Flagge bedrucken

mtBottle

mtBottle

"Hast du was zum Pogn?"
Dabei seit
10 Dez 2005
Beiträge
44
Reaktionen
8
Ort
Kaufbeuern
Mahlzeit;
bei mir im Garten stehen 2 wunderschöne Flaggenmasten und da hab ich mir gadacht, da würden sich sicher Flaggen mit unserem Logo schick machen. Also schau ich im Internet nach und finde aber nur Shops in denen man sich Flaggen auf T-Shirts und Basecaps drucken lassen kann.
Also stell ich mal unverbindlich die Frage, wo man sich solche Stofflappen bedrucken lassen kann, vielleicht kenn von euch jemand einen Onlinestore.
Danke schonmal..
 
ich sag mal "fast" jede kleinere Siebdruckerei wird dir da auch ein angebot machen können ... achte aber dadrauf das es eine Siebdruckerei ist...
 
also ersteinmal: siebdruck ist dumm für ZWEI fahnen. die siebe/folien sind einfach zu teuer für so eine kleine auflage, da zahlt Ihr Euch dumm und dämlich. wenn Ihr zweiHUNDERT fahnen machen würdet, würd' das auch sinn machen.

aber kleine auflagen? für sowas nimmt man folientransfer - also flexdruck (flock ist dieser drucktyp auf den komischen klamotten mit stadtnamen drauf, wird schnell dreckig und sieht schwul aus, also lieber flex). flexdruck zeichnet sich dadurch aus, dass Du das zeug auch kochen kannst, es ist quasi unzerstörbar.

wo kann man sich das machen lassen? bei jeder shirtdruckerei, die einen plotter hat, der groß genug für Euer format ist. einfach vektordateien (*.eps, *.ai) anliefern, dann gibt's sicher auch 'nen guten preis...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben