[Gefunde] Der widerlichste Film oder auch deutschen Niveau nun ganz verloren?

Neonic

Neonic

Behringer Hater
Mitglied seit
30 Mrz 2003
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Haselünne
[Gefunden] Der widerlichste Film oder auch deutsches Niveau nun ganz verloren?

Alle unter 21 Jahren sollte nicht auf den folgenden Link klicken. Die dort gezeigten Bilder enthalten Szene, die selbst die hartgeottensten DJ, Produzent, Filmkenner schockieren, verängstigen und vorallem anekeln werden!!!

http://www.daniel-der-zauberer.de/

Wer noch stärkere Nerven hat, der kann sich das hier auf eigener Verantwortung auch noch angucken

http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=155521&typ=kdinterview

und es ist kein Fake...


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
15 Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
re




:eek:




Aaaahhhhhhh !!!


ICH MUSS WEG ----->


DENN JETZT BRAUCH ICH 'N BIER !!!

 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Ist nicht wahr oder?

OH MEIN GOTT!!!!!
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Inhalt

Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt. Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muß Daniel leben, das ist sein Schicksal.

Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden.

Daniel steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Schlangen und Kakerlaken, sondern um sein Leben. Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen.

==============================================

Was für eine grandiose Story...hätte auch von Spielberg kommen können... *kopfschüttel*
 
M

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Da fallen mir mal wieder beide Eier gleichzeitig aus der Hose !

Auf das Werk hat die Welt sicher gewartet. Ich fürchte nur,
dieser Streifen wird wie ein schlimmer Unfall auf der A 5.
Es ist schrecklich, aber man muss trotzdem hinsehen...





Die größte Anmaßung ist die Behauptung des Regisseurs, sein
Film hätte Fassbinder begeistert, weil der es genauso gemacht hätte !
Das ist ungefähr so wie wenn Dieter Bohlen behauptet, die letzte Modern Talking Single hätte auch aus der Feder von Mozart stammen können. :eek:
 
Neonic

Neonic

Behringer Hater
Mitglied seit
30 Mrz 2003
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Haselünne
lustig finde ich es aber das 'nur' bestimmte kinos den film zeigen wollen *hehe*

es gibt also doch noch kinos mit geschmack :D


grüße
 
DJ June

DJ June

reentry
Mitglied seit
18 Apr 2004
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
WHV
ist das echt ernst?
Dann bin ich ja froh das der Film nicht nach niedersachsen kommt ;)
 
 
Oben