ff. Diskussion zu Minimal und Genrespezifischem

Hast du Interesse an einer deartigen Diskussion über Genre?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Wirklich schade. Eine Genrediskusion hätte mich interessiert, aber dieses Thread ist mal wieder in die üblichen Retourkutschen und Aufspielereien übergegangen. Bezeichnend für das deejayforum, muss ich leider sagen. :(
 
Hey manu,

Mir gings nicht darum eine von vielen verstaubten schubladen mit neuem anstrich zu versehen. Wollte lediglich sehen wie bewußt die leute mit dem was sie so sagen und schreiben umgehen. Ob sie drauf achten, ob es ihnen egal ist, ob es ihnen nur als lästige bürde erscheint.

Du empfindest es als "unnütz" (deine subjektive meinung - keine diskussion), mich hats gereizt - wollte ein paar meinungen dazu hören. Das darunter viele contra's sein würden, darauf war ich gefasst.

Ps: Das aus der anfänglich harmlosen diskussion mit Mando so eine lawine wird, haett ich nicht erwartet. Auf jeden fall überflüssig.
 
Da stand mal was [selbst zensiert}
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stand mal was [selbst zensiert}
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stand mal was [selbst zensiert}
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mensch sind wir jetzt eigentlich im kindergarten oder was ????

da kann ich mich ja gleich im bravo - forum anmelden


hier läuft in letzter zeit ich so einiges schief glaub ich...

geh jetzt bier trinken das hält man ja nimmer aus.



sorry das musste mal raus
 
@mando

Siehs als reaktion auf deine negative bewertung (war deine idee), und als möglichen ausgangspunkt für eine aufarbeitung deines gemütszustandes.
 
hmm sehr schade, das das hier so endet...ich hatte gehofft mit meinem post hier vor einer seite oder so :p das ganze wieder in eine richtige richtung zu lenken,
aber einige scheinen wohl doch noch nicht alt genug zu sein, um es einfach mal gut sein zu lassen. werd hier mal öfter vorbeischauen und hoffe mal, das es vielleicht doch noch um das eigentliche thema geht :)
 
da kann ich mich nur anschliessen.

wenn es keine Offtopic-Diskussion werden soll, sollte man auch die sinnvollen Beiträge hier beachten und weiterdiskutieren.


ich bin erstmal raus.



grüsse
 

Neue Themen


Zurück
Oben