Freundin betrogen...

AW: Freundinn betrogen...

In einer Beziehung fremdpoppen gehört verboten und fertig. Meine Meinung zu dem Thema. Das Problem ist, dass man nicht in die Zukunft gucken kann. Man kann natürlich so rangehen: Das mit ihr hällt eh nicht ewig, also kann ich auch nebenbei meinen Spaß haben und wenn sie es mitbekommt und Schlussmacht bleibt ich halt Solo und Eumel mal hier und auch mal da oder such mir ne neue. Ich denke man muss hier abwägen.

Die Chance auf (ewiges??) (lebens-????)langes Glück und Liebe mit dem Partner vs. ab und zu mal eine kleine Extraportion Spaß.

Also mir fällt diese Entscheidung nich sehr schwer, obwohl ich eigentlich gar nicht an die "Wahre Liebe" glaube.

Redface schrieb:
Man sollte jede Möglichkeit die man bekommt mitnehmen, sonst bereut man später tatsächlich ausgelassene Chancen! Spreche da aus Erfahrung :D Vorraussetzung: Man steckt nicht in einer festen Beziehung, dann sieht die Sache nämlich wieder ganz anders aus ...

MFG RED
Word! Davon abgesehen meine Rede.
 
AW: Freundinn betrogen...

Ich les hier imemr wieder von Spaß haben und dies und jenes. Na habt ihr in einer Beziehung kein Spaß? Dann isses das falsche für euch. Macht der Sex mit der Freundin kein Spaß? Dann isses die falsche. (Sage ich mal überspitzt so, weil Sex dazugehört sag ich mal)
Was soll also dieses Spaßargument?
Jemanden Morden kann auch Spaß machen btw. oder beleidigen...
 
AW: Freundinn betrogen...

wenn du deine alte alte wieder haben willst rede mit ihr und sag ihr, du glaubst du seist schwanger und das wär ja wohl wichtiger als der kleine seitensprung. :D
 
AW: Freundinn betrogen...

Overhead schrieb:
Jemanden Morden kann auch Spaß machen btw. oder beleidigen...
Also das ist wirklich seeeehr gewagt. Klar kann morden spass machen, allerdings nur für psychisch gestörte, nicht aber für normale menschen. sexualität entspringt unseren urinstinkten... ich denke, deine metapher ist dahingehen ziemlich waage.
 
AW: Freundinn betrogen...

m@tt: stimmt schon, darfst nur nicht alles so ernst nehmen :cool:
 
AW: Freundinn betrogen...

Darum hab ich das mit dem beleidigen drangehängt.
Urinstinkte klingt so animalisch... Tiere treibens im Freien vor allen Leuten. Also wenn schon, denn schon... oder nicht?
 
AW: Freundinn betrogen...

rossinie schrieb:
wenn du deine alte alte wieder haben willst rede mit ihr und sag ihr, du glaubst du seist schwanger und das wär ja wohl wichtiger als der kleine seitensprung. :D
Sorry, aber so ganz stimmts hier oben nicht bei dir, oder?
Alleine schon wenn ich diesen Ausdruck "deine Alte" jedesmal lesen, könnte ich kot.zen!!!
 
AW: Freundinn betrogen...

ich will mal was am Rande bemerken, was vermutlich viele überlesen haben:

Der Junge ist erst 15 Jahre alt ;)

Daher kann man in dem Falle garnicht von "betrügen" reden, da man in diesem Alter erstmal die Sexualität und Liebe entdeckt und erstmal seine Erfahrungen darin machen muss.

Ergo fallen da viele Gegebenheiten einfach weg, weil entscheidende Stationen im Leben noch garnicht gemacht wurden, was ein völlig natürlicher Vorgang ist.
 
AW: Freundinn betrogen...

Aber von gewissen Leuten, die hier posten und die auch schon älter sind, kann man trotzdem eine etwas andere Einstellung erwarten...
 
AW: Freundinn betrogen...

hi

so jetzt hab ich das hier mal gelesen und möchte nur mal meinen Senf dazu geben...

Ich persönlich halte nichts vom Fremdgehen, nennt mich altmodisch etc aber so ist es nunmal. Entweder Hopp oder Top / sprich wenn ich solo bin (wie jetzt) is es eigentlich recht unkompliziert, wenn ich in einer beziehung bin dann bin ich auch in dieser Beziehung und geb mein bestes sie aufrecht zu erhalten, zu verbessern etc. da geb ich dann auch 100% in allen Hinsichten.

Bei mir ist es sogar so dass ich keine Lust hab anderen Jungs ihre Freundinnen ins Bett zu holen was vielen ziemlich wurst ist von wegen

"na wenn du den nicht kennst - ******* drauf" etc.

Die Einstellung hatte ich zwar schon immer aber mittlerweile (bin vermutlich eh schon Beziehungs-gestört :D ) hat sich das einfach verfestigt.

Hatte vor einigen Tagen sogar die Möglichkeit zu oben genanntem Beispiel und versteht mich nicht falsch:

Ich spiele gerne Golf - aber nicht auf anderen Leuten ihren Plätzen !

@ eigentliche topic

egal wie sie reagiert - dass du es ihr gesagt hast war das einzig richtige und obwohl ich mittlerweile 25 bin kann ich mich noch gut dran erinnern dass ich mit 15 zwar jung war aber keinesfalls dumm !
Finde es nicht korrekt das abzutun NUR weil er 15 ist...natürlich ist es in dem Alter noch irgendwie "anders" als jetzt aber es gibt auch Menschen die mit 15 soweit sind sagen zu können wen sie "lieben" oder auch nicht / man muss nur weil man jung ist ja nich unbedingt automatisch in die "ich-popp-mich-mal-durch-meine-pupertät" Ecke gehören :)

Und dass nur der Treu bleibt der keine Möglichkeit zum Fremdgehen hat halte ich für absoluten Blödsinn ! Bei solchen Aussagen fällt mir nur ein dass derjenige noch nie jemanden wirklich geliebt hat bzw. ganz andere Vorstellungen davon hat. Wenn ich jemanden wirklich Liebe dann setzt ich das nicht aufs spiel für ne schnelle Nummer (NEIN auch nicht wenn ich besoffen bin das is ne schlechte Ausrede weil am nächsten Tag is man ja wieder nüchtern ^^)

In diesem Sinne

Life is a bitch - but you don`t know which

Manu
 
AW: Freundinn betrogen...

also ich persönlich halte ja eigentlich auch nichts vom fremdgehn.ich finde es ist egal in welchem alter man ist,man sollte auch an die andere person in einer beziehung denken.ich meine schlussmachen an sich is ja schon unschön,wenn es dann aber auch noch auf die art und weise passiert is das schon heftig.
tja,und bevor mich jetz einige für schizophren oder so halten und sich fragen,wieso er's dann trotzdem gemacht hat: ich dachte von der sache bekommt doch eh niemand mit.aber wie hier ganz anfang schon irgendwer gesagt hat - es kommt immer irgendwann raus.und wenn es nicht von allein rauskommt,dann wird man es früher oder später selbst sagen,weil sich das schlechte gewissen zu wort meldet.so wie bei mir.´hinterher ist man irgendwie immer schlauer.

und pünklich zum wochenende kam nun endlich mal ne nachricht von meiner (mittlerweile) ex:

hi!gehts dir wieder besser?ich bin nicht sauer auf dich.sondern auf Edeltraud. (name von mir geändert :D ;) ) aber trotzdem find ich es besser wenn wir die ganze sache beenden.hab auch schon nen neuen.

jo.erstens bin ich überrascht,dass sie nich auf mich sauer ist und zweitens,dass sie schon wieder nen neuen hat. :confused: :eek:

naja,wenn sie meint.

Michi
 
AW: Freundinn betrogen...

dj trachno schrieb:
.

jo.erstens bin ich überrascht,dass sie nich auf mich sauer ist und zweitens,dass sie schon wieder nen neuen hat. :confused: :eek:

Vielleicht schreibt sie das einfach nur, weil sie Dich eifersüchtig machen will ;)

Sowas schreibt man nur immer gewollt, wenn man was damit vermiteln möchte.

So egal kannst Du ihr anscheinend nicht sein ;)

Abwarten, wo Wolken sind, verbirgt sich auch immer die Sonne dahinter.

Und in dem Alter sind die Mädels nunmal in einer sehr zickigen Phase ;)
 
AW: Freundinn betrogen...

Vielleicht war es aber auch mit der Freundin so abgesprochen! Naja...Ihr seid so jung...Keine Panik...Neue suchen und ran an den Speck...

:D
 
AW: Freundinn betrogen...

Da fällt mir was ein. Vielleicht haben die das so geplant und das Ganze war so ne Art Treuetest, der dann aus dem Ruder gelaufen ist. Und diese Nachricht ist vielleicht auch nur Fake um dich eifersüchtig zu machen.

Frauen. Wird man(n) sie jeh verstehen? :confused: :confused: ;) :D
 
AW: Freundinn betrogen...

Ich finde es irgendwie beängstigend, wie locker hier beide Parteien mit diesem Problem umgehen ... nennt mich (wie wirthadelic schon sagte) altmodisch, aber so eine Sache kann doch nicht an einem spurlos vorangehen. Das nagt doch an einem, egal ob bewusst oder unbewusst. Also wenn ich mich an das Alter zurückerinnere hat mich schon damals ein Korb fast an den Rand der Verzweifelung gebracht und ich hatte relativ lange gebraucht, um mich wieder selbst zu finden. Ich glaub kaum, dass man einfach so weitermachen kann/sollte, als ob nix gewesen wäre, aber das scheinst du ja zumindest mittlerweile gemacht haben, weil du dachtest, dass es ja nicht so schlimm sein kann, wenn es nicht rauskommt.
Man lernt leider aus Fehlern mehr als aus Erfolgen ...
Da muss jeder durch und deswegen habe ich wie manch anderer hier eine eher "altmodische" Sicht der Dinge. Liegt vielleicht auch einfach daran, dass man andere Erfahrungen im Laufe seines Lebens gemacht hat.
 
AW: Freundinn betrogen...

RubyDub schrieb:
Ich finde es irgendwie beängstigend, wie locker hier beide Parteien mit diesem Problem umgehen ... nennt mich (wie wirthadelic schon sagte) altmodisch, aber so eine Sache kann doch nicht an einem spurlos vorangehen. Das nagt doch an einem, egal ob bewusst oder unbewusst. Also wenn ich mich an das Alter zurückerinnere hat mich schon damals ein Korb fast an den Rand der Verzweifelung gebracht und ich hatte relativ lange gebraucht, um mich wieder selbst zu finden. Ich glaub kaum, dass man einfach so weitermachen kann/sollte, als ob nix gewesen wäre, aber das scheinst du ja zumindest mittlerweile gemacht haben, weil du dachtest, dass es ja nicht so schlimm sein kann, wenn es nicht rauskommt.
Man lernt leider aus Fehlern mehr als aus Erfolgen ...
Da muss jeder durch und deswegen habe ich wie manch anderer hier eine eher "altmodische" Sicht der Dinge. Liegt vielleicht auch einfach daran, dass man andere Erfahrungen im Laufe seines Lebens gemacht hat.

Ich muss dir und wirth absolut zustimmen bzw. geht es mir genauso. Obwohl ich auch erst 16 bin. Hm. Komisch. Naja. Jeder Mensch ist anders und das ist im Großen zund Ganzen auch gut so.
 
AW: Freundinn betrogen...

Sorry aber hat das hier wirklich was verloren? Du hast Sh!t gebaut, nun kannste die Suppe auch wieder selbst auslöffeln. Sonst solltest du noch paar mal im Bravo bei Dr. Sommer nachforschen... Hab ja auch schon Mist gelabbert gell Snaip, aber das hier stellt meines ja um Weiten in den Schatten.

Ich bin nicht der Meinung das dies ein Thema ist was hier öffentlich diskutiert werden soll! Man sollte sich nämlich schon fragen wie ernst die Sache bei dir sein soll, du hast es geschafft ''Freundinn'' zu schreiben, was mich schon zweifeln lässt...

Persönlich würde ich dich als Trottel einstufen, nach diesem Vorfall jedenfalls (Vorher bestimmt nicht. Die Freundschaft wurde deinerseits nicht richtig ernstgenommen sonst wäre das wohl nicht passiert oder? Dann diskutierst du noch hier im Forum wo halb Europa mitliest...

Ich appeliere an deinen Verstand

Gruss Peaklevel
 
AW: Freundinn betrogen...

@peak

wenn du nicht möchtest dass das thema (warum auch immer) öffentlich diskutiert wird dann beteilige dich doch einfach nicht an der öffentlichen diskussion :)

versteh nicht ganz was dich daran so sehr stört oder hast du "direkt" etwas mit der sache zu tun ?

güsse
 
AW: Freundinn betrogen...

@ Wirthadelic

Was würdest du machen?

Ich an seiner Stelle würde, sofern die Sache stimmt, meinen besten Freund oder Freundin zur Seite ziehen und beraten, dann die Sache beichten.
 
AW: Freundinn betrogen...

ja klar das würde ich vermutlich auch tun - ich wundere mich nur warum dich das so "anp1sst" dass hier darüber diskutiert wird. that`s all ich geh wieder auf die couch und trink meinen erkältungstee.....


:mad: :D
 
AW: Freundinn betrogen...

peaklevel schrieb:
Sorry aber hat das hier wirklich was verloren? Du hast Sh!t gebaut, nun kannste die Suppe auch wieder selbst auslöffeln. Sonst solltest du noch paar mal im Bravo bei Dr. Sommer nachforschen... Hab ja auch schon Mist gelabbert gell Snaip, aber das hier stellt meines ja um Weiten in den Schatten.

Ich bin nicht der Meinung das dies ein Thema ist was hier öffentlich diskutiert werden soll!

Persönlich würde ich dich als Trottel einstufen, nach diesem Vorfall jedenfalls (Vorher bestimmt nicht. Die Freundschaft wurde deinerseits nicht richtig ernstgenommen sonst wäre das wohl nicht passiert oder? Dann diskutierst du noch hier im Forum wo halb Europa mitliest...

tja...ich habe das hier reingeschrieben,weil ich weiß,dass viele leute hier auch immer mal nen ratschlag oder tip für sowas über haben.und vor einiger zeit gab es direkt mal ein subforum,das sich "liebesparade" nannte.das wurde dann aber mit dem open floor zusammengemischt.und natürlich habe ich auch gute,außenstehende freunde zu "hilfe" gezogen,aber ich wollte halt noch ein paar meinungen und ratschläge mehr hören,weil damals (das klingt...war ja erst vor einer woche :p ) war ich ein bisschen vor mir selbst erschrocken und ein wenig verzweifelt.seitdem ich es meiner ex jedoch gesagt hatte,habe ich das alles mehr oder weniger verdrängt.

und wieso sollte ich das nich alles hier posten?nur weil gaaanz europa mitliest?is doch egal-die kennen mich alle doch garnich?oder meinst du,dass,wenn ich einen schritt vor die haustüre mache,"gehänselt" werde,nach dem motto:"schau mal erwin,das is doch der ausm deejayforum,der fremdgegangen is,oder?"

du hast es geschafft ''Freundinn'' zu schreiben, was mich schon zweifeln lässt...
..hey... :rolleyes:

wenn du nicht der meinung bist,dass sowas hier diskutiert werden sollte,dann sag es halt einem mod,dass der zumachen soll,oder schau halt einfach drüber hinweg. ;) :)

PS:auch wenn es vielleicht so rüberkommt,aber das is nich bös gemeint. ;)
 
AW: Freundinn betrogen...

lol "hab schon wieder nen neuen" lol lol lol
achja, die heutige Jugend...

Also für mich klingt das nun nach abgesprocherer Sache. Die Freundin hatte schon nen anderen in SIcht oder sogar am Start, ihre andere Freundin mag dich, wusste sie, also hat sie das mit ihr ausgemacht. Dann hat zufällig die "Mama" angerufen und sie musste gehen. ne halbe Stunde später: Bizness
Erklärt warum die Freundin net so sauer war und auch die sms so locker daherkommt... und die "schon nen neuen hat"

na geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tranceangel
Tranceangel

Neue Themen


Zurück
Oben