Fragen zum Kaos Pad 2

Illvibe

Illvibe

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2003
Beiträge
93
Reaktionen
3
Ort
Salzgitter
Hallo Leute.
Ich habe mal eine Frage was den Kaos Pad 2 angeht.
Ich habe ein 3- Kanal Mixer, wo 2 Turntables und 1 Laptop angeschlossen sind.

Kann ich diese 3 quellen problemlos an den Kp2 anschießen?
Wenn ja, kann ich die Effekte auch individuell nur einen Medium zuweisen (Damit meine ich nicht, dass dem einen Turntable Delay und dem Anderen z.B. gleichzeitig Phaser. Sondern nur z.B. den Linken Turntable Delay)?

Wie ist die Samplefunktion(wie viele Soundspuren kann ich sampleln etc.)?
Greetz isi
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Ist alles eine Frage des reinsteckens :D
Also normalerweise schließt das Pad über den Effektweg des Mischers an, das routing erfolgt dann logischerweise ebenfalls am Deck ;)
 
Illvibe

Illvibe

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2003
Beiträge
93
Reaktionen
3
Ort
Salzgitter
Hallo.
Ich habe ein Master (haha) ein Booth und ein Tape Ausgang. Aber von einem Effektausgang ist da nichts.
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
gut, dann bleibt dir nur die Möglichkeit, das KP zwischen Mischpult und Endstufe zu klemmen. Dann kann auch nur das Mastersignal bearbeitet werden.
 
SickBoyCuntcoat

SickBoyCuntcoat

Techabilly
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
162
Reaktionen
10
Ort
Hannover
Hab ich mit meinem alten 3Kanal Mischer und meinem meinem SP-303 mal versucht, es dann aber schnell wieder gelassen. Keine echte alternative, vorhören ist nen Krampf und meist kommt das Signal zu laut beim Verstärker an.
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Mit dem KP funzt das aber super! Nur kann man eben nicht mehr jeden einzelnen Kanal mit Effekten versehen.
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D DJ-Tools 2
N DJ-Tools 33
D DJ-Tools 1
DJ_N-JOY DJ-Tools 42
HzK DJ-Tools 5
 
Oben