Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

ich wurde letzte Woche von nem Touri gefragt: "Ey hast du Löschpapier, oder weißt du wo ich welches herbekommen kann"
ich mein, wenn einer weiß wo 's Drogen gibt, dann ja der DJ :rolleyes:
 
ich wurde letzte Woche von nem Touri gefragt: "Ey hast du Löschpapier, oder weißt du wo ich welches herbekommen kann"
ich mein, wenn einer weiß wo 's Drogen gibt, dann ja der DJ :rolleyes:
Mikro: "Alle ma zugehört, der Typ hier suchtn bisschen Spaßbrause, fals jemand mit einer Schwarzen Jacke und der Aufschrift Security anwesend ist, sollte er sich doch bitte melden"


lol

Mir hat schonmal einer beim Angleichen den Kopfhörer abgenommen um mich vollzuschwafeln -.-
Come and made my Day
Iwie werden Dj´s als die Typen die da bisschen mit der Musik rumspielen, wer kann das nicht? gewertet.
Manche Leute meinen dan irgendwelche Ansprüche als Gast zu haben das is derbst.
Vor allem die, die dann immer wenn die Tanzfläche voll ist und die crowed durchdreht kommen und meinen: "Ey alda spiel ma gescheite Mugge ähh!"
Und wenn man dann fragt: "Was denn z.B.?"
Kommt nur ein: "k.a."
 
Mikro: "Alle ma zugehört, der Typ hier suchtn bisschen Spaßbrause, fals jemand mit einer Schwarzen Jacke und der Aufschrift Security anwesend ist, sollte er sich doch bitte melden"
nee war kein MC an dem Abend gebucht und deswegen auch kein Mic am Pult.

Vor allem die, die dann immer wenn die Tanzfläche voll ist und die crowed durchdreht kommen und meinen: "Ey alda spiel ma gescheite Mugge ähh!"
Und wenn man dann fragt: "Was denn z.B.?"
Kommt nur ein: "k.a."
schön ist auch wenn sie dir dann was vorsummen.
 
nee war kein MC an dem Abend gebucht und deswegen auch kein Mic am Pult.

schön ist auch wenn sie dir dann was vorsummen.

Is mir schon passiert:
Dann kommen Sie mit Handy oder MP3 Player und so an und versuchen es vergeblich an die Anlage anzuschließen.
Deswegen würd ich mir nie ein Deck mit IPod Ständer holn.Sonst kommen Gäste auf verrückte Ideen
 
also mir sind auch schon alle möglichen dinge passiert von ''ey mach mal 2 bier'' bis ans pult gepieselt.weil er dachte er steht auf dem klo oder wenn du mein lied spiels zeig ich dir meine titten.

aber an zwei fälle kann ich mich besonderst gut erinnern.

typ kommt! spiel doch bitte mal von david hasselhoff - verdammt ich lieb dich.
ich! sorry habe ich nicht.
aber ich kann dir von matthias reim - looking for freedom spielen wär das was?!
typ!oh das wär ja cool.

oder andere fall.

kleiner möchtegern gangster ca 20 länze alt kommt.
ey mein homy spiel doch mal was von 2 pac.
ich! klar mache ich dir.
2 - 3 tracks später spiele ich 2 pac - california love.
der typ kommt erneut an und fragt ja wann kommt den jetzt was von 2pac?

immer wieder geil so erlebnisse.
gruss azze aka groove rockerz
 
Und raus !

Je nachdem wie weit du dich als Nutte anbietest kann das vor kommen.

komt drauf an, wer auf die knoeppe drueckt :d

und seit wann macht man aus loeschpapier spassbrause ??? :confused:

dachte rin in den kopp und tage spaeter wieder auftauchen aus dem meer der traeume, der orientierungslosigkeit usf.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht alle sind so 1337 und kennen sich mit programiersprachen auss ;) Das geläufige Zeichen dafür ist ≠ oder du schreibst es aus. Jedenfalls kenne ich niemanden der weiß was != bedeutet, außer er programiert.

So genug OT. Weiter im Text ;)

Hast ja recht ^^

"EIN DJ IST KEINE JUKEBOX!!!"

Fürs Protokoll.
 
das wirklich beste was mir je passiert ist, dass ein Mädchen das damals etwas von mir wollte, mich gefragt hat ob sie mal auflegen darf :eek:

ja sicher doch... pff!! :rolleyes:

das ganze ist 10 mal so leicht wie es ohnehin schon aussieht.. ^^ und die hat nicht so den Eindruck gemacht als ob sie da irgend was wissen würde :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es immer nervig, wenn ich gerade mitten im tech set bin, wenn dann die frage nach hip hop kommt und die dann nicht locker lassen und einen dann sogar bedrohen ^^
 
kleiner möchtegern gangster ca 20 länze alt kommt.
ey mein homy spiel doch mal was von 2 pac.
ich! klar mache ich dir.
2 - 3 tracks später spiele ich 2 pac - california love.
der typ kommt erneut an und fragt ja wann kommt den jetzt was von 2pac?

hierzu muss ich sagen, dass es mir auch schon so ergangen ist (aber jetzt als Gast, nicht als DJ):

man wünscht sich etwas, es kommt nicht - lange nicht, dann geht man mal irgendwo raus, kommt wieder rein und fragt "wann kommt den jetzt....?"..
 
Ich find es immer nervig, wenn ich gerade mitten im tech set bin, wenn dann die frage nach hip hop kommt und die dann nicht locker lassen und einen dann sogar bedrohen ^^

das kenn ich auch...
bei einer geb. feier hab ich aufgelegt - nur house, techno usw. - dann war eine gruppe mit Musikgeschmack Rock da, und die nervten die ganze zeit, dass ich etwas anderes auflegen soll :mad:

und dann gabs einen, der hat eine CD mit gebracht und wollte dass ich von der etwas auflege.. sag mal, gehts eig noch :confused::confused:

p.s.: funktioniert bei euch der Beiträgezähler, bzw. wird euch angezeigt dass bei dem Thread ein neuer Beitrag vorhanden ist?? bei mir geht das nämlich nicht (mehr)..
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht alle sind so 1337 und kennen sich mit programiersprachen auss ;) Das geläufige Zeichen dafür ist ≠ oder du schreibst es aus. Jedenfalls kenne ich niemanden der weiß was != bedeutet, außer er programiert.

So genug OT. Weiter im Text ;)

war des nich mal <> ? zumindest bei java. Oder bin ich da falsch informiert?
 
Ihr müsst einfach mal auf richtigen Partys und nicht auf Kindergeburtstagen auflegen, dann stellen sich die meisten der hier genannten "Probleme" überhaupt nicht.
 
@Pyro: Betrunkene Gäste sind schlimmer als Kinder auf einem Kindergeburtstag :d
Na ja, für mich ist das hier jammern auf "hohem" Niveau, wenn du im Club mal einen Gast pro Set hast der sich was wünscht dann ist das viel.
Des weiteren weiß ich durch diesen thread auch endlich warum ich nicht allein hauptberuflich Musiker bin, mir fehlt einfach die Überheblichkeit die hier einige an den Tag legen...
 
Des weiteren weiß ich durch diesen thread auch endlich warum ich nicht allein hauptberuflich Musiker bin, mir fehlt einfach die Überheblichkeit die hier einige an den Tag legen...

Wahre Worte, wahre Worte ...

Musik Wünsche ? ... Dafür sind wir doch da !(oder???)
Muß ja nicht unbedingt genau das Lied sein was sich der jenige wünscht. In den meisten fällen reicht doch schonn die richtung. zB
Hey haste was von AC/DC ?
Ne nicht wirklich aber warte maaalllll.........
low-fi generator / smoke on the water
raus gekramt, gespielt, einen menschen glücklich gemacht. (gut ein paar Leute schauen schräg drein aber was solls sind nur 3- 4 min.)

Jetzt zu fragen die man einem dj nicht stellen soll........
das ist einfach
ALLE FRAGEN DIE NICHT MIT EINEM JA/NEIN/KURZEM GRUNZEN/EINEM BLICK/KOPF SCHÜTTELN oder NICKEN/EINER HAND BEWEGUNG BEANTWORTET WERDEN KÖNNEN... SIND ÜBERFLÜSSIG !( und werden mangels kapazitäten nicht beachtet )
 
Zuletzt bearbeitet:
typ kommt! spiel doch bitte mal von david hasselhoff - verdammt ich lieb dich.
ich! sorry habe ich nicht.
aber ich kann dir von matthias reim - looking for freedom spielen wär das was?!
typ!oh das wär ja cool.

Hammer! :d


Na ja, für mich ist das hier jammern auf "hohem" Niveau, wenn du im Club mal einen Gast pro Set hast der sich was wünscht dann ist das viel.
Des weiteren weiß ich durch diesen thread auch endlich warum ich nicht allein hauptberuflich Musiker bin, mir fehlt einfach die Überheblichkeit die hier einige an den Tag legen...

Auch wenn einem nur alle 2 Jahre sowas passiert, hat doch jeder irgendwann mal ähnliche Stories erlebt ;)
Ich kann aber nicht nachvollziehen, was du mit Überheblichkeit meinst. Nur weil man sich hier über ein paar Anekdoten des DJ-Daseins amüsiert?
 
das wirklich beste was mir je passiert ist, dass ein Mädchen das damals etwas von mir wollte, mich gefragt hat ob sie mal auflegen darf :eek:

ja sicher doch... pff!! :rolleyes:

das ganze ist 10 mal so leicht wie es ohnehin schon aussieht.. ^^ und die hat nicht so den Eindruck gemacht als ob sie da irgend was wissen würde :p

Vielleicht wusste sie es ja doch?
Was mich in diesem Thread hier persönlich am meisten an****t ist, dass hier bald jeder 5te Post so anfängt:

"da kam so ein mädchen, die wollte auch auflegen(...)"
oder
"da kam so ein mädchen, sie wollte unbedingt "florian silbereisen-ich liebe dich" hören"


Warum kommt hier eine Story nach der anderen, in denen irgendwelche "dummen Mädchen" dumme Sachen machen?
Aber Männer sind ja auch so unglaublich intelligent.. Die Prügeln sich in den ganzen spannenden Geschichten immer nur.

Die Hälfte der Stories hier halte ich für unwahr. Mindestens.

Und natürlich steht ausser Frage, dass man-wenn man jahrein-jahraus immer unter Partyvolk ist; öfter mal skurrile Dinge erlebt. Aber viele dass ich hier so lese klingt doch wenig glaubwürdig. ;)
 
Ich kann aber nicht nachvollziehen, was du mit Überheblichkeit meinst. Nur weil man sich hier über ein paar Anekdoten des DJ-Daseins amüsiert?
Ohne jetzt selbst überheblich zu klingen, aber man muss doch nur mal die ein oder andere story hier nüchtern überdenken.
Dann kommt man zu dem Schluss das der- oder diejenige irgendeine Suff-Va. aka Minderjähriger-Geb-tag von Kollege XY bespielt hat und nun meint checker-deluxe zu sein.
Nichts gegen lockere Geburtstagssessions, aber die Kirche sollte man einfach mal im Dorf lassen! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben