Eure Teuersten Vinyl ???

Hab das Prodigy Album "Music for the guilted generation" vor 2 Jahren gebraucht recht teuer erstanden. Aber es war seinen Preis wert. :)
 
Auch wenn mich jetzt leute Grillen

Evanescence - Hello (Gabriel and Dresden vs. Trifactor Remix)

48 Us$

Trotzdem, ich liebe den Mix

Markus

Aaaalter ;) Die Scheibe is das aber auf jeden Fall wert! Hab's leider nur als popligen Mitschnitt aus nem G&D-Set :( *vollneidischbin*
 
Ich kanns dir noch als CD bieten. Ich habs damals in NYC nach einem Gabriel and Dresden Set gekauft. Nachdem ich die halbe Stadt nach der Scheibe abgegrast habe :)

Gibt aber noch andere Gabriel and Dresden Mixe die ihr Geld wert sind :)

Markus
 
Meine teuerste war aus den 80er Jahren: Rocky M. - Fly with me to wonderland. Habe 40,-Euro dafür bezahlt, bei Ebay wird sie um die 130,-Euro gehandelt.

Die nächst teuerste war Dr. Alban - It's my life mit 25,-Euro.
 
naja ist nicht direkt von mir.. aber von meiner mum die hat so billie jean, beegees, jackson 5 usw.. wisst ihr wie viel wert sowas ist?
 
Kommt auf die qualität der platte und die auflagen anzahl an. Mei vater hat letztens auch ne 7" single für knapp 40€ weiterverkauft. Kommt eben drauf an ob die platte gesucht wird und wie oft sie gepresst wurde. Und wie viel die platten deiner mutter wert sind kann man nicht pauschal sagen;) Musss man individuell pro platte "ausrechnen". Außerdem glaub ich kaum, dass sie die weiterverkaufen will:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Eye Q Records: Sven Väth - My name is Barbarelle Picture Disc.
Hardhouse Records: 1 - 100
usw^^

Ich verkaufe zzt meine Sammlung:

Über 1 Jahrzehnt House, Techno und Electro. Ca. 8000 x Vinyl. Raritäten. Hits. Aktuelles.

Von Armand van Helden bis Zyon. Von 1992 - 2006.

In dieser Sammlung findet Ihr viele namenhafte Acts, DJs und Labels der letzten 10 Jahre.

Kein Kirmes-Techno!
Vinyl ab 2 Euro/St.
 
Ich hab mal für ne Stigmata Doppelvinyl 32€ bezahlt. Hat sich aber gelohnt! :D
 
Meine teuerste is glaub die K Groove - K Groove ep
bei discogs vom deutschen Händler 500 Euro

ansonsten: Frank Keller - Vegas
Paula - Als es passierte
Cassius - my feeling for you
Ladytron - Playgirl RMX
 
meine platten sind ja alle nicht die teuersten

aber n typ von dem ich meine tt hab
der hat eine dnb platte um 70 euro oder so verkauft

weiss leider den namen bzw. art. ned aber es war eine dnb mid vocals von ghost in the shell


phaaat
 
naja ist nicht direkt von mir.. aber von meiner mum die hat so billie jean, beegees, jackson 5 usw.. wisst ihr wie viel wert sowas ist?

Wenn es nich grad die ersten Original Pressungen sind, sind die relativ Wertlos...

Mein Wertvollstes Vinyl ist die
Daft Punk - Around the World 1997er erst Pressung mit Original Celofan Folie

Ich konnte die Platte einem Freund für 40€ abschwatzen ;)

Dann kommt die dreifach LP von Bob Sinclair - Champs Elisees, auch erstpressung. Ich hab Sie vor 3 oder 4 Jahren für 30€ gekauft, bei ebay hab ich die Original Platten aber schon für über 60-80€ weggehen sehen...

Es gibt zwar bei ebay neupressungen, da ist allerdings: Ich Rocke in der Disko bei weitem nich so geil wie bei dem Original...


MfG MaX!Mo
 
daniel bell - Squirrel Bait : liegt bei 40-45 euro
Man-D.A. - Goldseries2 : angeblich 50 euro, mal abwarten
 
Für meine einzige Hardcore Techno Platte.

Tha Playa - ****ing weired Titties and Clit.

is ne Picture Platte.. die ich aufgrund des aufge"druckten" bildes unbedingt haben wollte...

Aus jugendschutzgründen stell ich kein bild rein ;)
 
Also meine "teuerste" Vinyl ist die Hardcore-Scheibe "Tellurian - Squash the Floor", als Whitelabel. Bei Important Records steht die für 75 Euro drinne... Bei Discogs auch so um die 30 Euro. Bezahlt hab ich mal bescheidene 50 Cent :D
 
ne picturedisc von breakbeat kaos "Future Prophecies" - 14 € :D
 
Meine teuerste Platte wird wohl die Kruder & Dorfmeister "K&D Sessions" sein. 4 x Vinyl für... öööhhh, irgendwas zwischen 200 und 300 Euro glaub ich...
 
Für meine einzige Hardcore Techno Platte.

Tha Playa - ****ing weired Titties and Clit.

is ne Picture Platte.. die ich aufgrund des aufge"druckten" bildes unbedingt haben wollte...

Aus jugendschutzgründen stell ich kein bild rein ;)

lol

hier mal der discogslink.........für die die wissen wollen was drauf is

http://www.discogs.com/release/711398

aber was is an der platte bitteschön teuer??
ich hab die fürn 10ner bekommen..............is doch nen standartpreis für pic-platten
 
...hab ich auch schon gesehen:D

Von den 2 Angeboten, die es damals in Deutschland gab, ist es die teurere, ungespielte geworden...

Aber macht ja nichts, die Musik ist wichtig, nicht der Preis...:)
 
dreas pres. havannah - havannah (TRR 001)

war das erste release auf trance revolution recordings... hat mich mal 19eur gekostet... hab eben bei ebay.at gesehen das die da mal für 3euro wegging... *tsss* :D

der original mix ist aber auch geil ey :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh Ich hab hier Platten von meinem Dad die sind alle um die 30-40 jahre von Black Sabath ,Uriah Heep , Supertramp und etc ... sind die was wert ?? ich glaube eher weniger oder ??

greetz

SOAD
 
das kann dir so mal überhaupt keiner beantworten...
"Ich hab hier n paar autos, bmw, mercedes, was sind denn die so wert?"
antwort könnte 100 euro oder 500.000 euro sein...

solche platten können sauviel wert sein, wenn sie irgendwelche kleinen special- oder nebenpressungen
in mini-stückzahlen waren...bzw wenn irgendwelche beknackten sammler sie unbedingt haben wollen ;)
pauschal kann man nicht sagen, dass die nix wert sind.
Es kommt auf die platte an, zustand, seltenheit...
es ist natürlich sehr unwahrscheinlich, dass du wirklich solche raritäten besitzt aber mögllich ist alles. Trotzdem würd ich mir keine hoffnungen machen ;)
mach lieber mal nen oldie-rock abend in ner kneipe, kann auch mächtig spaß machen! :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben