Google gehackt?

:D

Der Witz an der Sache ist, dass Google eigentlich SEHR SEHR SEHR viel Strom verbraucht.. Darum ist der Strompreis (neben Glasfaserkabelpreisen) bei denen auch der wichtigste Faktor bei der Standortsuche für neue Rechenzentren. Sinnvoller wäre es mal für 5 Minuten Google abzuschalten...
Und Pro7 muss auch die klappe halten: die sollten lieber etwas sinnvolles in die Welt hinaussenden, damit der Strom für etwas besseres als Popstars und WeAreFamily genutzt wird. ;)
 
2.a: Stromausfall durch Spannungsspitzen!? Das liegt dann wohl in der Verantwortung der Stromnetzbetreiber und würde eine Blamage für die Netzbetreiber selbst.

das hat mit verantwortung nix zu tun. solche spitzen sind ja eher ungewöhnlich, was glaubst du, wieviel kraftwerleistung da kurzfristig benötigt wird.
probleme mit der stromversorgung können auftreten, von blamage kann da aber dann keine rede sein.
 
das hat mit verantwortung nix zu tun. solche spitzen sind ja eher ungewöhnlich, was glaubst du, wieviel kraftwerleistung da kurzfristig benötigt wird.
probleme mit der stromversorgung können auftreten, von blamage kann da aber dann keine rede sein.

Ich kann mir vorstellen, dass die Aktion am Ende mehr Energie kostet als wenn es ganz normal weiterginge wie jeden Tag, da die Kraftwerke wohl auf einem hohen Level gehalten werden in der Zeit, um diese Spitze eben abzufangen.
 
Deutschland ist hinter Schweden das Land mit dem besten Klimaschutz.

Also wozu solche Aktionen?
Lieber für 15 minuten Kettenmails an bestimmte Regierungen schreiben.
 
Ich kann mir vorstellen, dass die Aktion am Ende mehr Energie kostet als wenn es ganz normal weiterginge wie jeden Tag, da die Kraftwerke wohl auf einem hohen Level gehalten werden in der Zeit, um diese Spitze eben abzufangen.


hört sich komisch an, aber könnte wirklich so sein:p
 
Deutschland ist hinter Schweden das Land mit dem besten Klimaschutz.

Also wozu solche Aktionen?
Lieber für 15 minuten Kettenmails an bestimmte Regierungen schreiben.

hat mal unser kreis gemacht, ich glaube wir wollten gegen die lernstandserhebung in nrw angehen oder so, kann mich nicht mehr genau dran erinnern :)

gab nen ordentlichen serverabschiss :D
 
hat mal unser kreis gemacht, ich glaube wir wollten gegen die lernstandserhebung in nrw angehen oder so, kann mich nicht mehr genau dran erinnern :)

gab nen ordentlichen serverabschiss :D

Ja würde viel mehr bringen.
Ich habe sowieso das Gefühl das bestimmte Seiten zurzeit sehr lahm sind oder garnicht erreichbar sind.
Kann natürlich an meinen Anbieter liegen, ich hatte aber bis jetzt nie Probleme gehabt.

Jedenfalls würde man mit der Lahmlegung des Mail (oder auch ganzen I-netverkehrs) sicherlich mehr erreicht.

Das erinnert mich etwas an das Verbot der Gasheizer für Bars/clubs.
WTF?
Die Gäste dürfen frieren während der Bar/Clubbesitzer mit seinem 500 PS Pferd
vor der Tür parkt.
Sowieso, als ersten Schritt würde ich sämtliche Autos beschränken.
So und so viele PS, diese Schadstoffsklasse und fertig.
Nicht nur, dass es endlich weniger Verkehrstode gebe, auch hätte man einiges für die Umwelt getan (Umwelt auch im soziologischen Sinne!).

Aber die beste Aktion ist immer noch: Kauf einen Kasten Bier und rette den Regenwald!

*sorry für die posts*
 
Ich habe gerade etwas sehr interessantes zum thema klimakonferenz gehört
Ohne worte:(

Und den anderen artikel werde ich auch noch mal aufsuchen!
 
Und hier teil 2
Die schlimmsten Klimasünder unter den 56 Ländern, die zusammen 90 Prozent der Emissionen ausmachen, sind Saudi Arabien, die USA und Australien. Sie erhielten in allen drei Sparten schlechte Noten. Sieben der weltweit größten Emittenten liegen auf den hinteren Plätzen. Unter den ersten zehn sind Mexiko, Indien und Brasilien, mit erfreulichen Emissionstrends und guter Klimaschutzpolitik. China liegt wegen seiner hohen Emissionen und eines hohen Emissionstrends auf Platz 40.


Stammt aus diesem artikel

Ist zwar immer noch nicht der artikel, den ich suche, aber egal. Der sagt auch das aus was in dem artikel steht den ich die ganze zeit suche. Ich glaube, der andere artikel ist nur im magazin direkt zu lesen.
 
also zu dieser lichtaus aktion kann ich nur sagen..

es lebe die globale erwärmung, für mehr palmen an der ostsee!
:D
 
Ich seh den Thread jetzt seit heute morgen und denke mir nur wie überflüssig der eigentlich ist...


bitte closen

PS: Werde um 20:00 Uhr noch die große PA anschmeißen die richtig viel saft zieht
 
Zuletzt bearbeitet:
By the way: Google kann man nicht hacken. Wie willst du ein Servernetz hacken von denen du nicht weißt wieviele es sind, wo sie sind, und wie sie überhaupt zusammenhängen. Google ist meiner Meinung nach annähernd unantastbar, da nichts zentralisiert läuft. Sonst wäre google schon längst im Eimer.

Edith: Der Server der die Anfragen entgegennimmt steht laut ip address locator in New York.
 
Zuletzt bearbeitet:
By the way: Google kann man nicht hacken. Wie willst du ein Servernetz hacken von denen du nicht weißt wieviele es sind, wo sie sind, und wie sie überhaupt zusammenhängen. Google ist meiner Meinung nach annähernd unantastbar, da nichts zentralisiert läuft. Sonst wäre google schon längst im Eimer.

btw: Jedes Netz hat einen Master, knackst du eine Kiste, hast du den Master auch...
 
lol...wahrscheinlich eine Sternstruktur. Schonmal was von Xchange Servern gehört? Der eine is platt der andere fängt an zu leben. :D

Wie kannst du wissen ob es nicht noch weitere "Unterverteiler" im Netz gibt. Und die gibt es ganz sicher....Und alle werden zumindest leicht unterschiedliche Schutzmechanismen haben, die natürlich nicht mit einer ZoneAlarm Firewall gleichzusetzen sind. Also ich halte es für nicht möglich...

Und wie willst du überhaupt in den "Master" eindringen. Das ist mit sicherheit kein gewöhnlicher Proxy...Das werden Serverproggys sein, die selbst von google entwickelt wurden und niemand anderes verwendet, somit auch nicht bekannt sind....Man hat einfach keinen Ansatz irgendwo anzugreifen...
 
klar kann man google hacken, man braucht nur genug von allem was dafür nötig ist, ob das einer hat...glaube net ;)
 
Wirklich ne fragwürdige Aktion....obwohl, 5 Minuten Stromausfall führten früher mal in New York zu Babyboom...vielleicht dafür gut. Ich werf jetzt erstmal n´paar Batterien in den Hausmüll :D
 
ich werde wohl auch alles um ca. 20.00 ausmachen.
und um 20.05 werde ich alle lichter einschalten, die rechner hoch fahren,
die PA aufdrehen, wasserkocher, mikrowelle, herd, spülmaschine....

mal schauen, ob wir das system knacken... :p

5 Minuten Stromausfall führten früher mal in New York zu Babyboom
der war damals länger.
aber es soll ja männer geben, denen 5min reicht...
bzw. die mit mehr zeit nix anfangen können :D
 
ich werde wohl auch alles um ca. 20.00 ausmachen.
und um 20.05 werde ich alle lichter einschalten, die rechner hoch fahren,
die PA aufdrehen, wasserkocher, mikrowelle, herd, spülmaschine....

mal schauen, ob wir das system knacken... :p

LOOOOL! Ich bin dabei :D Stell dir mal den wirtschaftlichen Schaden vor wenn in ganz Europa die Lichter ausgehen!...Dann gibts aber Stress mit Greenpeace :D1
 
Man würde schon eine Menge Energie sparen wenn man Greenpeace nicht immer von den Schienen schieben müsste :rolleyes:













:D :p




Ich gug mal was wir an Stromfressern im Haus haben, die Überlastung lass ich mir nicht entgehen :D
 
wir könnten eine icq kettenmail starten, in dem wir schreiben das wir um 20:05 alle stromziehenden geräte im haus starten :)

vielleicht haben wir so eine chance :) ?

so nach dem motto:
wenn du um 20:05 nicht alles einschaltest was strom zieht, wird dich deine große liebe hassen ....
und du wirst dein ganzes leben unglücklich weiterleben.....

und wenn du den link nicht weiterschickst... wirst du schwul.... oder lesbisch
 
Det hieße ja auch das für 5 min. das DJF leer wär, wa?

Also ich werde hier sein und meine ganze Wohnung strahlen wie ein Stern am Himmel...seh das echt nicht ein!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL....Ich lach mich hier nur noch schlapp. Das ist so unglaublich lächerlich aber gut ich bin gespannt. Der Countdown läuft! Noch 11Minuten bis Stromausfall! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben