Google Earth (zoomen bis der arzt kommt)

was soll das nur sein? ein flugzeug (oder ist das in dem acker ;) ) und irgendwas das aussieht wie ein flugzeug aber dann auch wiede rnicht sondern wie reflektionen :confused:
 

Anhänge

  • komisch.jpg
    komisch.jpg
    85 KB · Aufrufe: 410
auch interessant:

48°10'35.84" N
11°32'32.12" E

allerdings nicht ganz aktuell, ein stückchen weiter nördlich ist die allianz arena noch im bau;)
 
Wie wärs mit Koordinaten PLUS Screenshots, wie's shady gemacht hat, damit neugierigen, aber faulen Leuten wie mir der Download erspart wird?
 
Erstmal danke für den Link :)

Absolut geniale Sache. Auch wenn die Bilder zumindest aus Berlin so um die 3 Jahre alt sein dürften.

Kann man die Koordinaten auch irgendwo eingeben, ansonsten sucht man sich ja dumm und dämlich? :confused:
 
Vor allem kann man die Koordinaten nicht eingeben und sich "hinbringen" lassen.... oder hab ich das feature übersehen???
 
Grüne Punkte

Habe gerade festgestellt, das in der Nähe von der Area 51 grüne Punkte sind. Was will man uns da verbergen? :eek:

bil0011fm.jpg

[ Area 51 sieht man in der unteren, linken Ecke des Bildes]

bil0021rq.jpg

[Nicht weit davon sind verdecken grüne Punkte die Sicht]
 
handelt sich wohl um Kornkreise :D
 
ich habe mir mal die mühe gemacht, und habe alle formel1 strecken dieser saison gesucht, und fast alle gefunden
das kann man sogar als virtuellen flug zu allen strecken anschauen
klick hier für formel 1
einfach anklicken, google world öffnet sich. dann in my places auf das "play" symbol klicken, und ab gehts;)
 
@lolo ich seh da bei deinen koordinaten nix...nur verschwommenes ;) oder meinste die autobahn?
 
@ matt noncom

sieht aus wie runde felder, wahrscheinlich ist es billiger anzubauen.
statt nahrung einzufliegen. wuerde ich jetzt mal tippen.
denn wenn sie nicht wollen das mann da etwas erkennt machen sie es wie in washington, dort wird das regierungshaus einfach unscharf gemacht.
 
lolo schrieb:
auch interessant:

48°10'35.84" N
11°32'32.12" E

allerdings nicht ganz aktuell, ein stückchen weiter nördlich ist die allianz arena noch im bau;)
also, hier die screenshots:

bmw.jpg

und
allianz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lolo genau das meint ich bei mir is da ne autobahn bei den koordinaten, nebenbei gehen deine bilder nicht ;)
@ matt & tom: das sind felder, durch das wetter wird eine bewässerungsanlage benötigt die dann im kreis fährt (sowas
Copy_of_valleyirrigator1.jpg
) auf englisch irrigation. dabei wird in dem kreis der ebwässert wird das getreide oder sonstiges angebaut was mehr wasser braucht, aussen an den ecken (die felder sind immernoch rechteckig oder quadratisch) wird das angebaut was kaum wasser benötigt, daher die grünen kreise...


//Edith: jetz gehn die bilder
 
@shadynet
jetzt müßte alles gehen
für die formel 1 strecken wie folgt:
meinen link anklicken, öffnen wählen, dann geht nochmal ein fenster auf, in dem dann die gespeicherten koordinaten liegen. doppelklick drauf, und google world öffnet sich. die datei liegt dann unter "my places". einfach erste staion anklicken und play wählen, und schon gehts los
 
Aggi schrieb:
kann man irgendwoe die koordinaten eingeben und dann direkt dorthin springen?

Nee, ich glaube so ein feature gibt es glaube ich nich (jedenfalls habe ich es nicht gefunden ...).

Hier nochmal der Flugzeug-Schrottplatz in Tucson (als Bilder und als Placemark):

Placemark: tucson.kmz

tucson1.jpg

tucson2.jpg

tucson3.jpg


Sogar einen Golfplatz gibts es gleich neben dem Schrottplatz:
tucsonGolf.jpg


mfG Bruce
 
Na toll...ammis...US capitol UNSCHARF!! oder eher riesige "pixel" ums unkenntlich zu maxchen, das weisse haus geht aber...und man sieht den Air Force One hangar lol
 
@ flashmasterstar...siehe anhang ;) Andrews Air Force Base in Washington D.C. ist die Präsidentliche AF Base ;) kp wie man das so richtig deutsch ausdrücken kann :confused:
 

Anhänge

  • af1.jpg
    af1.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 463
Und das is die komplette Basis
 

Anhänge

  • afbase.jpg
    afbase.jpg
    86 KB · Aufrufe: 452
Hübsch :)
Mein Häusle hab ich auch gefunden. Schade, dass die Nachbarin damals noch nicht hier wohnte :D
Also so alt können die Daten aber noch nicht sein. Die Umgehungsstr. hier Pfungstadt sieht man deutlich im Bau, und das ist noch nicht sooooo lange her, maximal 3 Jahre, eher 2.

Edit: Die Boxenluder sieht man leider nicht :cool:
 
flashmasterstar schrieb:
sehr lässiges Teil!!!
Dass man Irak und Bagdad nicht findet (mit der Suchmaschine) hat sicher mit den Amis zu tun....

In Kirkuk brennt das allerärgste Feuer!

Pentagon schaut auch ziemlich wicked aus...

...
Dat liegt daran, dass du die Namen in englisch eingeben mußt. BAGHDAD oder IRAQ.

Aber die Bilder sind Teilweise uralt, denn wenn du dir Dubai anschaust sollte mann dort eigentlich die sogenannte Palmeninsel sehen. Iss aber nicht so. Also doch nicht so toll. Aber dafür sieht NY mit eingeblendeten Gebäuden richtig cool aus vor allem Ground Zero.
 
ja weil google ist schn stolz oder froh wenn sie erstmal alles von oben fotoviert haben.
da sind aktuelle bilder meisst nicht drinn.
trotzdem finde ich eine tolle sache, das hilft manchmal weiter als ein stadtplan.
wenn mann irgendwo sich nicht auskennt.
 
dummerweise is bei nordostberlin ab S bahnhof springpfuhl unsscharf und ich kann mein haus nur erahnen
 

Neue Themen


Zurück
Oben