Firma Blackfield: Garantiefall-Probleme

Gerade eben hat man mich noch mal angerufen. Diesmal nicht der zuständige Bearbeiter. Er meinte dass es ein unheimliches Missverständis gegeben hätte, ihrerseits. Der "Azubi" hat da was faslch gemacht! ;)
Das Gerät sollte morgen bei mir sein und bei meiner nächsten Blackfield-Bestellung bekomme ich ein Bonus (z.B. Slipmats etc. umsonst) ... und es täte ihnen sehr leid.
 
Hört sich ja dann doch ganz zufriedenstellend an!
Ich hatte meine schlechte Erfahrung mit dem Haus gemacht, als ich noch mein Analogstudio hatte und das ist jetzt auch gute 8-10 Jahre her!
Vieleicht hatte ich damals auch nur einfach pech gehabt!
Wer weiß?
 
mmmh und ich kann wiederum nur positives über die berichten. transparent, freundlich und kulant...
 
So,

heute sind zwei Pakete bei mir eingetroffen. Beide von Blackfield. Mein Nuo 2 ist endlich (wieder) hier bei mir und diesmal ging die Power-LED sogar an! :D

Hab das Pult jetzt eine Stunde getestet (alle Schalter, Potis, etc.) und es läuft alles prima! Nichts wackelt, nichts kratzt!

Im zweiten Karton waren zwei Technics Slipmats und ein Numark Kopfhörer als Entschuldigung. Brauch ich im Moment zwar nicht wirklich aber finde ich trotzdem sehr nett von denen. Zeigt mir, dass sie sich um den Kunden kümmern, bzw. sich doch mit den Problemen auseinandersetzten. Der Bonus bei der nächsten Bestellung ist ja auch nicht zu vergessen!

Hat sich die Sache ja doch noch ganz gut entwickelt!
 
Tachchen!

War grad auf der Suche nach einem Shop, der den Vestax PMC-CX anbietet, möglichst auf Ratenzahlung. 1700 € sind halt mal nicht eben so schnell direkt zu bezahlen.
Da ich vor geraumer Zeit bei Blackfield auch auf Ratenzahlung etwas gekauft habe und das eigentlich super funktioniert hat, wollte ich nun dort auch wieder schauen.
Doch dann sehe ich: Die Blackfield Seite existiert nicht mehr!

www.blackfield.de

Für mich persönlich jetzt nicht soooo schlimm, gibt ja noch einige andere Shops. wo Ratenkauf möglich ist, aber - rein interessehalber - wie sieht es jetzt bei Leuten aus, die ein Problem mit ihrem Equipment haben und noch in der Garantiezeit sind? Jetzt gibt es ja nicht mal mehr eine Adresse, an die man sich wenden kann oder ähnliches. Und sollte der Laden bankrott gegangen sein, wird ja die Anschrift auch nicht mehr existieren.
 
Danke! :)

//edit//

Wie erwartet haben sie den Mixer natürlich garnicht im Angebot. Egal. Wird's halt doch ein anderer Shop.
 

Neue Themen


Zurück
Oben