Frage bezüglich Soundkarten ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nova22

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Jul 2009
Beiträge
70
Reaktionen
0
Heyho Leute !
Also ein Kumpel von mir hat einen Behringer DDM4000
und möchte jetzt gerne in Kombo mit Traktor Scratch Pro auflegen.
Seine Frage bezüglich der Soundkarten ist ...
Welche Karte braucht er um 4 Decks bespielen zu können ...
Und vorallem welche Karte bringt es auch ... ich hab schon oft gehört dass es ziemliche Schrottsoundkarten gibt wo es Latenzprobleme und sonstiges gibt ...
deswegen frage ich euch weil ich es selber nicht weis ... da ich noch immer auf meine cdj,s baue ohne digitales programm :D ^^
Preislich setze ich kein Limit ... da ich eben wie gesagt 0 ahnung von den soundkarten habe.

Ich bedanke mich schonmal vorab an die Leute die mir und meinen Kumpel helfen wollen :)
 
Heyho Leute !
Also ein Kumpel von mir hat einen Behringer DDM4000
und möchte jetzt gerne in Kombo mit Traktor Scratch Pro auflegen.
Seine Frage bezüglich der Soundkarten ist ...
Welche Karte braucht er um 4 Decks bespielen zu können ...
Und vorallem welche Karte bringt es auch ... ich hab schon oft gehört dass es ziemliche Schrottsoundkarten gibt wo es Latenzprobleme und sonstiges gibt ...
deswegen frage ich euch weil ich es selber nicht weis ... da ich noch immer auf meine cdj,s baue ohne digitales programm :D ^^
Preislich setze ich kein Limit ... da ich eben wie gesagt 0 ahnung von den soundkarten habe.

Ich bedanke mich schonmal vorab an die Leute die mir und meinen Kumpel helfen wollen :)

TSP = Audio8 4 Decks
TSD = Audio4 2 Decks
 
Jep des is mir auch bewusst ^^ aber mein Freund will eben genau diese nicht ... ich wollte eher nach alternativen für die audio 8 fragen... sorry hab ich vergessen zu schreiben =)
 
wenn er timecode nutzen will kommt er um das Bundle mit software , soundkarte usw. nicht drum rum. da gibts keine andere möglichkeit. (Traktor Scratch Pro)

Wenn er das ganze nur via Controller steueren will ( Traktro pro )
wäre ne alternative die Edirol Fa 101 , die ich selbst besitze und auch empfehlen kann.
 
Timecode nö :D er will rein digital und mit den midifähigkeiten des behringers mixen =)
 
Dann soll er sich Traktor Pro kaufen.

Traktor SCRATCH Pro ist nur mit NI Karten.
 
Und warum fragst du dann nach scratch-pro. :confused:

Scratch-pro = TC = zwingend audio-8 (oder wenn sw-update von scratch-duo dann audio-4 aber nur zwei decks.)

Threads zum Thema AI haben wir aber nun wirklich genug, einfach mal durch arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben