FL Studio-geeinet für Dubstep?

J

J-4007

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Jun 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi zusammen
Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir ein wenig Geld zusammen gespart. seit längerem denke ich darüber nach, selber ein wenig Musik zu machen. Ich höre seit etwa 4 Jahren Dubstep und würde darum auch am liebsten in diese Richtung gehen.
Ich weiss das es sehr schwierig ist, richtig gut klingende sachen zu machen, aber ich suche ein neues Hobby und bin schon lange daran interessiert.

Eignet sich das Programm FL Studio dafür geeignet? oder weiss jemand was besseres? danke für eure Antworten
 
Jede DAW eignet sich für jede Musikrichtung. Egal ob du Ableton, Reason, Bitwig, FL Studio, Logic Pro o.ä. einsetzt, es ist alles möglich. Du wirst allein Beschränkt durch dein Know-How um die Software und deine Kreativität.
Desweiteren haben wir bereits einige Themen zu Fruity Loops.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von allen gängigen Programmen gibt es Demos.
Diese vielleicht vorab mal anschauen.
 
Mit jeder DAW lässt sich Dubstep produzieren. Egal ob FL Studio, Reason, Cubase, Pro Tools, Logic, Studio One, Ableton etc.

Abgesehen vom beschissenen Mixer und der Tatsache, dass man Spuren nur umständlich bis gar nicht wirklich bouncen kann eine recht gute, professionelle DAW.

Ich persönlich würde ja Studio One 2 von Presonus empfehlen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben