Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde wahrscheinlich einfach heulen und hoffen, daß ein wunder geschieht..Madman schrieb:Oh Mann. Was für ein Weltuntergang. Wie würdest du nur jemals deine Platten von dort wieder wegbekommen?![]()
danke für die hilfe und mühe, aber ich suche ein 80er case.Madman schrieb:Doch gibts.
Ich frage mich, warum niemand mal auf die einfache Idee kommt und genau diese beiden Begriffe bei google eingibt!?
Dann findet man nämlich z.B. das 120er Case hier, auch wenn es von Reloop ist...
http://laconic-records.de/produkte/1...068/bild01.jpg
hey, du warst doch der, der ohne grund zunächst einen negativen kommentar abgegeben hat..Madman schrieb:Ansonsten gehts noch!? Ich helfe dir und du drückst mir einen rein!? Langsam frag ich mich hier echt...![]()
Madman schrieb:Oh Mann. Was für ein Weltuntergang. Wie würdest du nur jemals deine Platten von dort wieder wegbekommen?![]()