Gemini xl 400 Problem

Willi

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
5
HI
Wie gesagt habe ich diesen Plattenspieler. Jedoch ein komisches Problem: Ich schalte das Gerät ein und es läuft auch wunderbar. Nur sobald ich die Platte abnehme, erlischt die Kontrollampe bei der Umdrehungsanzeige und ich kann ihn nicht mehr starten, ohne den Plattenspieler noch einmal aus und einzuschalten. Mit dem Abnehmen der Platte und dem Ausgehen der Lampe hört man ein Knacksen in den Lautsprechern.
Weiss jemand woran das liegen könnte ??
 

Quotex

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
71
Ort
Schwelm
Hi,

ich denke der Plattenspieler ist im Eimer.
Frag besser bei deinem Händler nach,vielleicht kann der da was machen.
 

Willi

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
5
hast recht.
hat sich auch schon erledigt die werden ihn austauschen

HAKKUH !!!
 
Oben