Feiern in den Clubs

D

DJPreacher

Active member
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Hey Folks!

Ich war ewig nicht hier, weil sich bei mir viel getan hat...
Bin inzwischen selber Veranstalter, und viel als DJ unterwegs, und würde halt gerne wissen, worauf es euch ankommt....

Greetz
DJPreacher (Cyberradio / Hustler-House)
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Ich kann keinem der oben genannten Punkte zustimmen.

Für mich ist das wichtigste an einer Party, dass die Musik stimmt, bzw. genau meinen Musikgeschmack vertritt.

Da ist es dann egal, ob diese Musik nun von meinem ach so gelieben Paule kommt oder ob ein absoluter No-Name hinter den Plattentellern steht.

Fazit: Die Musik steht im Vordergrund und nicht z. B. der Name des DJ's oder die Aufmachung der Location.

ScAsH
 
S

s3Rial

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Bonn City
hm, ich finde die location und das publikum am wichtigsten.

dem scash kann ich nur bedingt zustimmen. wenn die atmosphäre cool ist und die leute wirklich gut drauf sind dann ist es mir nicht so wichtig dass da hundertprozentig meine musik läuft. hauptsache es ist kein kommerzmüll oder so.
wenn der dj was aufm kasten hat und cooles set hinlegt dann passt das schon, bin da ganz offen in sachen elektronischer muzik!

bye s3rial
 
F

fichte

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Flensburg
am wichtigsten ist zum Beispiel für uns:

Die Location
Die DJ´s
Die Leutz die kommen

Was nützt eine Location, die schlecht dekoriert ist mit schlechten DJ´s und Leuten die Scheiße drauf sind?

als erstes immer an die Deko denken, dann das Motto bestimmen, dann die DJ´s buchen und dann den Flyer so entwerfen, dass die Leute schon beim Flyer sagen, alter das wird ne fette Party. Und wenn Du das hinbekommst dann geht es nach vorne.


P.S. wenn man Partys veranstaltet und ein gewisses Team hat, DekoTeam, DJTeam, Promotionteam, dann wird es wirklich ne geile Party.
 
 
Oben