Gewichte am Tonarm

Ich benutze aber keine Headshelss, das kann nicht die Lösung für das Problem sein.

Trotzdem habe ich festgestellt, dass es mindestens zwei Versionen des MK2 geben muss:
Bei einem Erdbeben wurde irgendwann in den 90ern mal die Fabrik von Panasonic zerstört, und danach die Produktion verlagert.
Und: Ich habe neben der ANleitung noch so ein Heft mit sämtlichen Schaltplänen, Explosionszeichnungen etc. Da gibts auch ne Liste mit den ganzen Ersatzteilen. Und da wird bei den Bestellnummern in Alt und Neu unterschieden.
 
Ich schreib jetzt mal die Serien die ich kenne und schon zerlegt habe zum LED Tuning:

1. Serie:

- Dicker Gummiboden mit Alustiften zur abstandshaltung zwischen gussalucase und boden
- An/Aus Schalter ohne Fitschenring
- Braunes PCB

2. Serie:

- Dünner gummiboden, plastikeinlage zwischen aluguss und gummiboden, keine alustifte
- An/Aus Schalter ohne Fitschenring
- Braunes PCB

3. Serie:

- Dünner gummiboden, plastikeinlage zwischen aluguss und gummiboden, keine alustifte
- An/Aus Schalter mit Fitschenring sodass man den Knopf abziehen kann ohne das der TT nichtmehr benutzbar ist
- Braunes PCB

4. Serie:

- Dünner gummiboden, plastikeinlage zwischen aluguss und gummiboden, keine alustifte
- An/Aus Schalter mit Fitschenring sodass man den Knopf abziehen kann ohne das der TT nichtmehr benutzbar ist
- Hell-Braunes PCB
- Schraublöcher für "Resetschalter" des M3D / 1200LTD

Soviel meine Erfahrung, und ich hab schon circa 100 der Teile zerlegt aufm Tisch gehabt.

greetz ... kaype
 
Naja, dann stehen doch die Chancen nicht schlecht, dass auch irgendwann mal der Tonarm geändert wurde. Ich nehm das jetzt einfach mal als Lösung an.
Warte nun gespannt darauf, wann einer wissen will, welche Serie die beste ist und wo die Vor- und Nachteile sind
 
an TomVetch:
für jeden pups muss man sich rechtfertigen...ne echt, geht nich!
nun gut muss ichs dir halt erläutern.
aber vorher möcht ich ma wissen was dir die Information bringt?
Legst du von jedem Forummitglied 'n detailiertes Charakterprofil an, oder was?....

Also ich habs aus Jux und Dollerei getan, weil ich just in diesem Moment Lust dazu hatte! Ja LUST! (=Wohlgefallen, Freude, Vergnügen)
Ach ne stimmt nich, ich hab mich Stunden vorher hingesetzt und überlegt, wie ich einen Spannungsbogen aufbauen könnte.
sinnlooooooooos!!!!!!


und als Profilbonus:
ich putz mich auch ab, wenn ich auf Toilette war....kannst dir ja mit notieren...eines Tages wird das dich wahrscheinlich sehr weit bringen...diese notorische Kleinlichkeit!...is doch völlig Brust....wozu musst du das wissen?

Wozu nur?

kränk! :mad:

wenn ich jez gekickt werde, weil ich meine Meinung, frei von polemischen Beleidigungen etc., gesagt habe, lach ich und geh weg!
 
Nun lasst mal verbal die Kirche im Dorf. Ist ja alles geklärt und jeder hat mal nen schlechten Tag. Manch einer auch immer;). Man hat, hoffe ich, draus gelernt und gut.

@nadelöhr

Wenns kommt hat das sicherlich irgendwie mit Lust zu tun. Aber genug der Späße.
 
Mein Gott...das hab ich nur geschrieben, weil zu dem Zeitpunkt dein zweites Posting noch nicht vorhanden war. Zudem ist es ja auch irgendwie sinnfrei, die Leute erstmal in einem ersten Posting darauf vorzubereiten, was gleich kommen mag. Hättest du gleich alles in ein Posting geschrieben hätte ich natürlich nicht so reagiert.

Sorry for that...
 

Neue Themen


Zurück
Oben