[GELÖST] Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

@ SPAWN: PUSTE NICHT MICH AN!!!!

*gg*

:) hauptache wir reden nicht soviel über reloop... ;)

:)

S-Phyte
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

*denk*also ich weiss nich is wirklich alles von Reloop beschissen ?!?ich meine die Controls sind super !!!!;-)

DaZe
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

ja, die boxen kenne ich nicht, abwohl die PA Dinger ja nicht so pralle sein sollen (die PPA sind da schon viel besser vom klang, habe ich dort mir zeigen lassen).......

:)

S-Phyte
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

ich hasse dieses => hab ich gehört !
Diese Welt ist von Vorurteilen durchsetzt das es die Hälfte auch schon tun würde !*grmpf*
DaZe
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

@ DaZe ruhig blut, ;)

ich habe mir im ELEVATOR Store mir diese Boxen laut vorführen lassen ;) (kein Vorurteil)

:)

S-Phyte
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

Hilfe ich sehe den letzten Thread nicht...von 22sten oda so!!!
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

KOMISCH ICH POSTE - UND DA...JETZE SEHE ICH IHN!!!
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

Also di Dinger für ne Pa zu verwenden is doch schon tötlich !*lol*Aber so als Monitor auf kleinen Partys oder für daheim sind sie der Hammer !

@ red welcher thread vom 22 ?!?
DaZe
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

DAZE, offenbar ließt du wohl nicht meine Antworten durch!?!  ;)

ich meine nicht MONITOR BOXEN DIE ICH getestet habe, sondern ELEVATOR hat mir die PA UND PPA SERIE vorgestellt und dadurch kann ICH mir ein Urteil drüber bilden?!

:D

S-Phyte
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

Aber was mich persönlich ja aufregt is ja das manche den 1200 teurer geben als den 1210 !
:splat:
DaZe
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

kleiner Themaschwenk...

aber klar, is ja auch schöner :D
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

Sorry das letzte Komment von dir hats mit gestern nicht angezeigt !!!!!!
Ja oke die haben dir die Pa und die PPA vorgestellt aber die Control sind doch schon wieder eine andere Serie !!!!!!!!
DaZe

Ps.: Trotzdem regt mich das mit dem 1200 und den 1210 auf !!!!!
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

DaZe, das war wohl so wie bei dir mit dem letzten Thread, der nicht angezeigt wurde.
Du versteh...?
Na, jetzt isses ja klar...
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

Ich versteh gar nichts mehr !Schon gar nicht wieso mein Name auf einmal da steht statt DaZe !bei dem Thread den ich heute um 6:15 geschrieben habe !!!!!!

Warum ?!? ?!?

DaZe
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

ABA DA STEHT GROß UND FETT DAZE...

Scheiße jetzt sehe ich das auch. Hab schon gedacht...da ich auch Sebastian heiße...so´n SHIT!!!

Gruß Redface
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

ich glaub das Forum spinnt ein wenig ?!?
DaZe
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

Ich wollt nur mal sagen:

Ich hab jetzt endlich meinen 2. 1210er bekommen!!!

:) :) :)*megafreu* :) :) :)

und das zum preis von ca 930 DM. Neu.
den genauen Preis weiss ich erst wenn ich die Rechnung bekommen hab
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

Wieso hast du die Rechnung noch nicht ?!?Normalerweise bekommt man die ja vorher bevor man die dinger überhuapt mal anfassen darf ?!?
DaZe
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

quatsch, muss nicht sein, denn die RECHNUNG wird öfters per EINSCHREIBEN extra getrennt verand. um auf der sicheren Seite zu sein(von dem Unternehmen)...

:)

S-Phyte
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

Ich hab den 1210er bei nem ehemaligen Arbeitskollegen bestellt. Der verkauft eigentlich alles was nen Stecker hat und Strom braucht.
Er hat mich dann angerufen das der da ist und ich hab ihn gleich bei ihm zuhause abgeholt. Und die Rechnung muss er erst noch schreiben.
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

Na toll dann hat man die Rechnung und das Teil was man bestellt hat nicht !*lol*
;-)
DaZe
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

So noch mal für die langsamen => Wenn dir Rechnung getrennt verschickt wird dann KÖNNTE es sein das einmal doch nur die Rechnung ankommt und dann .... dann hälst du die Rechnung in der Hand und hast möglicherweise schon bezahlt !FÜR NIX !!!!!
DaZe
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

so gut, DAZE, jetzt hast du in VOLLSTÄNDIGEN SÄTZEN GESCHRIEBEN, dann versteht man es auch!!!  :eek:  :badfinger:

;)

S-Phyte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben