fruityloops


Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Jaja. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Topic:
Ich arbeite seit längerem mit einer Kombination aus Fruity Loops 3, Reason 1+2, Rebirth, Soundforge und diversen VST-Plugins z.B. von Digitalfishphones. Der Dominion von denen ist ein echtes Profi-Master-Tool.

Wenn man genug Zeit, Lust und vielleicht ne bessere Soundkarte als die On-Board hat, kann man damit durchaus auch professionelle Sachen machen, die nur noch für den Markt gemastert werden müssen.

@endless-dial
Kann ich das so stehen lassen? Ich denke schon, oder?
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
wie einige bemerkt haben (die betroffenen wissen bescheid),
habe ich einige beiträge aus diesem thread gelöscht.
ich möchte zum thema "warez" nicht schon wieder hier in ausschweifende diskussionen verfallen.
themen dazu werden gelöscht (wie hier habe ich auch die darauf bezogenen antworten gelöscht).

:splat:
 
DJ ChieVo
DJ ChieVo
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
220
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
Ehmja, Fruity soll sehr gut sein ... Ich würde auch gern meine Erfahrungen darin sammeln ...

Desshalb meine Fragen:

Wo bekomme ich F. her?
Was ist die neueste/beste Version
Und wie sieht es mit Adressen bzw. Pages für Sampler Downloads aus?

bitte helft mir weiter ... ;)
 
DJ ChieVo
DJ ChieVo
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
220
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
Ja ich weiß!!! Doch blos möchte ich nicht unbedingt dafür was hinblechen wollen ... Gerade saug ich mir hier die Version 3.5.6 ... Blos ist es just ein Demo !!!

Wer kann weiterhelfen?
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
[quote author=DJ ChieVo link=board=25;threadid=4209;start=0#46378 date=1036241058]
Ja ich weiß!!! Doch blos möchte ich nicht unbedingt dafür was hinblechen wollen ... Gerade saug ich mir hier die Version 3.5.6 ... Blos ist es just ein Demo !!!

Wer kann weiterhelfen?
[/quote]

Geh am besten schonmal in Deckung... *fg*

ScAsH
 
DJ ChieVo
DJ ChieVo
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
220
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-)

dann fang ich eben mit eJay an :-D :-D :-D

... ne wassn issn nun? Ist das okay, oder kann man sich was besseres novh holen?
 
DJ ChieVo
DJ ChieVo
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
220
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
Stichwort: eJay

hm, da hat ich mit 12Jahren meine geilste Zeit :-D
 
DJ ChieVo
DJ ChieVo
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
220
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
ehm, ich danke dir vielmals, dass mich so angehen musst.

solche Absichten hat ich nämlich nicht ...
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Muss da endless zustimmen.

Kommt irgendwie ganz so rüber. Und ließ doch bitte mal die Bestimmungen zum Software-Thread. KEINE WAREZ, alles klar?

Wenn du wirklich was über Fruity wisen willst, ausser wo man es umsonst saugen kann, stell thematische Fragen. Danke.

@endless
Also manchmal..... :)
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
leute leute...es kann doch nicht so schwer sein...
wie endless schon gesagt hat :
probiert demos aus und wenn euch die programme zusagen bitte vollversion kaufen...
ausserdem hat man mit einer normal gekauften vollversion (hört sich ja blöd an, aber man muß es leider ja so ausdrücken) die gewährleistung das das programm vollständig und ohne fehler läuft...
wenn ihr trotzdem den drang verspürt in versuchung zu kommen eine vollversion runterzuladen, dann macht das in eurem stillen kämmerlein und fragt hier nicht blöd wo man so etwas herbekommt...fragen wo man demos/freeware runterladen kann ist kein problem

:splat:
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@missb4
Wollt deine Moderator-Obrigkeit nich zuvorkommen, aber das hat mich schon ein wenig aufgeregt :)
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
@ Arbraxas :
ach das macht nix :) über dich hab ich mich nicht aufgeregt
kein problem...ich freu mich über nette unterstützung ;D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2K
Mick Bellator
Mick Bellator
W
Antworten
38
Aufrufe
1K
Deleted member 75313
D
O
Antworten
7
Aufrufe
254
Netwizard
N
 

Neue Themen


Oben