Für alle Künstler u. Produzenten: GEMA-Freistellung

dank für die Info´s.. stehe grad vor o.g. Problem :eek:
der Brief an die gema ist raus.. jetzt warten auf Godot..wie man sagt

geniesst solang meine noch "rechtsgrauen&Gemafreien" Beats :D
www.myspace.com/witah-min-b

Halte euch auf dem Laufenden, damit der nach mir weniger Nerv hat.
obwohl ihr´s in 6 jahren gelöst haben könntet.
gutes!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe den thread jetzt zum ersten mal.

also verstehe ich das richtig, ich muss als nicht gema mitglied, mich mit meinen tracks bei der gema melden, um zu sagen dass ich kein mitglied bin?
wtf???
 
sehe den thread jetzt zum ersten mal.

also verstehe ich das richtig, ich muss als nicht gema mitglied, mich mit meinen tracks bei der gema melden, um zu sagen dass ich kein mitglied bin?
wtf???

wenn du das selbst ins netz stellst: ja. sonst das label. theoretisch. praktisch: heutzutage mit soundcloud und co nicht wirklich mehr. weil es praktisch nicht mehr nachvollziehbar ist, was jetzt unter CC oder nur als "betaversion" rumfliegt in der masse.

edit: freistellung mach ich nur noch vinylreleases. weils das presswerk haben will. sonst würd ich das sogar lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja ein misst, ich lade meine fertige musik hoch wo ich will.
und lasse mir das nicht von einer Einrichtung irgendwas sagen, wo ich nichmal Mitglied bin.


egal, es stimmt, mit soundcloud und co, ist es eh sinnlos für die gema
 

Neue Themen


Zurück
Oben