Eure Teuersten Vinyl ???

Moin!

Mein teuerstes Stück Vinyl...

Audio 24 von Gayle San - in weiss...

Hab dafür so um die €40,- gelöhnt... ist auch die einzige Scheibe, die ich zusätzlich noch in ne Plastikhülle gesteckt hab ;) ....

Greetz, der Vas
 
die "little computer people" von rother sind mir 50E wert gewesen. und die "mushrooms" von Marshall Jefferson wären auch super, aber 40$??? grüße aus der hauptstadt!
 
Ach, ich hab schon für die ein oder andere Platte ein wenig tiefer ins Portmonnaie greifen müssen. ;)

Besser find ich´s ja denn wenns mit jemandem über älteren Scheiben quatscht und derjenige sich dann darüber aufregt zu was für Wucherpreisen die doch z.B bei discogs gehandelt werden -> ich nick dann meist nur, grinsend mit dem Gedanken an ca. 8eus Kaufpreis beim release :D
 
Meine teuerste Vinyl hat 15€ gekostet :rolleyes:
Digitalism - Idealistic Remixes.. und mein Favorite der Voyage Mix hat auch noch nen Sprung, sodass der Track 2x springt... :rolleyes:

PS: falls die jemand in gutem Zustand abgeben will, bitte melden :)
 
Mein teuerster Vinyl ist:

(polar001) Infusion: Better World (Polaroid Rec., 2004)

Hab' ich in Wien gekauft, gerade nach dem Erscheinen. Aller Erster Release von Polaroid Records. Für 15EUR oder so...
 
Also die teuerste EP, die ich gekauft hab, war:
Vapour Space - Gravitational Arch Of 10.
Hab sie 97 von nem Bekannten für 25 DM gekauft und find die Platte ne Bombe! Ein Alltime-Fav.
Ist wie gesagt mein teuerster Einzelkauf einer Single-EP gewesen.

Die teuerste, die ich mir letztens gekauft hab, war die neue Cocoon Compilation G, meine bisher erste u. einzige Cocoon-Compi. Ich fand das Grün so sexy ;)
 
35 pfund für die limited edition der "new formz" von roni size... mit genopptem cover und in farbigem vinyl. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richie Hawtin - DE9 Closer To The Edit (doppelte)
glaub damals 23,- €

aber das sind 120 Loops auch Wert (auch wenn ich heute kein Minimal-Techno mehr auflege)

Dann hab ich im mBeat Potsdam mal sone Cocoon-Collection oder so für 45,- € gesehen. Hab aber nie reingehört.

Achso und noch ne Battleplatte von Rectangle für 17,- €...
 
Detroit Grand Pubahs - Sandwiches - Promo sonstwas

hab ich letzte Woche aus England bestellt - 30€
 
Ich hab noch Lila und Gelb zu bieten:)
 
ok, jetzt kommts...das topt eh keiner mehr...:D

ich besitze seit ca. 3jahren ein exemplar der ersten pressung des
http://www.discogs.com/release/625259
weissen albums der beatles...die wohl wertvollste platte aller zeiten,
wenn man sammlern glauben darf :)
ich hab sie bisher noch nie gespielt und danke meinen schwiegereltern in spee,
das sie mir die damals geschenkt haben :)

man muss dabei beachten das es 2 andere pressungen gab die nicht limitiert waren und diese gehen selbst für bis zu 200EUR weg :D
 
:eek: :eek:

ich glaub somit kann hier dicht gemacht werden, besser wirds nicht! :D
 
das war bei mir die jiri ceiver - osiac auf harthouse 80 ... fetter c. vogel mix! :) hat mich 60 (t)euro gekostet
 
Ich hab für die Promo von DEN Admirals-Männer (Schice, Schice sexy) 45€ bezahlt. Ne Woche kam die Scheibe raus mit noch 2 Remixen drauf...:mad: Naja schön blöd würd i ma sagen,weil ich außerdem solche Musik irgendwie gar ni mehr hörn kann.:rolleyes: :p
 
Dj Tonka - Security / The Night 25 Euro!!!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
382
Magnesium
M
V
Antworten
2
Aufrufe
514
Ickedj
I
Jens WS
Antworten
17
Aufrufe
491
schraube0207
Antworten
0
Aufrufe
294
schraube0207
schraube0207

Neue Themen


Zurück
Oben