dessen bekanntschaft man eigentlich nicht missen will und was man noch hier oder da rumfliegen hat.
 
zum glück verkauft:

3 tage wach

justice - phantom

bitchee bitchee ya ya ya - kP wie die platte hieß, nie gespielt

... das wars dann
 
Werd die aber nie verkaufen oder wegwerfen/verschenken/sonstiges, da die einfach schon wieder so blöd is, dasses Spaß macht. :D

mal im ernst: es gibt so manchen cheesy mist aus früherer zeit, dessen bekanntschaft man eigentlich nicht missen will und was man noch hier oder da rumfliegen hat.

yeah. thats the spirit.

ich persönlich finde abwechslungsreiche playlists mit dezent eingesetztem uralt cheese wesentlich unterhaltsamer als vorhersehbare genretreue mixes. nicht umsonst hab ich mich unglaublich gefreut als ich vor einem halben jahr über eine "born to be alive" vinyl gestolpert bin: eigentlich ein unsäglich schlechter song, aber von der melodie her recht eingängig. und er lässt sich toll mit holperndem techno kombinieren ;)

und dann gibts noch die tatsächlich und wahrlich und überhaupt abgrundtief schlechten tracks. spice girls anyone?
 
The Dose - ... And The Last Man Standing

keine ahnung...aber für 1€ nimmt man so manche *******e mit
 
dj fresh - all that jazz (ft mc darrison)
geht mir inzwischen ganz schön auf die eier, habs noch nie in nem set gespielt.
juno:
 
Eine der übelsten Sachen - da hat mich wohl der Teufel geritten, hab's aber auch sehr schnell gemerkt... und außerdem war ich altersmäßig entschuldigt :D - war wohl: Denzel - Pump it up... :rolleyes: Da können nicht mal die alten Scooter-Sachen mithalten :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben