Final Scratch 2 mit Vista

B

boom237

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Nov 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hi alle,


läuft
FS2 auf Vista, gibt es damit evtl. bekannte Probleme?

Dank für jede sinnvolle und hilfreiche Antwort....
 
Falsch.

NI Webseite schrieb:
Für FinalScratch™-User:

* FinalScratch™-Support wird exclusiv durch Stanton™ geleistet.
siehe hier

Soweit ich das jetzt sehen konnte, steht auf der Seite von Stanton:

Hinweis:

Final Scratch Open ist nicht mit Apple Intel Core Duo Computern oder dem Betriebssystem Vista kompatibel.
Da geht's allerdings um "Final Scratch Open"...was das jetz genau is und wo da irgendwelche Unterschiede zu FS2 liegen, weiß ich nich.
 
FS open, da gab es die Möglichkeit, mit dem FS Scratch Amp alle möglichen DVS System mit zu betreiben, sozusagen der Uni-Dongle.
 
Um es einfacher zu sagen: FS-Open ist das FS2 Interface (die Soundkarte), also das, was Stanton in die Ehe einbrachte.
Es ist ja nun nicht so, dass man damit auch SSL oder TS zum laufen bringen würde. FS-Open würde mit nicht hardwaregebundener Software (Mixvibes, VDJ etc) zusammenarbeiten. Mit Traktor bis Traktor 3.2.0.080 (Win) 085 (Mac)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben