Fl Studio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ-BöXXeL

Member
Mitglied seit
30 Nov 2005
Beiträge
5
Reaktionen
1
Hi Leute was kann ich so mit FL-Studio so machen?Habs mir mal gekauft , da ich son bissel "remixen" will ;) also paar mixes machen^^
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Warum kaufst du dir ne doch recht teuere Software, ohne zu wissen, was man damit machen kann? Einfach so drauf losremixen kannste eh knicken ohne Ahnung von der Producingmaterie...ich spreche aus Erfahrung... ;)
 
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
lol ?!
Mal so eben 100 € für ein Programm, von dem du dich vorher nicht einmal über die Features informiert hast, geschweigedenn die Demo getestet hast ?

:rolleyes:

/edit:
Da war Tom wieder schneller ;)
 
D

DJ-BöXXeL

Member
Mitglied seit
30 Nov 2005
Beiträge
5
Reaktionen
1
naja ich mein irgendwie wird mans ja lern koennen oder?
Ausserdem ist das die Ver. vom Kumpel der hat ne erweiterte Linzens...seine homies sind REICH!
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
DJ-BöXXeL schrieb:
naja ich mein irgendwie wird mans ja lern koennen oder?
Ausserdem ist das die Ver. vom Kumpel der hat ne erweiterte Linzens...seine homies sind REICH!

Und die Eltern von deinem Kumpel heißen bestimmt Kazaa mit Nachnamen oder?
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
DJ-BöXXeL schrieb:
Hi Leute was kann ich so mit FL-Studio so machen?Habs mir mal gekauft , da ich son bissel "remixen" will ;) also paar mixes machen^^
fl-studio? hm...aaah...das ist die familienpackung von froot loops von kelloggs. um die remixen benötigt man noch die honey loops aus selbigen hause.
 
D

DJ-BöXXeL

Member
Mitglied seit
30 Nov 2005
Beiträge
5
Reaktionen
1
TomVetch schrieb:
Und die Eltern von deinem Kumpel heißen bestimmt Kazaa mit Nachnamen oder?
nope -.- nein... sowas hab ich nicht nötig...
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
noch son dämlicher thread von dir...:p
falls du damit ne sportart erfinden willst,
das haben schon zich noob's vor dir probiert :D
willst dir wohl schnell freunde hier machen wa :D

also mit fl-studio kannste eigentlich alles machen,
ausser das was nicht im handbuch steht :cool:

bitte closen...
 
Schmodastic

Schmodastic

CosmicMusicAdmirer
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
177
Reaktionen
10
Ort
Land der Berge
Hab mich schon allein mit der Demo von FL-Studio ein halbes Jahr auseinander gesetzt um mir einen annähernd "überblickenden" Eindruck zu gewähren und bin noch lange nicht an die Grenzen dieses Programms gestoßen.

Tipp: Am besten mal mit dem äußerst musikinteressierten Kollegen zusammensitzen und sich von seinem Fachwissen bezüglich FL berieseln lassen ;)
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
das schliesse ich hier mal. wie ein programm funktioniert sollte man schon alleine raus finden bzw. das handbuch befragen.
ich werde das ding hier später auch löschen...sind ja keine gehaltvollen infos für die nachwelt drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dirk Shape
Antworten
19
Aufrufe
2K
Technoid-Freak
Technoid-Freak
Dirk Shape
Antworten
15
Aufrufe
1K
NativeHouseMaschin
N
Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
710
Zauberarbus
Zauberarbus
 
Oben