Flightcase Qualitätsunterschiede ?

Hi,
bin auhc grad auf der suche nach TT Cases, jetzt die Frage. Sidn die Warwick immernoch sogut wie hier bis jetzt alle gesgat haben?
rockshop hat die normalen immernoch für 55,90 und die mit Aluverkleidung sogar für 60€! Lohnt es sich da die paar euro mehr zu zahlen für die Aluverkleideteversion oder is das in dem Fall nur eine Designfrage? :rolleyes:
 
vAn kOsTy schrieb:
Da ich wieder einmal etwas Geld habe und mir 2 flightcase für meine turntables holen will, möchte ich mich noch einmal hier erkundigen.

ich habe in meinem händler katalog mehrere verschiedene marken von flightcases für turntables gefunden, die alle unterschiedlich kosten.

-) was sind die vorteile von holz / alu cases ?

die alu cases sin leichter und stabiler. stimmt ?

-) die gemini und reloop flightcases schauen nicht sehr stabil aus. lieber finger weg davon ?

-) die warwick flight cases sind ja ansich professionelle flightcases, nachdem ich da so recherchiert habe. mit denen bin ich sicherlich auf der sicheren seite aber wie sieht es mit den "Protek TT" cases von "American Audio" aus ?
Protek TT Link


ein alu protek tt case ksotet soviel wie ein warwick holz case.

Empfehlen kann ich www.kalms-flightcase.de in Hannover.Maßarbeit,handgefertigt,unkaputtbar aber nicht billig.
www.dj-roland.de
 

Ähnliche Themen

DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit

Neue Themen


Zurück
Oben