Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, die boxen kenne ich nicht, abwohl die PA Dinger ja nicht so pralle sein sollen (die PPA sind da schon viel besser vom klang, habe ich dort mir zeigen lassen).......
DAZE, offenbar ließt du wohl nicht meine Antworten durch!?!
ich meine nicht MONITOR BOXEN DIE ICH getestet habe, sondern ELEVATOR hat mir die PA UND PPA SERIE vorgestellt und dadurch kann ICH mir ein Urteil drüber bilden?!
Sorry das letzte Komment von dir hats mit gestern nicht angezeigt !!!!!!
Ja oke die haben dir die Pa und die PPA vorgestellt aber die Control sind doch schon wieder eine andere Serie !!!!!!!!
DaZe
Ps.: Trotzdem regt mich das mit dem 1200 und den 1210 auf !!!!!
G
Gast30
Guest
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!
DaZe, das war wohl so wie bei dir mit dem letzten Thread, der nicht angezeigt wurde.
Du versteh...?
Na, jetzt isses ja klar...
Ich versteh gar nichts mehr !Schon gar nicht wieso mein Name auf einmal da steht statt DaZe !bei dem Thread den ich heute um 6:15 geschrieben habe !!!!!!
Warum ?!? ?!?
DaZe
G
Gast30
Guest
ABA DA STEHT GROß UND FETT DAZE...
Scheiße jetzt sehe ich das auch. Hab schon gedacht...da ich auch Sebastian heiße...so´n SHIT!!!
quatsch, muss nicht sein, denn die RECHNUNG wird öfters per EINSCHREIBEN extra getrennt verand. um auf der sicheren Seite zu sein(von dem Unternehmen)...
S-Phyte
D
DJJusP
Bekanntes Mitglied
Ich hab den 1210er bei nem ehemaligen Arbeitskollegen bestellt. Der verkauft eigentlich alles was nen Stecker hat und Strom braucht.
Er hat mich dann angerufen das der da ist und ich hab ihn gleich bei ihm zuhause abgeholt. Und die Rechnung muss er erst noch schreiben.
So noch mal für die langsamen => Wenn dir Rechnung getrennt verschickt wird dann KÖNNTE es sein das einmal doch nur die Rechnung ankommt und dann .... dann hälst du die Rechnung in der Hand und hast möglicherweise schon bezahlt !FÜR NIX !!!!!
DaZe