[GELÖST] Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

Du wirst wohl kaum so blöd sein und ne rechnung bezahlen wenn du die ware noch niccht hast?!?  ???
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

ja, sowas nennt man aber dann VORKASSE, einige Betriebe machen so etwas...


:)

S-Phyte
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

Da gibts aber nur noch sehr wenige Firmen die das machen. Wenn die nicht auf Rechnung oder Nachnahme schicken, geh ich einfach zu nem anderen Shop. Das Internet machts möglich...
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

grade im i-net sind superviele, die alles auf Rechnung machen!! Ist im Prinzip auch das beste für Firmen... außerdem hast Du doch n Überweisungsbeleg... wenn keine Ware da ist, gehst Du zur Post und klärst das... und da die Ware nicht bei Dir war, hast Du auch keinen Erhalt der Ware quittiert...
dann kricht die Firma schlichtweg einen aufn Deckel... schlimmstenfalls von Deinem Anwalt.
Also, was sollten Unternehmen damit bezwecken?! Da kann im prinzip nix schief laufen (bei größeren Firmen... bei nem 1 Mann Betrieb wär ich vorsichtig).
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

also ich bestell prinzipiell nur per Nachname das is am sichersten !Für beide Seiten !Meiner Meinung nach !
Ich meine du bekommst die Ware zahlst dem Postboten die Kohle unterschreibst und das wars !Das Unternehmen bekommt die Kohle spätestens nach 2 wochen und das wars dann !
DaZe
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

bei NACHNAHME kann man aber auch ganz schön über das ohrgehauen werden... ich möchte nicht ins detail gehen, aber es ist SUPER einfach...

:)

S-Phyte

PS: mache sowas nicht, nur habe metoden gehört.
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

Dann lass mal deine Methoden hören !Weil das interessiert mich jetzt aber wirklich !
He wir sollten nen neuen Thread für das aufmachen !
Das mach ich jetzt !
DaZe
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

trotz eines neuen Threads, werde ich NICHT diese Methoden preisgeben, denn so könnte jeder "hanz und Franz" das ausnutzen.... :(

:)

S-Phyte

PS: nix gegen dich, DAZE, ist aber so...
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

aso ... uch hab dich falsch verstanden !ich dachte du meinst methoden wie DIE UNS über den Tisch ziehen können !
DaZe
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

aso, aber vereinzelt können die Firmen so etwas auch machen.... um so, um so mehr fällt dieses auf und wiederspricht sich dann....

:)

S-Phyte
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

wenn ich wüsste um was es da jetzt wirklich geht könnte ich dir zustimmen !
DaZe
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

Hab jetzt die Rechnung für meinen 1210er bekommen...

933,80 DM inklusive Versand
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

Das ist ja recht günstig! Ist der mit Haube und System?

[glow=red,2,300]Der Redface[/glow]
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

Ist mit Haube aber ohne System
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

Trotzdem sehr geiler Preis!!!
 
Re: Technics 1210 MK2 zu verkaufen!!!

WO HAST DU DEN HER ?!?
DaZe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben