Freundin betrogen...

AW: Freundinn betrogen...

es gibt schon verschiedene einstellungen, ich sehe das eher so, dass man nich alle vögeln soll, was einem in die quere kommt...
naja, dann sollte man imho auch nich "zusammen kommen", wenn man eh bei der nächsten Gelegenheit die nächste bumst, dann kan man ach solo durch die welt laufe.n...
 
AW: Freundinn betrogen...

new-one schrieb:
"Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andern zu."

Kann ich nur bestätigen! Deswegen treu bleiben oder gar nichts ernstes anfangen. Früher lachte ich auch darüber, aber eine feste Beziehung ist halt Gold Wert.
 
AW: Freundinn betrogen...

Wir sind schließlich Menschen und keine Tiere. Wir können durch logisches Denken und Handeln unsere Triebe unterdrücken undkontrollieren, Tiere nicht.

Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum ich meine Triebe unterdrücken sollte? (Gilt nicht für Pädophile, Massenmörder oder sonst psychisch labil veranlagte ;)

Ich vögel mit Sicherheit nicht alles, was Beine hat, aber ich habe in meinem Leben schon so manche Gelegenheit ausgelassen und gaaaaaanz ehrlich, dat war mist :)

Nochn schöner Grundsatz: Es ist viel schlimmer etwas zu bereuen, was man nicht getan hat!

Ich will hier auch bestimmt nicht für jeden sprechen, auch ich habe mal an Treue, Große Liebe, für immer zusammensein usw. geglaubt, aber das Leben ist so vielfältig, kompliziert und chaotisch, das mich das gelehrt hat, jeden Tag aufs Neue zu leben und keinem Ideal hinterherzurennen. Ich bin in gewisser Weise immer noch Idealist und im Grunde auch ein recht optimistischer Mensch, aber Beziehungen zwischen Menschen sind da eine ganz eigene Sache. Wenn mir die richtige über den Weg läuft gehe ich auch gern wieder eine Beziehung ein, aber dann wird vorher abgeklärt wie man dazu steht.
Verbiegen und Kompromisse einzugehen, die mich mehr belasten, als das ich damit umgehen kann, werde ich definitiv nicht mehr. Man(n) ist, wie man(n) ist und (fast) jeder wird das früher oder später mal schnallen.

Ich weiß, das man da heraus hört, das ich schon etwaige Tiefschläge erlitten hab, aber sein wir mal ehrlich. Wie hoch ist der Prozentsatz, das eine Liebe ewig, oder den Großteil eines Lebens erhalten bleibt, so sehr man sich das auch wünscht? Nein, das ist keine Verbittertheit, Enttäuschtheit oder sowas, das ist meine Ansicht von blankem Realismus, aber da muss jeder selbst drauf kommen.

Mensch, ich bin viel zu sehr Freak, das ich noch daran glauben könnte, das ich eine Frau fürs Leben finde. Außerdem habe ich einen extremen Hang zu Frauen mit starker, egoistischer Persönlichkeit, also kann das schon mal gar nicht klappen ;)

Aber um zurück zum Thema zu kommen: @DJTRachno

Mach dir keinen Kopp! Wenn sie nicht damit klarkommt, kannst du dagegen auch nichts machen. Think forward, immer Augen offen halten und noch ein Tipp: Eine Frau kann man nur mit ihren eigenen Waffen schlagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freundinn betrogen...

Deswegen treu bleiben oder gar nichts ernstes anfangen.

Oder vorher abklären was Sache ist. Habe schon ne Menge Paare kennengelernt, die öfters auch mal fremdgehen. Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß.
Wenn mans erfährt, fragt man, obs gut war und ob man vielleicht was draus lernen kann und feddich. Wenns so gut war, das die Frau dann lieber zu dem Typen will, ists halt so. Wat willste machen? That's life!
 
AW: Freundinn betrogen...

und ick dachte immer "delete everything" is nur ne floskel :p
 
AW: Freundinn betrogen...

Wenn ich eins in meinen 26 Lenzen gelernt hab, dann ist es, das man seine Triebe niemals unterdrücken sollte. (und)
Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum ich meine Triebe unterdrücken sollte? (Gilt nicht für Pädophile, Massenmörder oder sonst psychisch labil veranlagte
Hoert sich fuer mich nicht so an als ob du in deinen 26 Lenzen was gelernt hast - keine Sorge *ggg* und nun zu Deiner - wie ich meine - recht einfachen Frage:
Weil du kannst...
Hunde können ihren Trieb nicht bzw nur schwer zurueckhalten deshalb fi**en sie auch alles was ihnen vor den schw**z kommt: Hunde, Erdlöcher, Frauen alles...
Du verstehst worauf ich hinaus will ?

Wie Steve Rotate schon sagte: Treu sind nur die, die keine Gelegenheit dazu haben untreu zu sein.
Oder die, die sich nichts beweisen muessen ... nunja da stimmt wohl beides...
-T-
 
AW: Freundinn betrogen...

naja...hunde machen das auch nur, wenn ne "heisse" hünndin inner nähe ist ;)
heiss = der fachausdruck, wenn weibliche hunde ihre regel haben. dies passiert nur etwa 1-2mal pro jahr ;)
 
AW: Freundinn betrogen...

-T- schrieb:
Arbraxas schrieb:
Wie Steve Rotate schon sagte: Treu sind nur die, die keine Gelegenheit dazu haben untreu zu sein.
Oder die, die sich nichts beweisen muessen ... nunja da stimmt wohl beides...
Word @ -T- & grizto!

Was ist denn das bitte für ein absoluter Blödsinn? Wenn ich meine Freundin liebe und mit ihr zusammen bin, dann kann ich auch treu bleiben. Hab ich den Wunsch fremdzugehen, dann sollte man sich glaub ich ernsthaft Gedanken machen, allerdings BEVOR das geschieht. Also bei manchen Statements hier kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln...
 
AW: Freundinn betrogen...

Also ich würd mal sagen wenn Mann Mist baut sollte er auch dazu stehen. Vor allem in jungen Jahren ist es doch schwer treu zu bleiben. Mann will sich ausprobieren etc. Wenn Mann dann mal ein paar Jährchen verheiratet ist und ne Familie hat und ein solcher Ausrutscher passiert sieht es schon wieder anders aus. Lieber Schnauze halten und glücklich weiterleben als eine ganze Familie zerstören. Werden euch auch alle Paartherapeuten empfehlen. :rolleyes:
 
AW: Freundinn betrogen...

Wenn 2 Fünfzehnjährige vor mir sitzen würden und ich wäre Paartherapeut, würde ich mich in die Hose shicen vor lachen... :rolleyes:
 
AW: Freundinn betrogen...

tut mir ja leid wenn ich euch da mit nerve. :rolleyes:
aber das war halt ne ziemlich neue erfahrung für mich,zumal es auch noch mein erstes mal war.

Wenn 2 Fünfzehnjährige vor mir sitzen würden...
ein fünfzehn und eine vierzehnjährige. :rolleyes: ;)
 
AW: Freundinn betrogen...

Arbraxas schrieb:
Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum ich meine Triebe unterdrücken sollte? (Gilt nicht für Pädophile, Massenmörder oder sonst psychisch labil veranlagte ;)
Du bist psychisch labil! ;) :p :)

mfG Bruce
 
AW: Freundinn betrogen...

Was war das erste mal? Das du jemanden Betrogen hast, oder hattest du das erste mal während des Betrügens? Des fänd ich dann natürlich nochmal doppelt so krass.

Ich schaffe es nicht einmal im Traum Fremdzugehen, immer wenns soweit is (im Traum) fällt mir plötzlich ein das ich ne Freundin hab, auch wenn sie den ganzen Traum noch nicht einmal vorgekommen ist.
Bei mir werden es jetz dann 6 Jahre und irgendwann kommt man an den Punkt wo einfach alles anders wird (bei mir zumindest), ich hab gar nicht das Verlangen danach alles aufs Spiel zu setzen, es gibt in einer Beziehung sooo viel mehr als Sex, sich genau zu kennen, zu vertraun oder einfach den Alltag meistern. Und gerade bei den wo mann glaubt "Hey die muss ich im Bett haben, die is bestimmt voll die Granate" geht sehr oft eh am wenigsten.
 
AW: Freundinn betrogen...

Samoa schrieb:
hattest du das erste mal während des Betrügens?
thats right.

naja nu sitz ich hier mit meiner angina und warte auf irgendeine reaktion seitens meiner "ex".(ich nenn sie mal schon so,weil ich glaube kaum,dass sie mir verzeiht.)
ich hasse es zu warten...
 
AW: Freundinn betrogen...

s-tek schrieb:
naja...hunde machen das auch nur, wenn ne "heisse" hünndin inner nähe ist ;)
heiss = der fachausdruck, wenn weibliche hunde ihre regel haben. dies passiert nur etwa 1-2mal pro jahr ;)

Ihre Regel oder ihren Eisprung? :rolleyes:

@topic: Krall dir die andere und hab Spaß. Frauen kommen und gehen, erst recht in deinem Alter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freundinn betrogen...

Geschichten aus dem Leben, herrlich!
Nur eins hab ich net so ganz verstanden:

Ich weiß jetzt garnicht was du mit "und dann ist es passiert", was soll ich darunter verstehen:

1. Schmusi, Schmusi, Küsschen.....

2. Petting hmmm du weiß was ich meine.....

3. Mister Lümmelmann trifft Lustgrube.....

Das würde mich mal wirklich Interessieren

Deine Antwort:

Und nun...
Zitat von Samoa
hattest du das erste mal während des Betrügens?

Das Essentielle hab ich jetzt noch net ganz verstanden...
hattest du jetzt Sex oder "nur" Petting?

So oder so hoffe ich für dich, du hattest wenigstens etwas Spaß dabei ;)

Tonic
 
AW: Freundinn betrogen...

Wenn du wirklich Sex hattest, dann ist das schon arg krass das mit einer Freundin zu machen nachdem "die" Freundin grad gegangen ist.

Bezüglich ein paar Statements hier "Ewige Liebe, für immer Treu etc" sind wieder was ganz anderes. So muss es ja nicht sein, aber es geht irgendwo auch um Respekt für den Partner.
Ich hab mit meiner Freundin mal geredet und wir beide wissen dass das nicht die Liebe des Lebens ist, wir nicht heiraten werden, wir nicht immer für immer und ewig trei bleiben werden etc. Aber eines ist klar: Solange wir zusammen sind "lieben" wir uns auch und fremdgehen ist zum einen nicht unbedingt nötig - klar, man sieht immer wieder die eine oder andere Studienkollegin z.B. die Solo usw ist, aber nuja - und wie gesagt, es hat auch mit Respekt dem anderen gegenüber zu sein. Der Partner steckt emotional meistens viel rein, "opfert" sicher auch Zeit, Nerven, Geld - und das nicht damit man fremdgeht.
Wo ist das Besondere an einer Beziehung wenn man "ständig" fremdgeht? Man kann einfacher sex haben wann man will? Nuja, muss nicht sein. Was dann?
Man wird geliebt? Man fühlt sich toll, aber liebt selber nicht (genug)?

Man soll nciht den Rest der Welt ignorieren, vor allem wenn man jung ist, aber wie gesagt, man kann sich zügeln oder von vornerein klarmachen was geht.

Hünde wie im beispiel rammeln eben nicht nur dann wenn en rallige Hundin da ist sondern sobald nen vermeintliches Loch da ist. Ausserdem haben nicht alle Hündinnen auf einmal ihren Eisprung, der Hund kann also jede Stunde woanders vorbeischaun...
Oder Hasen. Man muss denen nur eine befellt Pantoffel inwerfen udn dann gehts ab. Und das theoretisch jede Stunde. Die "können" und brauchen sich nicht zu zügeln. Wir schon eher wie ich finde.

Der Partner hat ein gewisses vertrauen in den anderen.
Wenn man fremdgeht wird dieses zertört
Wenn man nicht fremdgeht bleibt es intakt
Wenn man fremdgeht und nichts sagt bleibt es intakt, aber man verarscht den Partner der dann in einer Illusion lebt
Wenn man sich trennt, und dann mit jmd. anderen sein Bizness hat ist der Partner zwar traurig, aber das Verrauen sollte noch da sein.

Und Vertrauen, Glaubwürdigkeit, Respekt, sich zügeln und jemanden Wertschätzen sind doch... äh... toll... ;)

Solange klar ist dass hier und her gepoppt wird isses völlig in Ordnung. Sobald es aebr nciht klar ist oder es erst im Nachhinein nicht ist, dann finde ICH das nicht in Ordnung.

theeeeez are my words for this dienstag
 
AW: Freundinn betrogen...

@Tonic
hm..hab mich wohl vertippt.meinte eigentlich 3.also ja-ich hatte sex mit ihr.
 
AW: Freundinn betrogen...

na sex is doch aber ne schöne sache , ode hab ich da was falsch verstanden ?
 
AW: Freundinn betrogen...

dj trachno schrieb:
,zumal es auch noch mein erstes mal war.

Also du hattest mit deiner Freundin noch nie sex?
Ich kann ihn schon verstehen, wenn ihn seine Freundin nicht ran lässt muss er es sich halt woanders holen :D
 
AW: Freundinn betrogen...

@s-tek
Is keine Floskel. Isn Motto ;)

@-T-
Hoert sich fuer mich nicht so an als ob du in deinen 26 Lenzen was gelernt hast - keine Sorge *ggg* und nun zu Deiner - wie ich meine - recht einfachen Frage:
Weil du kannst...
Hunde können ihren Trieb nicht bzw nur schwer zurueckhalten deshalb fi**en sie auch alles was ihnen vor den schw**z kommt: Hunde, Erdlöcher, Frauen alles...
Du verstehst worauf ich hinaus will ?

Ob ich etwas gelernt habe, läßt du mich bitte selbst entscheiden. Man lernt aus jeder Erfahrung die man macht (sollte man zumindest...ahhh...cool, da kann ich mal auf Mandos Signatur vom Dalai Lama verweisen :)

Jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Ich wollte auch mal treu sein und war es auch über Jahre. Aber weißte was? Man verpasst das Beste :) Für absolut jeden kommt irgendwann der Punkt, wo er sich nach etwas Anderem, Neuen, Verbotenen sehnt. Wer das abstreitet heuchelt.

Ich würder in einer Beziehung nie wieder sagen, das ich treu bin. Ich würde das offen lassen und sagen, das es passieren kann. Denn es KANN immer passieren.

Auf die Story mit dem Hund gehe ich jetzt mal nicht näher ein, denn ich glaube der Verstand und das Denkvermögen sind da schon mal 2 Sachen, die mich von einem Tier unterscheiden. Nichts aber ist so stark, wie der Sexualtrieb. Warum sollte man diesen unterdrücken? Solange ich damit niemand verletze, brauch ich ihn auch nicht zu unterdrücken.

Hm, ich glaube sowieso, das ich eine recht eigensinnige Art einer Beziehung bevorzuge. Mando hatte mal was zu dem Thema gesagt. So in Richtung freie Liebe mit Prinzipien und so.

Zitat:
Wie Steve Rotate schon sagte: Treu sind nur die, die keine Gelegenheit dazu haben untreu zu sein.

Oder die, die sich nichts beweisen muessen ... nunja da stimmt wohl beides...

Also beweisen muss ich mir nichts. Aber ich will Spaß haben. Und warum soll ich bitte auf Spaß verzichten?

@Bruce
Ich verbessere: WIR sind psychisch labil, denn wir deleten everything :p

@Madman
Was ist denn das bitte für ein absoluter Blödsinn? Wenn ich meine Freundin liebe und mit ihr zusammen bin, dann kann ich auch treu bleiben. Hab ich den Wunsch fremdzugehen, dann sollte man sich glaub ich ernsthaft Gedanken machen, allerdings BEVOR das geschieht. Also bei manchen Statements hier kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln...

Das "Blödsinn" hab ich mal überhört, da ich denke, das jeder seine Ansichten haben darf und man schon so tolerant sein sollte, diese zuzulassen und nicht als Blödsinn abzustempeln. In deinen Augen mag das vielleicht so sein.

Du sagst, das du treu bleiben kannst

Genau da liegt der Hund <-- jaja ;) begraben. Hört sich für mich nach Zwang an. Ok, vielleicht willst du auch treu bleiben, aber was bringt es dir? Das du vielleicht noch 5 oder 10 Jahre mit der Frau glücklich bist? Oder vielleicht auch bis ans Ende? Und dann?
Haste ne Menge Gelegenheiten verpasst Spaß zu haben. Nunja, das muss schon echt jeder für sich selber entscheiden. Tue hier ja auch nur meine Meinung zu der Sache kund.

So very long,

der Arb :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freundinn betrogen...

Man sollte jede Möglichkeit die man bekommt mitnehmen, sonst bereut man später tatsächlich ausgelassene Chancen! Spreche da aus Erfahrung :D Vorraussetzung: Man steckt nicht in einer festen Beziehung, dann sieht die Sache nämlich wieder ganz anders aus ...

MFG RED
 
AW: Freundinn betrogen...

Jeder Mensch muss seine eigenen Prioritäten setzen und gerade in einer Beziehung sollte dies die Basis für alles andere sein. Wenn im jungen Alter die Sexualität im geschlechtlichen Sinne im Vordergrund steht und nicht eine emotionale Ebene zum Austausch von Gefühlen, Gedanken, Erfahrungen, Ängsten und Träumen, dann sollte man sich auch darauf konzentrieren, aber beleibe nicht das Alter den Prioritäten gemäß pauschalisieren !
Ich kenne ein paar 15jährige Mädchen, die dem wirklich nicht so stark zu orientiert sein scheinen und im Gegensatz zu meiner ehemaligen Freundin, die nun über 18 ist, um Längen mehr meine Prioritäten erfüllen könnten. Aber so etwas stellt sich meist erst viel zu spät raus, wenn man schon das Urteil über eine Entwicklung unwiderbringlich auf einen bestimmten Weg gebracht hat.

Wenn man fremd geht, sollte man sich doch fragen, warum man es gemacht hat.
In diesem Fall ist wohl nur der Geschlechtsverkehr und ich denke mal, dass dies wohl der häufigste Grund dafür sein wird, denn ich kann mir schwer vorstellen, jemanden zu betrügen, wenn ich schon jemanden anderen "liebe".

Was für einen Stellenwert hat die Aktion ? Einen Ausrutscher, etwas gewolltes, ersehntes oder völlig spontanes willenloses ?
Keiner kann dir deine Antwort geben, die musst du selber finden und wenn man dich hier so schreiben liest, scheinst du schon deine Entscheidung getroffen zu haben. Aber ihr Standpunkt dazu, ihre Wünsche für euch, brechen nun zusammen und so versteh ich auch immer mehr Menschen, die sich über Fremdgehen und Ausspannen aufregen. Ich habe es am eigenen Leibe erfahren und jeder wird es wohl früher oder später auch merken, dass die Welt in Sachen Beziehung nie so sein wird, wie man es sich wünscht.

Behälst du deine Utopie vom Leben oder gibst du dich auf und hast keine Ideale mehr und glaubst an nichts unerreichbar schönes ?
Für mich war die Musik etwas unerreichbares in dem Sinne, mich selbst zu verwirklichen. Dein Geschmack wird sich immer ändern, aber glaubst du nicht trotzdem daran, einmal dein wahres Ich in ihr zu finden ? Würdest du sonst danach suchen und Künstler sein ?

Wir DJs sind Künstler. Und Künstler leben in einer anderen Welt ...
Du kannst sie dir ausssuchen, andere, die sich ihr nicht widmen, nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tranceangel
Tranceangel

Neue Themen


Zurück
Oben