Frage zu Traktor DJ Studio

N

<Nero>

Mitglied
Dabei seit
3 Jan 2005
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hi zusammen,

Ich hab mal ne Frage zum traktor DJ studio.
ich hab beim BPM - Studio gesehen, dass ich für jeden player eine extra
playlist machen kann, wenn dann einen titel fertig ist springt er per autofade auf das andere deck (B) und dann springt der nächste titel ins Deck (A).
Ist sowas beim Traktor auch möglich?

Ich hab leider nur die Demo version zum testen, und da hab ich diese
funktion noch nicht entdeckt!

thx for help

Gruss

Nero
 
es gibt eine autoplay funktion...
die findest du oben rechts bei "automate".

es werden dann alle titel aus deiner "current playlist" hintereinander gemixt.
 
Salut alle zusammen...ich hab da auch mal ne frage wie kann man eigentlich wenn man zwei tracks mixt es aufnehmen bei traktor ich seh da nichts ausser einen recordknopf und sobald ich den drücke kommt so eine demoaufnahme von traktor selbst .... greets beni
 
der rec knopf nimmt nur traktor flatfiles auf. das heisst er erzeugt eine datei in die die bewegung / einstellung aller fader & potis gespeichert werden. sozusagen ein makro um den gesamten ablauf zu wiederholen.

den mix als wav aufnehmen (nur wenn du das traktor interne mischpult verwendest) kannst du wenn du in der windows lautstärkeregelung "stereomix" als aufnahmequelle auswählst, und dann in einem externen programm, zum beispiel audacity, die aufnahme startest.

fast selbes verfahren bei einem externen mixer: den rec ausgang des mixers an den linein des pcs anschliessen und als aufnahmequelle linein auswählen. vorher aber UMBEDINGT linein wiedergabe ausschalten, sonst gibt es eine rückkoplung die ihresgleichen sucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
K_wave schrieb:
den mix als wav aufnehmen (nur wenn du das traktor interne mischpult verwendest) kannst du wenn du in der windows lautstärkeregelung "stereomix" als aufnahmequelle auswählst, und dann in einem externen programm, zum beispiel audacity, die aufnahme startest.
Oder einfach den Write Knopf im Traktor drücken. ;)
 
ich wußte dass es auch einfacher geht :D :D :D :D

danke danke alles klar jetzt kann ichs auch...
:p :p

greets beni
 

Neue Themen


Zurück
Oben