Gemini CDJ-700

AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

Ahja der Heini im WC-Raum, der auch noch ernsthaft meint, dass jeder Profi-DJ mit so einem Gemini-Teil arbeitet whahahaha :d

Epic fail. :rolleyes:
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

Ja das andere is auch nicht schlecht
ein Typ von Gemini der sich einen Dj geholt hat
um die Player in aktion zu zeigen der DJ steht
nur bekifft in der Ecke und der Geminityp labert und labert
und drückt mehrfach Knöppe und auf den Playern passiert nix.
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

Aber: kaufste billig kaufste zweimal.

Wenn keine Kohle da ist, dann doch lieber auf schnickschnack verzichten und was solides mit guten Basics holen (NDX z.B.)

Die Effekte brauch keine sau, bei keinem Player.
Touchscrenn ebenso.


naja wegen einer negatven meinung würd ichmich da jetzt nicht direkt abschrecken lassen. vielleicht hat er schlicht defekte erwischt...

oder firmware fehler. die haben pios auch lange mehr als genug besessen.

ich meine ich werd mir die gemini fast sicher nicht kaufen aber vor ort mal antesten werd ich sie mit lappi im gepäck.

die 850er find ich auch sehr interessant, mal schauen. kommt zeit kommt rat. ausserdem muss das passende kleingeld auch vorhanden sein :)
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

naja der einzige Effekt den ich an einem Player ganz kool fand war am CDJ 400 ein Roll und am DN-s der vollaufgedrehte Echo der dann Autolooped .
Allerdings sind die ganz kool und nicht essentiell, schon garnich so ein muss das der Rest am Player versagen darf :---D
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

Schmeißt den Gemini aus dem Zug :D

Ich hab irgendwie gerechnet damit das das so enden wird. Gut aussehen schön und gut aber für das Geld, lieber etwas drauflegen und sich gleich ws gutes holt.

In dem Sinne: Vergesst den Player
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

eben bei musicstore telefoniert. die hatten den 700er noch nicht ein einziges mal da. da will sich wohl jmd wichtig machen und das produkt schon nieder reden bevor es da ist.

ob er am 30.01 kommt steht noch garnicht fest. wegen shipping usw.

naja sobald er da ist werd ich mir den und den cdj850 mal antesten vor ort. nene guten preis bekomme ich für beide geräte schon vorab per mail... mal schauen was die fürn rabatt raushausen
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

Also sein Schilderungen waren ja ausführlich genung, um eine Lügengeschichte auszuschließen. Dazu noch die Fotos. Und der da aus Deutschland hat die Dinger auch schon.

:confused:
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

@goodoldtimes:
Hab grad bisschen schmunzeln müssen, als erstes in der Liste ist mir irgendwie gleich der Conrad-Link ins Auge gesprungen :p

@allein_zu_house:
Ich habe mir überlegt, dort einen Kommi zu posten. Habs dann aber doch gelassen, will ja kein Unmensch sein und ihm gleich alles kaputtmachen ;)
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

Die Jungs vom Store hatten ihn aber schon zwischen den Fingern.
Das Feedback von denen klingt auch sehr identisch mit dem geschilderten Erlebnis hier.
Die wollen den eigentlich nichtmal ausstellen und würden ihn am liebsten nichteinmal anbieten wegen der zu erwartenden Retourquote.
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

Soooooooooooooo.
ich war heute bei conrad, was steht da aufgebaut und testbereit?

cdj 850 an s4 und daneben? genau der cdj 700

zuerst folgende info gemini hatte nen produktionsfehler und hat die 700er software und teile der hardware überarbeitet, deswegen auch der mehrmalige termin änderung.


so nun habe ich mich mal ne gute halbe stunde da dran getraut. sowohl mit stick, cd, sd, hdd, und midi.


jeder button machte das was er sollte.
das jog lässt sich richtig gut bedienen, verarbeitung aus ähnlichem material beschaffenheit wie beim ndx800, aber dennoch wirkt es sehr hochwertig.
sensibilität des jogs verdammt gut einzustellen.

loop funktioniert super genau, ähnlich smartloop funktion von dj softwares.

effekte, naja okay sie sind drin aber mega dolle sind sie nicht. (steuerbar wie beim cdj 400 per jog oder per touch)

touchscreen:
waveform megageil, in 4 schritten veränderbar (auflösung)
touchscreen funktionierte in sämtlichen modis wunderbar.

ich meine sogar auch wenns nur kurz an war das die wave auch unter traktor angezeigt wurde.

pitch bei 4,8,10% in 0,02 schritte also durchaus brauchbar.

pitchbending per jog geht wunderbar, nix leiert oder so.

also sorry, aber ich finde für das geld ist das echt ein richtig guter player.

hätte ich die cdj 850 jetzt nicht, würde ich mir ernsthaft gedanken drum machen :)
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

@Shooter

Stehn die hier in Dortmund? Dann werd ich aus reinem Interesse mal in den Laden und mir die mal angucken:d

Hab gerade erst gesehen, dass du ja nur nen paar Kilometer von mir wohnst. Wenn du Bock auf ne kleine Session hast, meld dich einfach via PN :)
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

sid japs bei conrad in do city :)

also sorry wer auch immer hier angeblich welche hatte und ie müll waren, aber entweder hat der dünnpfiff geredet oder aber welche aus der ersten produktion...

seh sie dir mal an. und wegen session. klar gerne mal ;)
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

Find dich einfach damit ab das du halt nicht der Exklusivtester der dinger warst !!!
Was sollte der kollega denn bitte noch machen das du als beweis akzeptierst ??? Foto mit ner aktuellen tageszeitung ?
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

Da muss ich Schneehenry beipflichten. Er war ja nicht der Einzige der ihn getestet hatte, Fotos hat er auch gezeigt und seine Eindrücke klangen durchaus realisitsch. Und erste Produktion hin oder her - was Gemini da für ein Theater abgeliefert hat, zeugt nicht gerade von Professionalität. Jetzt sei froh dass du die 850er hast, die werden bei guter Behandlung auch in 3 Jahren noch so laufen, wie sie sollen! Bei Gemini wäre ich mir da nicht so sicher. ;)
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

Da muss ich Schneehenry beipflichten. Er war ja nicht der Einzige der ihn getestet hatte, Fotos hat er auch gezeigt und seine Eindrücke klangen durchaus realisitsch. Und erste Produktion hin oder her - was Gemini da für ein Theater abgeliefert hat, zeugt nicht gerade von Professionalität. Jetzt sei froh dass du die 850er hast, die werden bei guter Behandlung auch in 3 Jahren noch so laufen, wie sie sollen! Bei Gemini wäre ich mir da nicht so sicher. ;)

bin ja froh ;)

aber dennoch finde ich das das produkt eine faire chance aufm markt verfient hat, und wiegesagt das gerä#t was da stand hat mich überzeigt und deckte sich nicht annähernd mit den fehlern die genannt wurden
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

Gibt es evtl. was neues von dem CDJ-700?
Ich bin am überlegen mir die Dinger mal zum Testen nach Hause schaukeln zu lassen, gibt ja Geld zurück wenns nicht passt ;).
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

Mach das doch mal! Wäre interessant!
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

Spar die die schmach.
O.k. mag ja sein das einige der Softwarefehler durch nen Update wech sind

Aber Knöpfe und Poties sind echt mies. Hab das Ding kurz bei Conrad gecheckt
Nicht grade der Traum eines Dj´s u dei FXeinheit nicht grade der Hammer.

Touchpad na ja so wie nen altes LG mußte mehrfach drücken u scrollen damit auch was passiert.
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

Hat ihn inzwischen mal einer ausgiebig getestet? Nur mal so Interessehalber...:)
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

der klang is auch nich grad toll -.-
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

Hab die Teile gestern auf der Musikmesse ausprobiert... naja der Kracher sind die Dinger echt nicht. Die Effekte waren ziemlich **** und die Verarbeitung wirkte nicht besonders. Das Display hingegen war in Ordnung. Schade nur, dass sich Gemini nichts eigenes hat einfallen lassen. Das Ding hätte irgendwie Potential, ging aber leider voll in die Hose.
 
Hey Leute,
hat sich jetzt schonmal einer getraut die Teile zu kaufen und kann was ausführliches dazu sagen? die aktuellen videos bei youtube sehen garnicht soo übel aus...habe nicht die Möglichkeit sie in irgendeinem laden zu testen, da der nächste gute 150 km entfernt ist! und mittlerweile (nur noch) 700 € für 2 Stück find ich zum testen trotzdem kacke! ;)
 
also preis leistung stimmt. für 600 kamen die aufm markt. und da haben einige zurück geschreckt.

aber jetzt für 400€ bzw 700 2 stk ist eigentlich nen echter geheimtipp. die effekte sind nicht perfekt, finde sowas muss auch net am player sein. der touch und die wave sind sehr interessant. auch die restliche ausstattung ist gut. jog härte einstellbar usw.

also wenn man was sucht und nicht unmengen ausgeben will dann ist er sein geld wert
 

Zurück
Oben