Fruity Loops Studio 4.1

S

Saschaaa

Power-User
Dabei seit
9 Dez 2006
Beiträge
707
Reaktionen
6
Also , da mein Bruder gestern von der Bundeswehr nach Hause kam , und ich ihm erklärte,dass ich das mit dem producen mal versuchen will, hat er gemeint er hat noch Zugangsaten zu Fruity Loops Studio 4.1,welches er sich damals gekauft hatte. Das blöde ist nur,dass die Install Cd weg ist.

Da ich im Internet immer nur die Demo-Version finde, wollt ich fragen ob ihr wisst wo ich mir die Full-version runterladen kann , wo ich dann die Daten, sprich Name und Registrierungscode eingeben kann.

Vielen Dank
 
Versuch mal ob du dich mit den Daten auf my.flstudio.com einlogen kannst.
im endeffekt ist kein großer unterschied zwischen demo und vollversion, du brauchst nur
den freischaltcode von der seite. Ansonsten halt an den Support wenden ...
 
Nächste gute Nachricht:D

Er hat zwar den Registrierungscode, und den Namen mit dem er es bestellt hat noch,aber weder die Emailadresse noch das Passwort...

Gibts irgendeine Möglichkeit, wo ich den Code + Namen eingeben kann, um somit an die Daten zu kommen?


btw: warum ist zw. demo und vollversion kein Unterschied? Kann ich mit der Demo alles machen,was ich auch mit der Vollversion machen könnte?Wäre ja sinnlos:confused:
 
So viele Mailadressen kann man gar nicht haben, daß man sie nicht durchprobieren könnte...
Was für einen Regcode hast du überhaupt? Seit Ewigkeiten gibt es eigentlich nur Registry-Files.
 
btw: warum ist zw. demo und vollversion kein Unterschied? Kann ich mit der Demo alles machen,was ich auch mit der Vollversion machen könnte?Wäre ja sinnlos:confused:

ist uneingeschränkt nutzbar, nur projekte speichern ist in der demo-version nicht möglich. kannst aber deine spuren oder loops als wave/midi/mp3/ogg etc. exportieren.
 
So viele Mailadressen kann man gar nicht haben, daß man sie nicht durchprobieren könnte...
Was für einen Regcode hast du überhaupt? Seit Ewigkeiten gibt es eigentlich nur Registry-Files.

Gibt es ne Möglichkeit, über die Reg -File Name und COde einzugeben, um somit das Programm voll zu benutzen?

WEnn ja ,wie?
 
Hallo ich habe ein großes Problem mit FL Studio 5. Tut mir wirklich Leid das ich es hier rein poste auch wenn es nur teils hier rein passt, aber ich habe leider noch keine Rechte ein eigenes Thema zu verfassen.
Also ich habe FL Studio 5 installiert und schon kurz vor Schluss der Installation ich glaube das war bei der Datei ../FLStudio5/setup trat der Fehler auf : Die Anweisung in ''0x00f5...'' verweist auf Speicher in ''0x00000000''. Der Vorgang ''written'' konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf ''OK'' ....usw
Das taucht dann auch bei jedem Versuch das Programme zu starten auf.
Weiß jemand woran es vielleicht liegen könnte ?? Also es passiert nur bei dem Programm und die anderen versionen funktionieren alle. zumindest starten sie auch, deshalb liegt es glaub ich nicht am Ram. würde mich über jede Hilfe freuen.
Danke!!!
mfG sNif-
:confused:
 
^^, weil da andere Sachen nich funktionieren in den besseren Versionen. Tausende von sounds sind ''rot markiert'' und werden nich abgespielt. kA warum:) naja ich will unbeding tmit 5 arbeiten:).
 
son quatsch -.-
Egal welche Version du von Fruity gekauft hast,da is nix rot unterlegt. Sind Sounds nicht dabei (höherwertige versionen XXL z.b)) werden diese gar nicht angezeigt.Die standart samples sind immer dabei und werden automatisch in die richtigen ordner installiert. :rolleyes:
 
nein kein quatsch , ab version 6 sind die sounds in den patterns rot anstatt z.B. blau. sie werden dann einfach nicht abgespielt. und unter 5 hab ich nur 2 und die is zu schlecht.
 
häää .. also wenns ums die Demo song sounds geht, sollten alle mit dabei sein.
Wenn du einen Projectfile (.flp) selbst gemacht hast. findet er die Samples nicht und du musst den entprechnden neuen Pfad angeben wo diese liegen.
 
kann mir keiner mit dem genannten Problem helfen :SSSSSS:confused:
 
auf der Fruity page einloggen samples oder fehlende Elemte neu laden fertsch..bzw an den support wenden.
wenn du das nich kannst beschwer dich bei emule.
 

Ähnliche Themen

OTravisO
Antworten
8
Aufrufe
8K
NC_Neo
N
R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G

Neue Themen


Zurück
Oben