Gemini FX 7000 oder ...


B
Ben-May
Well-known member
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
341
Reaktionen
6
Ort
BELGIEN
Hallo,

wollte mir in der nächsten zeit einen neuen Mixer kaufen.
Habe bis jetzt mit Behringer DJX-700 gearbeitet.

Beim suchen, bin ich auf den Gemini FX 7000 gestossen.
http://server3.gs-shop.de/200/cgi-b...=2322&Seite=frameset.htm&bnr=020628&PKEY=32FE
Hat schon jemand mit diesem Mixer gearbeitet.


Ich suche einen Mixer, der mindestens 3 Kanäle hat, und er muss einige effekte haben. Er darf höchstens 400 EUR kosten.
Vielleicht kennt ihr ja noch andere gute Mixer in der Preisklasse.

Danke
 
T
Tim.h
Elektrorocker
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
750
Reaktionen
6
Ort
Berlin
schade...sonst wäre vielleicht der reloop effex infrage gekommen effekte aber nur 2 gänge...

ich habe ihn aber leider noch nie getestet, aber habe gehört dass er ganz gut sein soll...der kostst bei einer seite (wegen aktion) nämlich nur 149€ aber ebend nur 2 kanäle....
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Den Gemini hab ich schon getestet, ist ein guter Mischer... die Effekte klingen Ok und die Fader und Potis machen einen guten Eindruck, kann den Mischer empfehlen :)
 
B
Ben-May
Well-known member
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
341
Reaktionen
6
Ort
BELGIEN
Danke schon mal an SLEX

Hat noch immer keiner den Gemini getestet außer SLEX.
 
J
Junior
Well-known member
Mitglied seit
14 Apr 2004
Beiträge
547
Reaktionen
12
ich hab ihn nicht getestet -
(auch wenn du´s nicht hören willst)
solange du keine Möglichkeit zum Vergleich und zum Testen hast, verwende dein Geld lieber auf Bewährtes: z.B. Ecler Smac 30;

für den Vestax PCV-180 gibt´s im Moment auf ebay (vielleicht auch bei shops) gute Deals; gleiches gilt für den Stanton SMX-401 - beide Pulte wurden hier im Forum für gut befunden
 
B
Ben-May
Well-known member
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
341
Reaktionen
6
Ort
BELGIEN
Gemini wird aber bestimmt besser sein wie Behringer oder?
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Ich habe über Jahre mit Mixern von Gemini gearbeitet und durfte auch zweimal an Behringer ran. Und davon ausgehend stufe ich persönlich Gemini höher gegenüber Behringer ein.
 
XunnD
XunnD
Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Wat is aus Knoopi geworden?! Also okay - so langsam komm ich bei dem Mixer auch ins Grübeln, gibts den doch schon ziemlich lange...
 
B
Ben-May
Well-known member
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
341
Reaktionen
6
Ort
BELGIEN
Ich glaube nicht, dass es den schon so lange gibt?
 
 

Neue Themen


Oben