EURE TRAUMKARRIERE?

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
101
wollte gern mal wissen,wie weit ihr es persönlich in der musikbranche bringen möchtet, und welche eigenen ziele ihr schon erreicht habt.

seid fleißig und postet!

daniel
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
hi!

also ich "träume" davon meine Brötchen(oder auch mehr!!! ;) :) ) mit dem Musikauflegen zuverdienen und mir so einen guten Lebensstandard aufzubauen.

Leider habe ich noch nichts erreicht, weil ich Newcomer bin... aber ich arbeite hart dran bei mir zuhause! (auch wenn ich oft höre, "mach mal die Musik leiser!!! ansonsten drehe ich die sicherungen raus!)

S-Phyte.
 

Play-X

BeatCreator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
112
Ort
Calw bei Stuttgart
Tja, wer träumt nicht von einer Producer-Karriere.

Ich fände es schon phat wenn ich mir was damit
dazuverdienen könnte. Ich hab noch das Gefühl
das es noch nicht dazu reicht, sei es die
Qualität (woran auch das nicht so tolle Equipment
schuld ist - bin halt kein Geldscheisser) oder das
mir einfach "der" Hammertrack noch nicht gelungen ist. Ich hoffe ja immernoch das es jemanden gibt der mit mir zusammen ein Projekt auf die Beine stellt.
Mal schaun.

Bis dahin werde ich wohl erstmal nur "normal" arbeiten gehen und weiterhin ein schönes Hobby haben.
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Also erreicht hab ich mit Musik noch nichts...lege auch erst seit 8 Monaten auf. Aber mein Ziel ist es als Nebenjob eine DJ-Karriere aufzubauen. Also vielleicht Resident in nem Club oder so. Will aber noch nen anderen Hauptberuf haben und am Wochenende auflegen und mir somit ein kleines Taschengeld mit ner Sache verdienen die mir spaß macht. Anstatt am Weekend feiern zu gehen will ich auflegen...aber nicht in der DOrfdisco sondern schon in nem geilen Club :-D  
 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
Das globale Ziel ist meiner Karriere ist es mehr Geld zu verdienen als ich mit meinem eh schon hohem Lebensstandart jemals ausgeben kann, so berühmt zu sein, dass ich alle Frauen kriege, so klug zu werden, dass ich auch noch die letzte Frage in der Synth-Sektion beantworten kann und dabei sowenig Stress wie möglich zu haben.
Eckdaten wären dabei „mit 30 in Rente“.
 

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
101
@ schrauber: :)

ich würde mich gern musikalisch verewigen und mit meiner musik,die ich hoffentlich irgendwann einmal in einer vernünftigen form produzieren kann, den menschen stimmungen vermitteln können,die auf sie wirken...

ich finde das ist das schwerste.

die rente ab 30 ist nicht schlecht!könnte ich mir auch vorstellen!

also finanziell gesehen möchte ich nicht gerade am hungertot für die musik nagen...einfach nur normal über die runden kommen!so das es sich leben läßt!

daniel

MUSIC IS MY LIFE! SO I CELEBRATE IT!!!
 

Brain-O-tronix

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
56
Also ich bin gerade dabei mit einem Club einen Resident-Vertrag abzuschliessen.
Mein Ziel in den nächsten 2-3 Jahren:
Innerhalb und über die schweizer Landesgrenze hinaus bekannt werden, d.H. regelmässige Bookings (min 4 pro Monat)
Längerfristiges Ziel: Eigner Sound auf Vinyl bringen.
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
Tja ... *träum* also ich möchte das unsere Produktionen erfolgreich sind...natürlich weiterhin als DJane die Leute unterhalten zu dürfen (bitte zu einer fetteren Gage*g*) und ich hätte gerne eine eigene Discothek am Start das wäre absoluter Wahsinn !!! Cu Miss
 

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
101
hat hier niemand anderes mehr träume???oder wollt ihr alle das gleiche erreichen?-ich denke schon,daß wir alle unterschiedlich ziele&träume haben,oder?also seid mal ein bissel fleißiger!

daniel
 

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
101
leute-seit nicht so langweilig-schreibt doch mal,von was ihr so träumt und was ihr bisher schon erreicht habt!

daniel
 
G

Gast30

Guest
Also Leute
Ich lege jetzt seit Januar auf bin gerade mit einem Club am verhandeln das ich dort Resident im Techno-Keller werde!!
Ist schon eine geile Sache habe schon an mehreren Contest teilgenommen aber so der richtige durchbruch war noch net am Start!!
Ich hoffe das ich hier in unseren Clubs noch ein bißchen mehr für Gesprächsstoff sorgen kann!!
Möchte das man sich auch noch morgen an das erinnert was ich heute auflege!!
Ich arbeite an einem eigenen Track (was sehr kniffelig ist) aber so das fette Ding hab ich noch nicht erreicht!!
Für die Zeit die ich das jetzt mache ,hätte ich vorher nie gedacht, das ich soweit kommen würde!!
Bin schon sehr zufrieden ich finde man sollte nicht nach den Sternen greifen, lass sie lieber zu dir runterkommen!! Was ich sagen will ist, das wenn sich mehr ergibt, ich nicht abgeneigt wäre und zugreifen würde!!!

Mfg
DJ Bad-Finger
 
Oben