Family Affair remix

T

Tobi

Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hi! Sagt mir doch mal bitte paar gute remixes von Mary J. Blige's Family Affair. Also Black-Remixes. Hab da mal was ganz gutes mit Fabolous zum Beispiele gehört. Gibts noch andere gute? Wenn ja, wo sind die ganzen remixes drauf (u.a. der mit fabolous)? Danke im voraus! Tobi
 
S

Suey-Site

Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
333
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
Nen Break von AV8 gibt´s und ne "Funky Mix" Version, die meiner Meinung nach mit Abstand die Beste ist. (It is nothing like HipHop music)
 
DaFunkyTobi

DaFunkyTobi

Well-known member
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
264
Reaktionen
1
Hi Tobi endlich mal ein Namensvetter
:D
es gibt zu dem Tracks laut discogs.com noch einen Luke Fair Rmx, der aber nicht auf Label erschienen ist
& dann gibt's noch einen Rmx von Illicit
hier ist mal ein Link (RealPlayer)
http://www.satelliterecords.com/ram/88195.RAM
ich find der ist ziemlich funky:) (aber auch Whitelabel)
sonst sind mir auch keine anderen Rmx's bekannt
ich hoff' ich konnt dir helfen Gruß Tobi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
404
DJMatzeB-aka-MaBad
DJMatzeB-aka-MaBad
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
KayLyon
K
B
Antworten
5
Aufrufe
562
Saschljk
Saschljk
B
Antworten
7
Aufrufe
640
bossa
bossa
 
Oben