Qualitätsunterschiede bei Bags/Cases ?!?

Doch gibts.

Ich frage mich, warum niemand mal auf die einfache Idee kommt und genau diese beiden Begriffe bei google eingibt!? :rolleyes:

Dann findet man nämlich z.B. das 120er Case hier, auch wenn es von Reloop ist...

bild01.jpg
 
Madman schrieb:
Oh Mann. Was für ein Weltuntergang. Wie würdest du nur jemals deine Platten von dort wieder wegbekommen? :rolleyes:
würde wahrscheinlich einfach heulen und hoffen, daß ein wunder geschieht.. :rolleyes:

es ging mir einfach um die haltbarkeit, qualität.. bevor ich mir schrott kaufe.. you know..

Madman schrieb:
Doch gibts.

Ich frage mich, warum niemand mal auf die einfache Idee kommt und genau diese beiden Begriffe bei google eingibt!?

Dann findet man nämlich z.B. das 120er Case hier, auch wenn es von Reloop ist...

http://laconic-records.de/produkte/1...068/bild01.jpg
danke für die hilfe und mühe, aber ich suche ein 80er case.

bin jetzt dank der hilfe von diesem sogenannten google (genialer hinweis, danke) auf dies hier gestossen:
http://www.phonetic-gmbh.de/main/d_rackscases.php5?prodid=147&PHPSESSID=4kfbn37o2vns3j7848e9482c85

jemand erfahrungen damit?
 
Ansonsten gehts noch!? Ich helfe dir und du drückst mir einen rein!? Langsam frag ich mich hier echt... :rolleyes:
 
Also ich finde diese Metalcases absolut ätzend, weil sie ein viel zu hohes Eigengewicht haben und viel zu unflexibel sind...
 
Madman schrieb:
Ansonsten gehts noch!? Ich helfe dir und du drückst mir einen rein!? Langsam frag ich mich hier echt... :rolleyes:
hey, du warst doch der, der ohne grund zunächst einen negativen kommentar abgegeben hat.. :( ich hab mich übrigens bedankt für deine hilfe und mühe...

Madman schrieb:
Oh Mann. Was für ein Weltuntergang. Wie würdest du nur jemals deine Platten von dort wieder wegbekommen? :rolleyes:

btw: wenn du etwas überlegt hättest, hättest du merken können, daß ich schon ein wenig gegooglet habe und auf ein case gestossen bin. ich habe dann lediglich nach meinungen und erfahrungen gefragt. nach eigener recherche habe ich dann herausgefunden, daß dieses case doch nicht das richtige ist und hab dann nach anderen gefragt... und du tust so, als wär ich der letzte noob, der zu faul ist bzw. nicht intelligent genug, um selber zu suchen... du solltest dich nicht über meine reaktion wundern, schließlich hast du die negativen vibes gestartet..

p.s. ich habe ein 80er case mit trolley und 50/50 gesucht und davon gibt es nicht allzu viele auf dem markt (selbst du konntest mir nur ein 120er case zeigen..).. nur deshalb habe ich hier gefragt..
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben