[Frage] Die Pinkelplatte ???

Budai & Vic - Gotta Go Pee :D


... was denn sonst
 
Im Notfall muss man halt mal ins Plattencase strullern...

Obwohl man dann wohl mehr als eine Platte, Pinkelplatte nennen kann ;)
 
hip hop pinkelplatte??


kennt da hjemand eine? ; also ich kenne leider keiner
aber vll könnt ihr mir da helfen!!!:cool: :cool:

ciao


_______________________________________________________
haste platten......brauchste pumpe!!;) :confused: :rolleyes:
 
wurde zwar schon genannt ist für mich aber notwendig für pinkelpausen

Ricardo Villalobos-Fizheuer Zieheuer
 
Villalobos-Platten eigene sich immer. Erstens sind die alle meiste über 10 Minuten Spielzeit, zweitens beheben die Bassläufe in den Liedern jegliche Probleme mit dem "aufs Klo können". ;)
 
wenn nicht5 gerade das Cover aufgeweicht ist weil sich einer in meine case entleert hat empfehle ich
Rez von Underworld.......ist lang genug und schafft nen schönen Bogen im Set
 
jo, underworld und wenn ich auf der "soulstation" auflege, donny hathaway "the ghetto" (etwas über 12 min) und wenns elektrisch wird, dann manuel göttsching (ash ra temple) "echo waves" (über 17 min) und auf einer rockoldieparty "flying" von ufo (26 min ;) )
 
Pantytec - Maybe

...läuft auch ein Weilchen, und ab der hälfte sogar sowas wie ein Übergang zu ner total freakigen trumpet einlage...
 
...meistens irgendwas von Loco Dice :) hab da verschiedene Mixe v. 10min. -14min.
 
mmhh...

Si Begg - Revelation

Front ist schön break-electro-lastig und die Flip ordentlicher House-Sound.
Besonders geeignet, wenn man direkt am Anfang schon muss. :D
 
also: Delerium feat. Sarah McLachlan - Silence (Tiesto In Search Of Sunrise Remix) der geht über 11 Minuten ausserdem doch mal ein schöner Classic Track.
 
Da ich immo eigentlich noch nen Bdroomer bin ist es noch nicht vorgekommen während einem Set meine Notdurft zu verrichten aber ich glaub, falls es mal an dem Sein sollte würd ich ne ältere Chris Liebing oder Speedy J Platte reinhauen... da kommen mir spontan die CLAU06 in den Sinn oder auch die Next Trye EP... da gibts auf der A2 nen längeren Track der geht am Ende sogar in ne Endlosrille über... Speedy J´S Tanga Ep währe auch gut zum gassi^^ gehen... :D Nen Kollege von mir hat vor 2Jahren mal die CLAU06 gespielt als Er mitten im Set nen turntable tauschen musste... Die Platte hat sogar gereicht um den Turnie sogar bis zum Auto und wieder zurück zu bringen...

Naja, notfalls hätte auch Brixton - Gesellschaftsdifferenz im Case aber der Track is irgendwie zu geil um einfach nur vor sich hindrehen zu lassen...
 
würde spontan sagen

Audion - Mouth to Mouth geht auch ca. 13min.


gruß
 
Voyager - Time Travel (The 20 Min Movement Remix)

20:45 min zeit fürs klo anstehen oder getraenk holen.


isn progi track
 
ich habe dafür keine platte.
ich schmeiß dann einen 25 min mix rein (selbstgemacht natürlich)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben