Frage wegen Syrincs M3-220

M

MMM

Banned
Dabei seit
30 Dez 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe mir eine Syrincs bestellt, aber sie kommt erst in ein paar Tagen. Ich möchte die Zeit aber nicht ungenutzt lassen und mir Wandhalterungen für die beiden Sateliten Bauen. Mein Problem ist aber das ich keine genauen Masse habe. Ich werde für die Halterungen die M10 Gewinde benutzen, die sind allerdings nirgendwo vermasst. Darum wär ich froh wenn jemand bei seinen Boxen die Wandabstande messen könnte. Und zwar möchte ich sie im 45 Grad Winkel zur Wand befestigen (ganz normal Vertikal). Ich brauche also den Abstand zwischen Wand und Gewindemitte bei einem 45 Grad Winkel.
Und den Aussendurchmesser des Verbindungskabels bzw. des Steckers wäre auch noch interessant?

Ich hoffe das war genug genau Erklärt. :eek:

Vielen Dank schonmal im voraus

Mfg MMM
 
ist mir zu einfach. :cool:
es sind eigentlich gar keine wandhalterungen es sind distanzstangen die ich auf den tisch schraube. ich hab das nur für das bessere verständniss geschrieben. :rolleyes:
ich möchte nicht viel platz vergeben und sie so nahe an der wand haben wie möglich aber ohne das sie daran streifen..
 
soooo, sollte verständlich sein..
 

Anhänge

  • Unbenannt.bmp
    396,4 KB · Aufrufe: 350
kann das nicht bitte einer messen? wäre sehr froh...
 
hab meine Syrincs Anlage grad nicht hier, die steht in meienr Studentenbude...

spätestens nächsten Sonntag abend kann ichs dir sagen
 
cool, habe mich schon auf eine Woche warten eingestellt!
nunja dann hoff ich es stimmt und mach mich an die arbeit.
und vielen dank!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2K
electrosonic
E
P
Antworten
31
Aufrufe
6K
KlangTerrorist
KlangTerrorist

Neue Themen


Zurück
Oben