Geile Slipmats...

Naja das zeug is doch aus filz ?!? oder ?!? dann "verschweisst" du es eben mit nem feuerzeug !dann kann das ganze nicht mehr ausfranzen !
DaZe

Ps.: UND DAS IS JETZT NICHT OFFTOPIC !*grmpf*gewissepersonanschau*
 
Hi Ihr´s !
Also zum Thema Slipmats hätte ich mal ne Frage :
Weiß vielleicht einer von wo ich selber welche bedrucken lassen kann ? Für ein paar Links zu entsprechenden Firmen wäre ich echt dankbar !
Cu Miss ;)
 
bei www.musicshop.dekonnte man das mal machen !aber nur inoffiziel wenn man sich mit den Typen im Laden gut verstanden hat und gerade neue slips für´n Laden nachgedruckt wurden !Die ham ja eigene Slips =>
00030050.jpg


Mußt mal anfragen ob die das noch machen !Sicher ist aber nicht das die dir eventuell welche drucken !Aber sont würde ich in nem Plattenladen nachfragen wo man sich "rohlinge" kaufen kann und dann zum beispiel zu "Mc-Shirt" gehen !Die bedrucken doch auch alles was textil is !
DaZe
 
Da musst du aber aufpassen, denn die haben teilweise eine miserable Bedruckungsqualität!!! Ich wollte mir mal ein T-Shirt "machen" lassen und nach dem mein Kumpel vor mir dort war und ich das Ergebniss sehen konnte, habe ich es gelassen!!!

RED
 
Wäre nur eine Idee gewesen aber naja ... !Ich würde mich einfach durchfragen !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben