Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das Teil wird im Boden versinken und in den regalen verstauben.
Es gibt im näheren Bereich dieser Preisklasse einfach zu viele Alternativen.
Auch einen NDX800/900 würde ich da blind vorziehen.
Mit Glück bekommt man sogar gebraucht 2 CDJ350 zum Preis eines Geminis!
Das Ding wirkt nur durch das Display potent, das wars...
Würde auch zum 850er raten. Zumindest die UVP der silbernen Version wurde ja auf 799,- heruntergesetzt, da würde ich sofort zugreifen. Alternativ eben Ebay, nochmal ~100,- weniger. Hat vielleicht weniger Funktionen* als der Gemini - aber dafür welche, die wirklich so arbeiten wie sie sollen (sehen wir mal von der Waveform bei CDs ab). Und 10x besser aussehen tut er auch.
*) Außerdem, sofern ich das richtig erkenne, unterstüzt der Gemini nicht mal Beat Loops. Ein Loop-In-Adjust ist ebenfalls nicht vorhanden. Daran wurde z.B. gespart.
Sehe ich genauso!Auch einen NDX800/900 würde ich da blind vorziehen.
Gerade das Display wirkt sehr mickrig. Kein Vergleich zu den Displays der Pios.Das Ding wirkt nur durch das Display potent, das wars...
Ich damals ebenfalls. Für den Preis wirklich ein sehr gutes P/L Verhältnis. Zumal fast ohne Verlust wieder weiterverkauftUnd gekauft im Angebot für 699....
:d Naja wer ihn kaufen will, solls ruhig machen, alleine schon wegen dem Testbericht....falls sich jemand traut ihn zu kaufen ;-)
Ich bin echt mal auf den ersten Bericht hier gespannt,....
....falls sich jemand traut ihn zu kaufen ;-)
Da kauf ich mir lieber um 600€ 2 gebrauchte CDJ-400