Eure Silvesterpläne

Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Was habt ihr denn dieses Jahr so geplant, um ins neue Jahr zu rutschen? Ok, Endless schießt sich die Lämpchen mit seinem Schrottplatzkaffee aus ;) :-D - aber was macht der Rest?

Nachdem's bei uns letztes Jahr doch eher ruhiger war, werde ich dieses Jahr mit meiner Prinzessin und Freunden auf dem Event03 feiern. Haben wir gestern eher durch Zufall auf einer Party entdeckt. Passt für uns ganz gut, weil nicht unbedingt jeder auf die gleiche Musik steht. Mal schauen, was das gibt... Bilder sind schon jetzt versprochen! Und ihr?
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Ja Silvester... *freu* Wahrscheinlich bei nem Kumpel im Keller und als "Resident-DJ" darf ich auflegen... *G* Mein erster Gig vor mehr als 2 Personen... *lol*

Bin ja mal gespannt ob das echt so klappt, wie wir uns das vorstellen, weil dort auch einige Techno bzw. Trance-Muffel rumlaufen und da darf ich dann nicht den ganzen Abend brettern, sondern muss auch mal ne CD mit "Partyclassics" *würg* oder Chartzeugs reinhauen.

Aber hauptsache ich darf mal paar Leute rocken... :)

ScAsH
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Ich hab noch keinen richtigen Plan. Haben letztes Jahr bei nem Kumpel ne Haus-Party gemacht. Könnten das dieses Jahr wieder machen, aber dat is ne Menge Arbeit(Auf- und Abbau, Putzen...)

Hoffe wir kommen diesmal auf ner Party unter, bei der wir außer Musik nix organisieren müssen.

Auf unsere Bauerndisco hab ich absolut keinen Bock. Und aus dem Alter, wo man stundenlang durch den Ort rennt, um seine 1000 Böller in alle möglichen Löcher und Spalte zu stecken (bitte nicht falsch verstehen ;) ) bin ich raus. Außerdem stinkt man danach drei Tage lang nach verbranntem Schießpulver(trotz duschen ;D)

MfG Brill
 
S
s3Rial
Well-known member
Mitglied seit
4 Aug 2002
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Bonn City
Haus Party is cool! Ein Freund hat sturmfrei und das Haus is riiiesig ( der hat ja auch noch 4 geschwister und die sind auch alle wech ). Haben das letzte woche schon mal ausgetestet mit 15 leuten und machen das Sylvester höchstwahrscheinlichw wieder. Diesmal aber mit ein paar mehr leuten, richtiger Anlage und meinen tts, hehe.
Is zwar echt ätzend mit dem organisieren, aber man weiß halt ungefähr mit was für leuten man feiert und erlebt (hoffentlich) keine bösen überraschungen.

*vorfreude hab*
boldlblue.gif


s3Rial
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
na, mit Artworxx zusammen hinter den Tellern in unserem Kuschel-Café *löl*
Erst Buffet und dann nen bissel Leute (versuchen zu) rocken...
 
G
Gnarf
Well-known member
Mitglied seit
28 Okt 2001
Beiträge
130
Reaktionen
0
Hm also, ich mach Party bei mir zu Hause mit ganz vielen Freunden, und feier in meinen 18ten Geburtstag rein der zufällig auch am 1.1. statt findet *freu*
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Bei so nem Geb.Datum ist ne Party ja auch schon fast Pflicht. :)
 
kasor
kasor
Junglist
Mitglied seit
11 Okt 2002
Beiträge
442
Reaktionen
16
Ort
Berlin F/hain
also ich werd an dem abend ganz gemütlich weggehen und keinen finger krum machen.
werd mich von andern beschallen lassen. oder wenn sich was ergibt dann wird halt irgendwo privat gefeiert, aber sowas wird sowieso erst am abend des 31.12 entschieden - jetzt schon pläne *strange*
 
A
Artworxx
Well-known member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
265
Reaktionen
1
Ort
Essen
ja aber hallo, gestern war der vogel aber irgendwie nicht da, werd heut nochmal anrufen...

na spawn, das versuchen denken wir uns jetzt einfach mal weg, wa? is ja wohl ehrensache ;D
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...wer weiß, ob der "Anspruch" uns nicht doch klein kriegt :D
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
werden wohl privat was mit freundin und einer kleinen gruppe von guten freunden machen. selber auflegen auf keinen fall!
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
So, seit gestern haben wir die Karten fürs Event03 - 27 Euro, hoffentlich taugt das auch was. Vorher werden wir uns im kleinen Kreis noch lecker Raclette reinziehen. Wow, damit steht unser Silvesterprogramm so früh wie schon lange nicht mehr!
 
N
NNB
New member
Mitglied seit
9 Dez 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Sydney, Australien
Ich werde von euch Pappnasen (just kidding) wohl am ersten Silvester feiern......

Bin gerade im guten alten Australien, genauer gesagt Sydney!

Bin mir nur noch nich' sicher, ob ich mir das Spektakel (Harbour Bridge) aus der naehe anschauen sollte. Es wird hier ziemlich heftigst spekulatiert, wegen Terroranschlaegen etc.. Da waere dieses Event ausgezeichtnet fuer geschaffen ( overcrowded places!!!!)
Aber sonst verspricht das hier n' ganz netter Abend zu werden ;)

CYA NNB
 
M
MC
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Anstatt für 30-70€ für ne Sylvesterparty in nem stikigen überfüllte Club voller Mulucken rumzuhängen,und nur 1/20 zu kennen werd ich lieber auf ne privat Party gehen.
Zum glücl hat mich leztes WE eine Freundinn eingeladane,,mit dem Satz du kannst so viele Freunde mitbringen wie du willst *g*
Das wird bestimmt lustig,vorher wohl noch traditionelle Fondeu (wie schriebt man das?)

Ciaoi

MC
 
D
D.E.E.N
Well-known member
Mitglied seit
14 Jul 2002
Beiträge
90
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Geh mit meiner Freundin zu nem Kumpel auf ne Hausparty,ca.30-?Personen.
Dort sind alle Leuts die ich mag.Vorher lecker essen(Fondue)
und dann gediegen die Lichter ausschießen....
Wenn ich noch einigermaßen fit bin dann leg ich am frühen morgen noch chilligen D&B Sound auf.....
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Also bei uns ist Houseparty angesagt. Haben uns jetzt doch wieder dafür entschieden.
Abends ne normale Party, und wenn es auf den nächsten Morgen zugeht, wird gemixt, was das Zeug hält.
Das Einzige, was der Party im Wege stehen könnte, ist die Tatsache, das ich und mein Kumpel, dessen Haus, wir missbrauchen, Zivis sind, und eventuell am 31. oder 1.1. Dienst haben könnten. Das wär scheiße.

Brill
 
D
DJ DaZe Flame
Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
an silvester hab is ne riesen party bei nem freund (40 leute) <<naja ok net so riesig, aber auf jedenfall elg ich da auf und ich denke für mein alter en ganz ordentlicher jam oder?? :)
:)MfG
daze flame
 
M
Mandragor
Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Ein Freund von mir organisiert eine Party für 200 - 300 Leute
auf der ich auflegen werde. Bin schon die ganze Zeit dabei, mir was raffiniertes für 12 Uhr auszudenken, weil ich warscheinlich so zwischen 21 Uhr 30 und 1 Uhr ran muss.
Danach legen noch ein paar Kumpels von mir auf, die ungefähr den gleichen Musikgeschmack haben wie ich. Wer im Großraum Frankfurt wohnt und mal Lust hat, ein richtig psychedelisches Sylvester zu feiern, möge sich bei mir melden zwecks Wegbeschreibung. Wir werden es so richtig krachen lassen ! 8)
 
Mark Nekk
Mark Nekk
Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
58
Ort
Spain
Du könntest

a) H-Blockx - I Got the Power
b) DJ Jean - The Launch
c) Tonka - Never (hab ich nicht, soll aber auch nen Countdown haben)

spielen.

Hab mir grad nochmal die ersten beiden durchgehört und ich würde glaub ich vor Freude sterben wenn ich mit den H-Blockx und diesem Lied ins neuer Jahr käme. Das muss sowas von geil sein. :D Ist kein Techno und grade deswegen käme es bestimmt krass zu Mitternacht in einem Silvesterset. :) Am besten noch wenn die Crowd mitzählt.

Und wie ich feiern werde ... tjoa... Feuerwerk vom Strand von Gran Canaria aus gucken und mehr weiss ich ehrlich gesagt nicht im Moment. Würde ja gerne danach inne Disse, allerdings hab ich a) jetzt ne Freundin und b) hat sie (wie auch jemand anderes hier im Thread) am 01.01. Geburtstag. Deshalb weiss ich noch nicht genau was danach läuft. (Silvesterpoppen? *lol*) Ich kann auch noch gar nichts planen weil keiner bis auf meine Eltern weiss, dass ich komme.
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Spiel einfach:

Underworld - Born Slippy

Brill
 
 

Neue Themen


Oben