Extern Aufnehmen = Problem !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manny D

Manny D

Dj, Organisator
Dabei seit
8 Aug 2011
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ort
Kamen
Moin Leute, hab hier leider nichts zu meinem Problem gefunden, zwar ähnlich aber nicht mit meinem Equip so dass ich schlau draus wurde :(

Habe Früher ganz normal Mixe über Traktor Pro und ner Digital jockey 2 Controller Edition mit der Soundkarte Audio Dj 2 aufgenommen (also alles intern = alles wunderbar)

Jetzt habe ich mir den rmx20 von Reloop geholt und den X1 von NI.
Das alles geht über die Audio Dj 2. Output A der Soundkarte in den Mixer in Channel 1, Output B in Channel 2.
Ich benutze Traktor Pro und Windows 7 auf dem Laptop.
Nun wurde mir gesagt ich soll vom rmx20 rec Ausgang in den Line-In vom Laptop, hab ich gemacht. Und dann mit Asio 4 all die Interne Soundkarte als Eingang angeben (so der nette Mann von NI am Telefon).
Jedoch kommt nirgends was an :( Mit Audacity habe ich es auch schon versucht, das Signal was ankommt ist schrecklich. Natürlich habe ich mich auch um die Einstellungen in Traktor gekümmert, kann jedoch bei Inout auch garnichts angeben. (not connectet)
Nun, was mache ich falsch? Wollte darauf verzichten mit eine neue Soundkarte zu kaufen. Hoffe ihr könnt es mir anhand Windows 7 erklären, weil ich dort die Soundeinstellungen auch nicht überisichtlich finde (bin XP gewöhnt).
:confused: :confused: :confused:

Wäre cool wenn mir jemand ganz genau erklärt was ich wie einstellen muss, damit es wieder klappt..
Vielen dank für Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben