Gemini PT-1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dj-Sayonara

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
BRAUCHE DRINGEND NEN 2. GEMINI PT-1000! Also jeder der einen zu verkaufen hat, bitte posten! Bis denne!

MfG Sayonara
 
Also...was würdest du denn dafür hinblättern?Ich könnte vielleicht was machen...kenne nämlich einen, der den hat...vielleicht kann ich den überreden!!!
Mußt halt n Angebot mahcne...schick mir doch mal ne mail!
Das Teil ist nämlich echt gut...aber ich dachte, du hast 2 1210 und 2 PDX? Oder täusch ich mich da?Naja...egal...meld dich halt ma...

Frederik
 
Hi! Ist ja nicht für mich! Sondern fürn Freund! Nur der hat kein Internet! Er meint so 200-300,- Zacken!
MfG Sayonara
 
Du musst bedenken, dass Ding ist gebraucht! Für nen gebrauchten Reloop zahlst du auch nur noch 150,- Zacken! Und insofern wären 250,- wohl eher angesagt oder? Was will dein Kumpane denn nun dafür haben? Mit oder ohne System? GUT ERHALTEN? Was kostet der Versand?
MfG Sayonara

PS: Sorry dass ich nicht mailen kann! Muss mir erst malwieder ne neue E-mailadresse einrichten! *DIESESCHEISSHACKER*
 
bei djservice.com in den posten da kriegste denn als auslaufmodell aber 490 dm glaub ich
 
DANKE! Aber soviel Kohle wollte mein Freund eigentlich nicht ausgeben! Trotzdem DANKE! Er sucht jetzt nen gebrauchten! ALSO NOCHMAL: WER EINEN HAT, BITTE MELDEN/POSTEN
 
naja, also, mein Freund hätte ihn nur für einen Preis über 300 vertickt...also halt bei nem wirklich guten Angebot...


Frederik
 
Ist`s dir Recht, wenn ich mich nach Weihnachten (1. - 2. Feiertag) nochmal hier in das posting melde? Dann hab ich nämlich SCHÖN VIEL KOHLE ABGEGRIFFEN UND KANN DANN AUCH EIN ANGEBOT machen! Wär das für dich (EHER DEINEN FREUND) OK?

MfG Sayonara
 
Ja, denke  schon...kann ihn aber im Mom. nicht fragen...ist nicht da...aber ich schicke dir demnächst mal seine E-mail-adresse...dann kannste das mit ihm klären!Also besorg dir ne Mailadresse!!


Frederik
 
Hi! Hab jetzt ne neue E-mailadresse! Bossmail-007@web.de Ok also wenn du seine E-mail hast, poste sie rein! Dann klär ich das mit ihm! Und du bist sicher, dass er den Gemini auch 100%ig verkaufen will?

Mfg Sayonara
 
150,- DM für nen Reloop 1000er.. habe ich noch nie gesehen..

und 300 DM für nen 1000er Gemini - ich glaube wenn man glück hat, geht das... oder auch nicht...

S-Phyte
 
;-) Hi Mädels ;-)

So! Der Weihnachtsmann hat ordentlich Geschenke gebracht und nun kann ich mir auch endlich den 2. Gemini 1000'er leisten!

ALSO, JEDER DER EINEN GEBRAUCHT HAT, BITTE MELDET EUCH SOFORT IN DIESES POSTING! IST ECHT SUPA DRINGEND!!!

Frohe Festtage an alle! Wünscht Sayonara
 
:'( HALLO :'(

BRAUCHE DRINGEND NEN PT-1000! Einer von meinen ist jetzt grad in den Arsch gegangen!  :'( Brauch jetzt SUUUUUUUUUPPPPPAAAAAAAA DRINGEND NEN NEUEN! Hat jemand einen für 170 Euro anzubieten? *BIDDEBIDDE*

:'( TeRrOr  :'(
 
Thema kann geschlossen werden! Hat sich erledigt! Allerdings brauch ich noch ne Antwort zu meinem Thread ''Gemini PT-1000 1. und 2.???''

TeRrOr
 
Jo Servus

Wollt sagen dass ich noch zwei Gemini PT-100 ll hätte ,würde sie auch verkaufen wenn de magst,hab sie jetzt seit drei Jahren.Sind am Anfang echt gut muss man sagen, doch da ich jetzt schon öfters mit Technics aufgelegt habe werde ich jetzt auf die umsteigen.Wenn du Interesse hast kannst dich ja melden.Zum Plattenspieler:Ist noch in gutem Zustand äußerlich wie technisch bis auf eine Leuchte die geht nich mehr aber dass kann man überleben.

Gruß Da Mista

________________________________________________________
________Alles kann sich drehen____________
 
Oh Mann...

Nach knapp 4 Jahren sollte sich das erledigt haben. :rolleyes:

---- closed ----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben