Eure Silvesterpläne

Mein Beileid. :/ Sowas ist immer Scheisse. In welchem Job denn? Bei manchen Jobs kann ich es ja verstehen, wie z.B. Pilot oder so. Aber bei anderen hab ich mir schon oft gedacht "Was muss das für ein beschissener Chef sein".
 
Als Dienstleister (Koch-Azubi) muss man halt auch an solchen Tagen arbeiten, damit ein paar "Leutchen" den Tag genießen können!!! Also denkt mal bitte an eure Gewohnheiten, wenn ihr das nächste mal Essen geht, denn in der Küche stehen auch nur Menschen und keine Maschinen ;)

MFG RED
 
@redface
Gibts da nicht den doppelten Stundenlohn?
Also ich weiss, dass es Kumpel von mir als DJ an Silvester das doppelte kriegt...
Er arbeitet deswegen auch extra an Silvester/neujahr..
 
@redface,
du armes Schwein. Tust mir echt Leid. Is gar nix drin mit sonderurlaub oder so?

Hmmmmmmmm
 
@ccg: Sonderurlaub?! Bei uns im Gewerbe gibt es zwar so etwas, aber es hält sich keine Sau dran :mad:
 
@ redface - denk dran ist auch nur ne zahl die sich verändert, wie jeder andere tag auch


@ all - also ich hab noch echt kein plan was ich machen soll. würde ziemlich gerne mit den leuten feiern, die ich mag...aber die käsen sich nicht aus, das wird wohl sehr knapp dieses jahr. normalerweise hab ich immer was fest geplantes. zum thema auflegen: hätte ich ganz ehrlich gesagt an silvester überhaupt kein bock, da wird sich ordentlich die kante gegeben und gefeiert ohne unterlass, bis nur noch dein taxi den weg nach hause findet. da ist keine zeit zum auflegen. ich schließ mich aber dieses jahr glaub ich der person an, die am 31.12. entscheidet, was anliegt ;D ;D ;D ;D ;D
 
werd mit meiner freundin bei/auf (?) ner kleinen privat feier sein...und morgens dann ins docks da ist dann tunnel frühclub von 5 - ? *g* ma schauen...auflegen werd ich den abend auf jedenfall nicht....
 

Neue Themen


Zurück
Oben