Frage zum Technics SL 1200/1210 MKII !!!

B

Bamm-Bamm

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hat jemand vielleicht ne Ahnung obs en Laden gibt, wo ich die Lämpchen, die normalerweise alle rot sind beim MKII austauschen lassen kann und durchh blaue ersetzten ??? Vielleicht hat ja jemand von euch des schon mal gemacht !!!
 
M

melac

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
34
Reaktionen
0
Soweit ich dass weiß macht das Schütt-Mixmachines (www.mixmachines.com oder de, ich weiß nicht mußt halt suchen. Sonst check mal www.asisphonics.com die haben eine Anleitung dazu (unter Mods).
 
B

Bamm-Bamm

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
!!! DANKESCHÖN !!!
 
G

Gast30

Guest
mixmachines.com macht das auf jeden Fall. Aber wenn ich mir recht überlege braucht man das doch garnicht. Ist nur Spielerei. Kauf dir für das Geld lieber Vinyl.
 
 
Oben