Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja wegen einer negatven meinung würd ichmich da jetzt nicht direkt abschrecken lassen. vielleicht hat er schlicht defekte erwischt...
oder firmware fehler. die haben pios auch lange mehr als genug besessen.
ich meine ich werd mir die gemini fast sicher nicht kaufen aber vor ort mal antesten werd ich sie mit lappi im gepäck.
die 850er find ich auch sehr interessant, mal schauen. kommt zeit kommt rat. ausserdem muss das passende kleingeld auch vorhanden sein![]()
Da muss ich Schneehenry beipflichten. Er war ja nicht der Einzige der ihn getestet hatte, Fotos hat er auch gezeigt und seine Eindrücke klangen durchaus realisitsch. Und erste Produktion hin oder her - was Gemini da für ein Theater abgeliefert hat, zeugt nicht gerade von Professionalität. Jetzt sei froh dass du die 850er hast, die werden bei guter Behandlung auch in 3 Jahren noch so laufen, wie sie sollen! Bei Gemini wäre ich mir da nicht so sicher.![]()