Frage bzgl. JBL JRX Serie

Ich habe mir mal das datenblat von den jrx 125 angeschaut.
linearer frequenzgang von 30 bis 18000 Hz.
Schalldruck 100db. max. Lautstärke 130db.
mit dem schalldruck kommste echt weit ... (hab ich ausprobiert)
 
also ich hab mir die JRX 125 gestern mal angehört. Die tun ganz schön was raus und sind laut aussage des verkäufers bei ppc in hannover wohl die besten in dieser preisklasse. Der Sound ist auch ok. Aber es geht natürlich deutlich besser.
 
keine Kommentare bitte:

Ich hatte am Freitag auf nem Geburtstag in einem Keller der 8m x 6m groß war meine vier 18er Bässe und meine zwei 15er Tops aufgebaut und zwar für 30 Leute xD (war mein Nachbar und er meinte lass ma alles reinstellen^^) befeuert wurden die beiden Türme (Bild eine Seite vorher) von zwei QSC RMX 2450 + aktive Trennung durch eine Behringer SuperX 3400. Wir mussten dir Bässe legen damit der Turm von der Höhe in den Keller passte.

Fazit: Nachdem alle weiblichen Personen die "Party" verlassen hatten und die restlichen 20 Personen die 2 Promille-Grenze überschritten hatten und mit voller Lautstärke Wolle hören wollten ........ naja probierts nicht aus hatte nach ner halben Stunde immernoch nen piepen im Ohr :D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@HouseTier:

Das ist auch vollkommen übertrieben. In einem 48qm Raum mit niedriger Decke (wobei ich jetzt mal in einem Keller ausgehe) tuns zwei gute Tops und ein kräftiger 15" Bass ausreichend.. vorallem wenn nur 30 Gäste anwesend sind :)
 
ach nee ..... echt? xD

Ist mir schon klar aber war halt mein Nachbar und is ja kein Problem die Sachen 10m weit übern Hof. Er wollte es so :D
ps: Raumhöhe max. 2m
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben