Firefox + HTML

DJmarks

DJmarks

Electrosound
Dabei seit
17 Nov 2005
Beiträge
144
Reaktionen
12
Ort
Bonn
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem: Benutze den Firefox Version 1.5.0.4. Das Problem ist, dass wenn ich beispielsweise bei Web.de Emails schicken will ich dieses nicht im HTML Format machen kann, heißt konkret: Funktionen wie z.B. Fettschrift, Farben etc. beim Verfassen einer Email stehen mir nicht zur Verfügung.
Das gleiche gilt für Ebay beim Einschreiben eines Artiekls in der Artikelbeschreibung. Ich habe keine Möglichkeit eine Fettschrift zunehmen außer mühsame HTML Codes reinzubasteln.
wenn ich den Internet Explorer benutze ist das nicht der Fall.
Habe mir das neuste Update vom Firefox runtergeladen, aber hilft nix.

Jemand dasselbe Problem bzw. ne Lösung?
 
ich versteh nich ganz was in deinem fall html-coden mit dem browser zu tun hat :confused: die sprache ändert sich doch nich wegen des browsers?! :D
 
Ich vermute mal, daß IE da JavaScrip oder irgendein ActiveX-Element nutzt, daß FF nicht hat.

Istallie rmal die Erweiterung (für FF) IE-Tab und probiers noch mal.

EDIT:

Kann aber auch sein, daß dir die aktuelle Java-Runtime fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsoooo:

Es ging mir hauptsächlich darum, dass ich bei Ebay nicht andauernd Absätze "per Hand" bzw. mit HTML Codes reinsetzen muss.
Normalerweise habe ich beim I-Net Explorer über der Artikelbeschreibung ne Taskleiste und da knn ich dann alle Optionen wie "Fett, Kursiv, Schriftgröße etc. anklicken. Das habe ich beim FF nicht und muss so alle Codes wie z.B.

<h1>Bieten Sie auf meinen Artikel!</h1>

so eingeben, damit der Ausdruck in Schriftgröße 24 erscheint.

Das ist das eigentlich Problem!

@ GambaJo:
Kann das Update IE Tab nicht installieren. Wieso weiß i net! =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine ahnung, der installiert nit.

Steh ich aufm Schlauch oder funzt das einfach nit?

UPDATE:
Ahh... FF hat die Page dran gehindert das zu installieren. Musste was ändern und nun hat die Installation gefunzt.

---> Aber das eigentliche Problem ist trotz Update nicht gelöst! =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, neueste Java-Runtime installieren.
 
wie du selber gesagt hast, hast du also im IE ne erweiterung für e-bay und die hast du im FF nich...tja pech gehabt ;) musste halt per hand machen, oder spiecherst dir vorher ne html ab, wo du nur noch den code copy+pasten kannst :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben