GEMINI MIXER

Ja eh gibts eh nix !Ein Freund von mir hat den PS 646 !Der is geil !Und was die wenigsten wissen mit dem Ding hat man auch CF-Reverse !*hähä*Scheiss "X-Fader-Assign"
DaZe
 
jo der PS-646 is schon hammer aber der PS-676 is noch geiler :) also kann man damit nix falsch machen wenn man sich den kauft
 
ich frag mich warum die das Wort für Auswahl in meinem letzte Posting zensuriert haben ?!?Jedenfalls stimm ich dir zu was den 676 betrifft !hab den Katalog grad neben mir liegen !*hähä*
DaZe

Ps.: Wo bekomme ich Vestax und Stanton Kataloge ?!?
 
Woher bekomme ich allg. Kataloge?

@DaZe
Nein, hab nen normalen 3 Kanal Mixer und hatte einfach net auf den CF geachtet... *grins*

(de) kaltekuh
 
Mhhh guck ma bei der homepage von denen nach oder so. aber im Elevator katalog is eigentlich alles interesante drauf :)
 
beim Lift hab ich schon 3 mal nene Katalog bestellt !die schweine wollen ihn mir ned schicken !
DaZe
 
Echt? Also ich hab die Kataloge immer bekommen.Vielleicht liegst daran dass du im Ausland wohnst??Anders kann ich mir das net erklären
 
Das könnte VIELLEICHT sein !aber auch nur vielleicht !denn ein Freund von mir hat das Teil udn der hats dort bestellt !naja viell Telefonisch !

So zurück zum Thema => GEMINI IS AUF JEDEN FALL BESSER ALS RELOOP ODER OMNI !KAPIERT KARTIST ?!?
DaZe
 
Aber um beim thema zu bleiben:
Die Gemini-Qualität ist gut...versuch mal mit einem Luftdruckspray deine Fader durchzupusten...ich glaub das müsste helfen. Wenn das auch nicht hilft dann bist du mit dem mixer einfach zu unvorsichtig umgegangen.
 
Ich wollte nur noch mal kurz bemerken,das Standart Mixer,auch nur Standart Fader haben,das heißt keine ALPS,VCA,PCV oder wie auch immer...Und standart-Fader sind halt auch NICHT zum scratchen geeignet!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Und Techno mixer sind sowieso nicht zum scrachten konzipiert !Und wenn doch dann nennt mir doch das Wunder ding !!!!!!
DaZe
 
ja die neusten Fader sind teuer. Da ist es kein wunder dass kein 500,-Mixer diese Fader hat. Falls du scratchen willst solltest du lieber zu nem HiphopMixer greifen denn alle anderen Mixer würden bald den geist aufgeben bei den Scratchorgien
 
und dann musst du eben doe Effektgeräte extra zu kaufen !Falls du welche brauchst !Es geht eben nicht anders !
DaZe
 
naja war ja nur ein Vorschlag !aber mann kann gut damit experimentieren wenn man´s hat !ich meine Scratchen mti Echo hört sich sicher gut an oder ?!?
DaZe

Ps.: Wo bleibt denn der Experimentiergeist meine Herren ?!?
 
MAnche Effektgeräte haben sogar ne Scratchfunktion aber die kannste vergessen. Würd mir lieber erstma viele Platten holen anstatt so ein effektgerät :)
 
Ja genau !!!!!kennst du den neuen Boomblaster von JVC ?!?der hat auch eine Scratchfunktion und die kannst du weghauen !!!!!
DaZe
 
*g* kenn ich net aber kanns mir vorstellen. Ich mein Effekte die man mit der Hand machen kann muss doch kein Effektgerät abnehmen. Aber so Echo und so sind schon nicht schlecht :)
 
eben !Aber ich werd mir sicherlich keinen Pioneer kaufen !!!!!ERstens zu teuer und zweitens Was soll ich mit 4 Kanälen ?!? eher den SK Two und ein Effektgerät kaufen !
´DaZe
 
naja bei mir müssen es schon 4 kanäle sein für 3 TTs und einem Cd-Player :) dann bin ich glücklich und zufrieden und effekte sind schon im mixer drin *Freu*
 
Also ehrlich ich hab ausser Cd-Roms nur noch 8 Cd´s zum hören !Sonst nur Platten !Kann mir gar nix anderes mehr vorstellen !
DaZe
 
*hähä* jeder wie er will !Für mich zählt aber Stanton !Früher wollte ich auch unbedingt gemini (Schande über mich => PMX 140), aber von dem wurde mir zwingend abgeraten !!!!!
DaZe
 
sooo scheiße sind die gemini nit.... aber ehrlich gesagt auch nit gut...
ich kämpfe immer noch mit einem Wackelkontakt auf line 2 :(
 
davon rede ich ja nicht ich rede nur davon das die PMX serie ein Verhau ist mehr nicht !
DaZe
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben