Freundin betrogen...

AW: Freundinn betrogen...

muhahaha...die sms is mal extrem leiwand euda..
Ich packs gar nicht, aber passt eh, hat da die alte quasi gleich mal an neun **** beschaft.

an poscha hats trotzdem..
 
AW: Freundinn betrogen...

also ick seh das auch nich so wild, mensch der Junge is 15 Jahre und will was erleben.. gerade in dem Alter is der Trieb doch wohl wesentlich stärker als der moralische Wille seiner Freundin treu zu bleiben..

außerdem is die Bezeichnung Freundin in der Pubertät nicht gleichzusetzen mit einer Beziehung, die ich mit 25 oder später habe. Als ich 15 war waren Mädels entweder einfach nur geil anzusehen oder, was eher der Fall war stulle im Kopf.. daher hatte ich in dem Alter auch noch nix :D

erst mit wachsender geistiger Reife, kannste in Frauen mehr finden als Lustobjekte und dann wird die moralische Komponente auch wichtiger.. aber nich mit 15

also trachno meinen Segen haste..
 
AW: Freundinn betrogen...

Ich erlaube mir mal, einfach mit ner andern Frabe in das Zitat zu schreiben

DR. VIBES (kommentiert von mir) schrieb:
also ick seh das auch nich so wild, mensch der Junge is 15 Jahre und will was erleben.. gerade in dem Alter is der Trieb doch wohl wesentlich stärker als der moralische Wille seiner Freundin treu zu bleiben..

Kann sein, muss nicht. Is personenabhängig. Seh ich nich unbedingt so, aber was soll's.

außerdem is die Bezeichnung Freundin in der Pubertät nicht gleichzusetzen mit einer Beziehung, die ich mit 25 oder später habe. Als ich 15 war waren Mädels entweder einfach nur geil anzusehen oder, was eher der Fall war stulle im Kopf.. daher hatte ich in dem Alter auch noch nix :D

Da geb ich dir recht. Wobei ich sagen muss, dass das wieder personenabhängig is. Diese Ansicht kann sich mit 15/16, aber auch schon mit 11/12 oder vielleicht auch erst mit 20 ändern.

erst mit wachsender geistiger Reife, kannste in Frauen mehr finden als Lustobjekte und dann wird die moralische Komponente auch wichtiger.. aber nich mit 15

Siehe oben. Diese Reife kann mit 15 durchaus schon da sein. Ob ich sie hab? Kann ich gar nich so genau sagen um ehrlich zu sein. Aber eigentlich is das Leben leichter wenn sie noch nicht da is.

also trachno meinen Segen haste..
Meinen... ähm...eigentlich nicht. Aber wenn ich seh wie diese beiden Weiber drauf sind,.... mach ruhig.
 
AW: Freundinn betrogen...

Hi hi dann sei mal froh das du mehr Glück hattest wie der hier *gggggg*

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Freundinn betrogen...

alter wie krass is das denn.. die Furie will ick ma sehen die geht im Bett bestimmt übelst ab :D :D
(ich geh ma davon aus dass es ne betrogene Frau war)
 
AW: Freundinn betrogen...

@topic, wenn du mit deiner "Freundin" nie Sex hattest, hast du sie auch nicht mit der anderen betrogen ;)
 
AW: Freundinn betrogen...

MusicNonStop schrieb:
@topic, wenn du mit deiner "Freundin" nie Sex hattest, hast du sie auch nicht mit der anderen betrogen ;)
rofl. Geiler Beitrag. Lustig und doch erschütternd. :D :p :confused: :D :p
 
AW: Freundinn betrogen...

MusicNonStop schrieb:
@topic, wenn du mit deiner "Freundin" nie Sex hattest, hast du sie auch nicht mit der anderen betrogen ;)
hmm...hmhmmm...da hab ich noch garnich drüber nachgedacht... :D
 
AW: Freundinn betrogen...

@Ben Slater

Ich bin ja ein geruhsamer Mensch, aber in so einem Fall würd ich die alte ohne jegliche Gewissensbisse einfach töten..
 
AW: Freundinn betrogen...

DR. VIBES schrieb:
also ick seh das auch nich so wild, mensch der Junge is 15 Jahre und will was erleben.. gerade in dem Alter is der Trieb doch wohl wesentlich stärker als der moralische Wille seiner Freundin treu zu bleiben..

QUOTE]

Bullshiit

Sorry, aber wenn du fremd gehst und dich eine Frau tatsächlich liebt (und dass kann auch ein 15 jähriges Mädchen), dann tut das bei einer 15 jährigen genau so weh wie bei einer 25 jährigen.
Ich bin 20, mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen und ich glaub kaum dass meine Freundin innert 2 Tagen über ein "Ausrutscher" meinerseits hinwegsehen könnte!!!!

Und was du mit 15 nicht lernst wirst du auch mit 25 nicht können. Dann soll er sich jedes Wochenende ne andere Frau ins Bett schleppen und die Wände wackeln lassen. Aber Fremdgehen ist shice und das gehört sich in keinem Alter...

Es kann passieren, dann steht man aber dazu und versucht das verlorene Vertrauen wieder aufzubauen.

Lg Tobi
 
AW: Freundinn betrogen...

@dwarfer

na na na....
Komm mal runte Autos sind nicht alles außerdem kann das durchaus seinen Grund gehabt haben....
Ich verbuche also deinen Kommentar unter leichtsinnig und unüberlegt niedergeschrieben... ansonsten könnte man denken ein Auto ist dir mehr wert als eine Frau!

@TMJ
schön gesagt.... va. wenn man es erst gewohnt ist... eine hohe "durchsatzrate" an Frauen, dann ist es schwer sich bei einer zu halten...

einmal ein "****er" immer ein ****er
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freundinn betrogen...

Is mir egal ich mag eh keine BMW's :D
 
AW: Freundinn betrogen...

irgendwie sihet das jetzige design des bmws mit der roten farbe geil aus
hat was :D

*thumbsup* fürne frau recht kreativ ;)
*duck*
 
AW: Freundinn betrogen...

MusicNonStop schrieb:
@topic, wenn du mit deiner "Freundin" nie Sex hattest, hast du sie auch nicht mit der anderen betrogen ;)

das eigentlich ne interessante betrachtungsweise...

ich glob in Amerika wollte sich auch mal ne Frau scheiden lassen, weil ihr mann fremgegangen ist, der typ hat aber vor gericht dann noch n schmerzensgeld bekommen und wurde quasi für nicht schuldig erklärt, weil er über n jahr keinen sex mehr von seiner alten bekam und das gericht meinte, sie wäre ihren ehelichen pflichten nicht nachgekommen und wäre daher selber schuld :D
 
Bei aller Liebe und Menschlichkeit wenn die Ex Freundinn mein Auto dermaßen demoliert is schluss mit Kinderjause.
Mord is vl bisi übertrieben aber Rache wär auf jeden angesagt.
Erster Weg zur Kivarei und dann darf die alte zahlen..
 
huch.na da hab ich ja ein thema angefangen. :rolleyes:

topic:
ma schaun wies morgen so läuft und was bzw wer so alles auf mich zu kommt.wenn was außergewöhnliches passiert erstatte ich aufjedenfall bericht! :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tranceangel
Tranceangel

Neue Themen


Zurück
Oben