Frankfurter DJ´s

Ich wär auch dabei !!!

Ich würd die Shisha Lounge am Mainufer vorschlagen.
Anschließend Monza, Cocoon oder so :)
 
ja ich wäre dafür irgendwas ruhiges zu machen also nicht gleich feiern gehen. In irgendeine bar oder so, dass man bisschen plaudern kann oder so. oder von mir auch gerne bei wem daheim, wenn sich einer anbietet...

Ich wär auch dabei !!!

Ich würd die Shisha Lounge am Mainufer vorschlagen.
Anschließend Monza, Cocoon oder so :)

Wir wolln uns treffen und babbeln und nicht dem Cocoon oder irgend som NobelClub die Kohle in den Arsch schieben:D
 
ja nen Termin und wann? aber wenn am WE (Samstag) anders gehts bei mir zeitlich einfach nicht.:(
 
Ohaaa schlagt mich doch! Das war nurn Vorschlag :D

Geil, dann treffen wir uns in der Stadtmitte an der Zeil und laufen gemeinsam in der Kälte in die Shisha Lounge.

Freitag/Samstag ist gut, nur nicht der 15. bitte.
 
Da muss ich auf der Weihnachtsfeier meiner Schwester auflegen.

Aber der 14?
 
Wenn das so ist.

Wann: Freitag 14.11.2008
Wo: Frankfurt Stadtmitte (Zeil) anschließend bzw. sobald alle da sind ab in die Shisha Lounge. Etwa n km zu Fuß.
 
übrigens SonicAgression, unser Bild ist oben, ist wie ich finde ganz gut gelungen:D

Ich habe immer nur am Samstag Zeit und das auch nicht unbegrenzt,am besten Freitag so ab 22-23 Uhr dann ab da hätte ich Zeit.
Ansonsten bin ich raus aus der geschichte:(
 
Zuletzt bearbeitet:
14.11 hab ich keine Zeit.. da kommt meine Urlaubsbekanntschaft für nen Wochenende zu mir.. Obwohl vllt ließe sich das verbinden.. wollte der guten eh mal Frankfurt zeigen :p
 
ich find 23 uhr allerdings etwas spät muss ich sagen, wir wollten doch nur bisschen was trinken und nicht feiern. Ich wäre so für 21 uhr,nachkommen ist ja auch möglich. Aber an mir soll es nicht scheitern.
 
Das doofe bei mir wär das ich noch bis 22 Uhr fahren muss. Zivildienst halt...
 
joa 23 Uhr halte ich auch für ein wenig spät. Muss das eh erstmal mit dem Mädel abklären, ob sie da drankäme mitzukommen, sonst kann ich leider auch nicht kommen.
Sie wird ja schon am 15. mit ins Tanzhaus geschleppt :p
 
Das wird hier eh nichts mehr,ich gebs auf.
Wenn echt auch nur ein Funken Interesse bestehn würde an einem Treffen dann würde man das auch so einrichten können selbst wenn,s zeitlich eng bestückt ist,Selbst ich als Workaholiker (Dauerarbeiter in Schicht) bekomm das auf die Reihe mich Privat mit anderen Leuten oder Freunden zu Treffen.
Vielmehr hab ich den Eindruck das man seine Identität durch ein Treffen an den Nagel hängen würde...:eek: Aber bitte nicht falsch verstehn ich drängel mich niemanden auf sondern das ist meine Sichtweise die ich nun aus dieser Sache gewonnen habe.Bei mir Stand halt immer die ernsthaftigkeit dahinter sich auszutauschen.

Also machts mal gut Leute ich bin raus aus der Geschichte:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre wie gesagt auch dabei... 15.11. wäre ok denk ich... Muss noch die Regierung fragen aber denke das würde nächste Woche klappen...
 
Ich wäre wie gesagt auch dabei... 15.11. wäre ok denk ich... Muss noch die Regierung fragen aber denke das würde nächste Woche klappen...

Ja das wärs dann aber auch schon,Dich kenn ich ja schon:D hier ist Hopfen und Malz verloren,hier hat keiner Bock mal aus seine 4 Wände rauszukommen um mal Menschen mit gleichen Interessen zu treffen,ein paar nettigkeiten Austauschen etwas plaudern,bissl was trinken und einfach die gemeinsamkeit geniessen.

Der Mensch ist ein Herdentier;)
 
Wenn ich ein Auto hät (und fahren könnt :D) wär ich dabei :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
489
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
376
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
459
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
481
sonicwarrior
S

Neue Themen


Zurück
Oben