Syrincs M3-220 geeignet für mein Vorhaben?

Du kannst bei dem Syrincs System zwischen Freifeld- & Wandbefestigung einen Schalter am Aktivbaß umlegen, das wird dann automatisch soundmäßig angepaßt.

Passende Wandhalter gibt es zusätzlich
 
Ich habe mir auch erst überlegt ob ich die Dinger an die Wand hänge oder nicht. Hab´s gelassen, wollt auch nicht dran rum boren. Bei djservice.com gibts passende ständer dazu. Denn guter klang passiert schon zum großen Teil in Ohrhöhe und die Stative sorgen dafür.
@ kric 11: Der Schalter für Aktiv / Freifeld umstellung wirkt sich nicht auf den Bass aus. Der ist für die Satelliten. Selbst wenn die Umstellung für den Bass wäre, würde das nicht die Physikalischen eigenschaften ändern die ein Bass hat. (von wegen +9db bei aufstellung in einer Ecke und so...)
 
Huhu!

So, Boxen immer noch nicht da :/
Wollte aber eigentlich nur schreiben, dass ich die Ständer-Variante nicht nutzen kann, da ich die Satelliten hinter/neben mir nicht aufstellen kann.
Wenn ich alles fertig habe, dann poste ich mal Pics. An die Wand/unter die Decke schrauben wäre aber auf jeden Fall die beste Alternative bei mir, da das auch optisch gut aussehen würde und auch einfach nicht anders geht (mit Stativen, etc...)
 
Hi!

Habe gerade bei Thomann angerufen und die meinen, dass die Boxen immer noch nicht auf Lager wären *grrrr*
Als ich die gekauft habe, war das Zeichen im Shop grün. Verdammt noch mal!

Spiele jetzt mit dem Gedanken, mir die Boxen hier in der Umgebung zu kaufen.
Kennt jemand in Dortmunder Umgebung einen Laden, der diese Lautsprecher führt? Glaube, hier mangelt es an kompetenten Läden.

Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte.
Wäre auch schön, wenn der Preis für das System sich an dem Thomann-Preis orientieren würde ;)


Danke,
Pipo
 
Ruf am besten bei djservice.com an. Die sind sehr gut dabei wenn es um die Syrincs geht. Ich komme auch aus der Umgebung von Dortmund und kann Dir sagen das hier in der nähe kein Syrincs Händler ist.
 
Hallo!

Auf der Syrincs-Homepage sind Händler gelistet.
Habe auch einen erwischt, der das System hat. Aber der will nur 15% unter Listenpreis gehen, was immer noch VIEL zu teuer ist.

Leider ist das System bei Thomann immer noch nicht eingegangen.
Ich warte noch bis Montag und dann werde ich da noch mal anrufen. Wenn es immer noch nicht da sein sollte, werde ich es wohl bei DJ-Service beziehen, wenn die es da haben.

Hmmm...hoffentlich ist das kein Zeichen, dass ich es besser doch sein lassen sollte ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben