Game oder 50

• Ersteller Ersteller DjNickiflava
  • Erstellt am Erstellt am
DjNickiflava

DjNickiflava

Aktives Mitglied
Wollt ma wissen für welche platte ihr euch mehr entscheidet von the Game oder 50 Cent..!?
Was haltet ihr von dem ständigen Diss?

Sind beide Opfer.
Und welcher Diss? Das is doch nur Promo.

Sinnlos-Thread.

Mehr gibt's dazu von mir nich zu sagen.

Sorry wenn ich so blöd frag, aber gabs nich mal ne gemeinsame Platte von denen? Also The Game feat. 50 Cent bzw. 50 Cent feat. The Game. Is dat jetzt so ne ähnlich Story wie mit Eko und Savas?

Also ich find beide nicht gut aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich 50 cent nehmen

50 ist schrott und einfach nur eine merchandising-maschine.
mit hiphop hat das nur noch herzlich wenig am hut!

The Game ist ganz o.k., aber leider einer der am meisten überbewerteten rappern seit langem.

Der Beef war o.k.
jada und fat joe haben mit jeweils einem track 50 zerstört. und nas hat die kirsche oben drauf gesetzt!

game hat halt viel zu viel gelabert! der 300bars war o.k., aber dann zu viel rum herum!

new-one schrieb:
Sorry wenn ich so blöd frag, aber gabs nich mal ne gemeinsame Platte von denen? Also The Game feat. 50 Cent bzw. 50 Cent feat. The Game. Is dat jetzt so ne ähnlich Story wie mit Eko und Savas?

lol :D
was für ein sinnloser thread!!

wenn ich mich entscheiden müsste würde ich auch 50 cent nehmen, die dann auf mein sparbuch anlegen und wenn ich alt bin kauf ich mir von dem geld inklusive Zinsen ein Eis ;) ne spass beiseite... ich halte von beiden nicht viel, spielen muss man es ja dann doch wieder.. obwohl ich fast mehr respekt vor 50 cent habe, der weiss wenigstens wie man sich vermarktet... aber die musik mag ich von beiden nicht wirklich

wenn ich wirkllich beef mit jemandem habe schmeisse ich ihn bei meinem label raus...ich glaub das is wirklich ne runde promo....

Also wenn ich wirklich beef habe, dann ess ich es...

:rolleyes:

das is einfach nur lächerlich. Und ich werde von curtis sowie game die platten kaufen, weil man alle 'chartshörer' damit zufrieden stellt. :mad:

Aber ich greif nicht gern nach '50 & Game' platten ins case!

Zuletzt bearbeitet:
Der "beef" zwischen den beiden mal aussenvor gelassen, muß ich sagen das ich 50 Cent für den besseren halte. Er hat die Lyrics für Games Album geschrieben. Somit gebührt ihm der respekt für das Album. Mal gucken wie Games neues wird.

offtopic:
die ältern 50 Cent sachen sind ganz ok. ich sag nur: lifes on the line... ;)

und das get rich or die trying album is auch noch hörbar

jonny.joka schrieb:
wenn ich wirkllich beef mit jemandem habe schmeisse ich ihn bei meinem label raus...ich glaub das is wirklich ne runde promo....

Game is doch bei aftermath oder??

game steht nach wie vor bei 50 für 2 oder 3 weitere alben unter vertrag (o-ton 50 cent im juice interview)

Ich kaufe weder noch, weil ich keine Platten kaufe die mir nicht gefallen und das hier auf beide zutrifft.
Trotzdem ist mir the Game lieber als 50, dieses langweilige Genuschel kann ich nicht mehr hören.

hmm da gibts nichts zu entscheiden,
ich würde diese stinkreichen prolls niemals finanziell unterstützen...

und auflegen schon garnicht, sollte auch unter strafe gesetzt werden...

wer kann den bitte noch "in da club" hören o.ä
ich bekomme das k*tzen wenn die das irgendwo
spielen und es angeblich ne hip hop party sein soll :(

Ja das sind die schönsten Partys Hip Hop /R´n b.
Passt einfach klasse :D

jonny.joka schrieb:
game steht nach wie vor bei 50 für 2 oder 3 weitere alben unter vertrag (o-ton 50 cent im juice interview)

genau das hab ich auch gelesen.
aber game is nich mehr bei g unit.. weiß nich obs offiziel oder unoffiziel is...?!
und
wer glaubt 50 macht tatsächlich noch 2 oder 3 alben mit game unter dem namen g unit.. da würde doch die ganze welt drüber lachen?!?!
wobei ja jetzt sowieso viele über 50 lachen...

Die beiden sind wie die Bild-Zeitung. Keiner hört sie, aber beide waren hoch oben in den Charts :D

Das Game-Album ist nicht schlecht. Und Get Rich or die trying ist auch cool.
The Massacre hab ich noch nicht gehört.

Sicher ist das Promo, keine Frage. Doch lieber 50 Cent im Radio als Sarah Connor meiner Meinung nach.

Und immer noch besser als Lil John und diese ganze Kacke.

Außerdem produziert Dre ja vieles für die. Und Snoop und Eminem waren auf einigen Liedern von denen, das hat schon ein bisschen was zu heißen

Zuletzt bearbeitet:
Tag,

ich hoere beide ganz gerne.

was haste gegen Lil John? magst du kein Crunk? also ich finde seine musik ganz goil (z.b.: bia bia, my humps rmx)

Grizto schrieb:
dieser Thread strotz ja gerade vor Realness

Jetzt hör auf du pseudo-realness-definitonsproblem-hater :D

plustig, grizto-disser :p

also ehrlich gesagt muss ich dir da voll kommen recht geben!!!

Ich kaufe weder noch.
50 Cent geht es nur noch ums Geld und das neue Album ist grottenschlecht.
Mir gefällt von den neuen Sachen nur noch Wenig.
Derzeit hör ich umso mehr Oldschool wie z.B. Dr.Dre und Cypress Hill weil die haben da einfach viel besser gerappt.

The Game ist ein Trottel dennn :

Er hat sich bei dem Vertragsabschluss mit G-Unit/Aftermath schlimm übern Tisch ziehen lassen (der Trottel bekommt 16 Cent Advanced Money pro verkaufter Lp und er hat einen Vorschuss bekommen von dem aber wohl nicht mehr so viel übrig sein sollte) .

Und ja , er schuldet 50 noch 5 (!) weitere Alben !
Die darf er aber nicht aufnehmen weil er einfach kein Buget mehr bekommt !
Die einzige Möglichkeit wieder Musik machen zu können siond Mixtapes oder ein anderes Label kauft ihn aus seinem Vertrag frei (und das währe sehr teuer).

Ich find aber beide nicht sooo super !

EDIT : haha ich hab gerad gesehen wie viele hier auf dem Backpacker Trp sind...das ist mindestens genau so peinlich wie dieses dumme rumgedisse !

Mix-it-well schrieb:
The Game ist ein Trottel dennn :

Er hat sich bei dem Vertragsabschluss mit G-Unit/Aftermath schlimm übern Tisch ziehen lassen (der Trottel bekommt 16 Cent Advanced Money pro verkaufter Lp und er hat einen Vorschuss bekommen von dem aber wohl nicht mehr so viel übrig sein sollte) .

!

****** drauf ey.. bei hip hop soll sich doch net alles ums geld drehen..!!! na kla gehört geld auch dazu.....
solange game noch geile musik macht (und nich so 50 !!)
is es mir ****** egal ob er 5 cent oder 30 cent kriegt!

bin gespannt auf "the doctors advocate"