Google Earth (zoomen bis der arzt kommt)

Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
wow 2gb platte frisst das??? klingt aber lustig! fast so gut wie dieser handy satellit von jamba :D
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
dat frisst nur 13mb oder so.
weil es online ist der rest.
du brauchst nur dieses kleine tool zu downloaden
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
aber er streamt ja die ganze zeit. warscheinlich legt er die heruntergeladenen daten auf der platte ab
 
F

flashmasterstar

Bandgesättigt
Mitglied seit
10 Mrz 2002
Beiträge
285
Reaktionen
12
Ort
wien
sehr lässiges Teil!!!
Dass man Irak und Bagdad nicht findet (mit der Suchmaschine) hat sicher mit den Amis zu tun....

In Kirkuk brennt das allerärgste Feuer!

Pentagon schaut auch ziemlich wicked aus...

...
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
jup, und am pentagon wird gerade gebaut.
wenn mann sich die eine seite egnauer ansieht.
wir waren schonmal im urlaub da, und sind auf dem parkplatz rumgeduest.
wenn mann die seite die gerade gebaut wird mit einer geraden verlaengert, dann steht etwas weiter oben ein hotel wo damals angeblich die videoaufnahme auf ominoese weise verschwunden ist.... ihr kennt die geschichte ja.
:)
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
Google Earth Team schrieb:
Google Earth downloads temporarily delayed

Thanks for your interest in Google Earth, but we're sorry we can't offer you a download right now. As you know, Google Earth is in beta, and we're still building out our ability to take on new users. We're making good progress, and expect to be able to accept new downloads shortly, so we recommend you check back daily at earth.google.com. We hope to be able to welcome you and other new planet surfers soon.

We appreciate your patience,

The Google Earth Team

Funktioniert das Tool bei denen von euch noch, die es schon haben oder ist das gesamte Angebot im Moment offline?
 
N

Nick2045

immer woanders
Mitglied seit
15 Jun 2005
Beiträge
62
Reaktionen
0
Dann gebt den Terroisten mal das Tool, die können sich dann gleich mal nen paar Neue Ziele suchen!

P.S. Erinnert mich irgendwie an den Film Staatsfeind Nr. 1
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
Da gabs doch mal Ärger mit weil man die B52 Bomber der Amis damit finden konnte. Wisst ihr wo die waren?
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
AFAIK waren es die B2 Bomber bei Google Maps, oder?
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
oehm noe aber wir koennen ja suchen. :)
und ja das toll geht bei mir noch reibungslos.
ich denke mal im moent wollen es einfach zu viele leute haben, also es kommt bestimmt wieder.
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
...krichscht...Zugriff!!! Zugriff!!!
 
F

flashmasterstar

Bandgesättigt
Mitglied seit
10 Mrz 2002
Beiträge
285
Reaktionen
12
Ort
wien
Die Bilder bei google earth sind ziemlich veraltet...

Sonst müsste man zB. im Irak doch die ganzen Militärfahrzeuge der Amis sehen. Auf dem Flughafen auf dem ich "war" waren glaube ich nur ein paar Migs zu sehen...

Ausserdem ist der jetzt wahrscheinlich schon zerbombt.
Ich glaube die meisten Bilder stammen von alten Russischen Satteliten. Die Russen haben ja alles verscherbelt seit dem Ende des Kalten Krieges...
Die Bilder in Amerika sind schon ziemlich scharf! wobei es stark variiert...

Die Realität rockt natürlich am meissten. ICh hatte mal in der Kunsthalle Wien vor ein paar Jahren die Möglichkeit einen Satteliten, es war ein ehemaliger Russischer, zu steuern. Er war gerade über Paris und ich habe die Autos um den Arc de Triumph fahren sehen...
Irgendwie habe ich mich schon mächtig gefühlt obwohl der Sat. nicht in der Lage war Menschen aufzulösen. Es war halt ein Uraltes Teil, das sich die Kunsthalle für kurtze Zeit gemietet hatte....
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Ja, dit fetzt tatsächlich.

  • Cool ist z.B. auch der Flugzeugfriedhof in Tucson, Arizona (32°08' N / 110°51' W)
  • Ich wohne übrigens hier: Ragow, Germany 52°17'14.66" N / 13°32'21.36" E
  • Mein Arbeitsplatz war (bis Ende Juni) hier: Berlin, Germany 52°22'19" N / 13°31'28" E
    (Das ist der Hangar von Lufthansa Technik, Flughafen Berlin Schönefeld und das große Flugzeug was rechts vorm Hangar steht ist ein A340, von irgendeinem Scheichsohn - das Flugzeug ist inzwischen aber weg. Außerdem erkenn ich, dass das Foto ungefähr zur ILA (Internat. Luftfahrtausstellung) bzw. kurz davor im Mai 2004 entstanden sein muss, wg. graues Flugzeug neben dem 340er (wahrscheinlich Kampfflugzeug, sowas steht da normal nicht) und wegen den parkenden Autos direkt auf dem Gelände.)
  • Der Tresor Club Berlin war hier: Berlin, Germany 52°30'36" N / 13°22'58" E

Los, postet mal n paar gute "Ziele"! ;)

mfG Bruce
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Könnte das Tool vielleicht irgendjemand mal hochladen? Bei Google geht der Download ja leider nicht mehr.

Im Zweifelsfall --> PN an mich ;)
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
Jetzt gehts auch bei mir.
Die Bilder müssen schon etliche Jahre alt sein. Zum Beispiel in Niagara Falls stehen noch kaum Gebäude. Ich war letzten Sommer da und kann sagen, dass es heute dort aussieht wie in Las Vegas. Da stehen dutzende riesige Hotels und es gibt Casinos etc.

Schade finde ich, dass es scharfe Bilder nur von ausgesuchten Gebieten, wie Großstädten, gibt.
 
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
Schade finde ich, dass es scharfe Bilder nur von ausgesuchten Gebieten, wie Großstädten, gibt
Ja, und was mich richtig nervt ist New York - die ganzen Hochhäuser werden bei mir als schwarz/weiß 3d modelle angezeigt. *hmpf*
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1K
eBill
E
O
Antworten
1
Aufrufe
869
Ryan Finley
Ryan Finley
moodyzwen
Antworten
0
Aufrufe
381
moodyzwen
moodyzwen
 
Oben