Gibts ein prog zum ändern ungleicher Bässe...?

L

Lobina

Mitglied
Dabei seit
27 Jan 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi, noch mal an alle...
habe mein mixtape die Tage fertig gestellt und muss sagen dass der ein oder andere Übergang (Stil: House) ungleiche Bässe aufweist. Das bedeutet, dass die Bässe bei manchen Übergängen abwechselnd "dumpf " oder unterschiedlich laut klingen.(jedoch nur so lange wie 2 verschiedene Vinyls gleichzeitig laufen - also im Übergang)
Deshalb meine Frage: Gibt es ein prog, mit dem man diese unsauberen Bässe bearbeiten kann, so dass es einheitlicher klingt`?
thX a lot-
hendrick
 
Ich benutze Ableton Live 3, da geht sowas sehr gut und einfach. Ist halt nur die Frage, ob sich der Kauf dafür lohnt, wenn du's nur dazu benötigst!?

Gruß

MNS
 
ja danke für den Tipp..ein Freund von mir hat das prog,weiß allerdings nicht wie das damit geht.
Könntest du uns grob helfen? wäre echt freundlich...
grüße aus cologne
 
Wenns doch dein Freund hat, dann schau doch einfach mal in der Bedienungsanleitung nach, da ist es gut beschrieben! Wobei ich ganz ehrlich bezweifel das es dein Freund Orginal hat bzw. gekauft hat. Denn niemand kauft sich so ein Programm für das Geld um danach nicht mal zu wissen wie man die Bässe angleicht...


so long...


MfG MaXiMo
 
ein Freund von mir hat das prog,weiß allerdings nicht wie das damit geht.
Könntest du uns grob helfen?
So isses eben, wenn man die Progs doch nicht kauft. Da ich aber davon ausgehe, das es sich um Doppelbässe handelt, sollte man vielleicht das Mixverhalten ändern. Das bringt mehr und ist dazu noch umsonst.
 

Ähnliche Themen

pekave
Antworten
1
Aufrufe
898
naicé.
N
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem
R
Antworten
0
Aufrufe
12K
Razor
R
P
Antworten
0
Aufrufe
3K
PAAUL
P

Neue Themen


Zurück
Oben